[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich verstehe den Aufschrei, was die Derbykarten angeht, nicht. In unseren besten Jahren haben wir ein/zwei Mal F3 im Happel komplett gefüllt. Auch im alten Hanappi konnten wir die Hintertortribüne kaum zur Gänze füllen.

Und die 2.600 Plätze in der Vorstadt sind doch auch nur Illusion und kein Orientierungspunkt. Kann sich ja jeder die Bilder der letzten Derby's anschauen. Sektor optisch sicher zu 80% mehr oder weniger gesteckt voll, viel mehr als 1.400 Karten werden wir aber auch nicht angebracht haben. Traue mich zu behaupten, dass effektiv (Sicherheitszonen miteinberechnet) bei Topspielen kaum mehr als 2.000 Leute reinpassen.

Bin mir auch sicher, dass wir mit dem neuen Stadion/Erstarken der Fanszene zukünftig die Zahlen beim Derby steigern können. Man muss einem Entwicklungsprozess eben Zeit geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

um wie viel Uhr werdet ihr ca. bei diesem Lagerplatz sein? Eventuell könntest du auch die GPS-Koordinaten für Greenandwhite, da oage und deren Schläger-Brüder durchgeben. :davinci:

 

 

Was heißt da "Schlägerbrüder"?? Wir wollen mit Euch auf an Kaffee gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da Oage schrieb vor 28 Minuten:

Was heißt da "Schlägerbrüder"?? Wir wollen mit Euch auf an Kaffee gehen!!!

Schreibst du in diesem Forum wirklich ausschließlich Bullshit in unserem Derbythread? Is das dein Zweitaccount oder was is nur los mit dir?

Du bist nicht da Oage, sondern du bist da Ärgste!

 

E: Schau dir mal den Derby Thread im Beisl an. Dort könntest du dich wohl fühlen und vielleicht bleibst du dann dort oder findest nicht mehr hier her zurück!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Andrew Laeddis schrieb vor 18 Minuten:

Schreibst du in diesem Forum wirklich ausschließlich Bullshit in unserem Derbythread? Is das dein Zweitaccount oder was is nur los mit dir?

Du bist nicht da Oage, sondern du bist da Ärgste!

 

E: Schau dir mal den Derby Thread im Beisl an. Dort könntest du dich wohl fühlen und vielleicht bleibst du dann dort oder findest nicht mehr hier her zurück!

He, is schon gut aber Ihr schreibt da von Schlägerbrüder und so. Wir haben NIE irgendwas von schlagen geschrieben. Ich wollt Euch mit ein paar Posts einfach nur ein bisserl betatschen und so wie manche von Euch in Saft gehen ist es ja auch gelungen. Zwei meiner echt tiefen und besten Freunde sind unaussprechliche und in der Derbywoche geht's heiß her. Aber nur verbal. Nix für ungut, freue mich schon auf Sonntag ( bin schon höchstgradig in Stimmung ) und möge es ein schönes Spiel werden mit einem -hoffentlich- Heimsieg...

LG

 

Da Oage schrieb Gerade eben:

He, is schon gut aber Ihr schreibt da von Schlägerbrüder und so. Wir haben NIE irgendwas von schlagen geschrieben. Ich wollt Euch mit ein paar Posts einfach nur ein bisserl betatschen und so wie manche von Euch in Saft gehen ist es ja auch gelungen. Zwei meiner echt tiefen und besten Freunde sind unaussprechliche und in der Derbywoche geht's heiß her. Aber nur verbal. Nix für ungut, freue mich schon auf Sonntag ( bin schon höchstgradig in Stimmung ) und möge es ein schönes Spiel werden mit einem -hoffentlich- Heimsieg...

LG

 

Sorry, sollte verarschen heissen (war das Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Also eh keine Wiener. Die ganze Aufregung umsonst.

Er is von da Schmier...und da die Schmuftln ja groß ACAB am Sängerpult appliziert haben erwart ich mir mind. einen Elfer für uns vor der Süd....a Rote fürs Blockwestschleiferl warad a angemessen.:laugh:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest Austria könnte man schon schreiben. Ich komme auch nicht in den grünen Channel und schreib Rapdi, Schimmlig & Co.

Ist Rapdi nicht die korrekte Schreibweise ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.