[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

V.I.P.
Denk es wird ein x auf beiden seiten sind die erwartungen hoch.  Zum punkt rapid ist am Sand die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen.  Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg.  Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und 1 x die austria graz und sbg so gesehen wird es sehr intereessant mfg

hol bitte mal luft, ist ja nicht zum lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1982 SCR schrieb vor 3 Stunden:

redest MicH blöd grad von der Seite an gellja?!*

fuehlen wir uns leicht "ertappt" quase oder

 

Beschimpfungen bestätigen im Grunde nur,

dass "man" a bissi Schiss hat usw. 

Ich hoffe du holst dir fachliche Hilfe...

Falls du nicht eh schon eine bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Greenside schrieb vor 3 Stunden:
Denk es wird ein x! auf beiden seiten sind die erwartungen hoch.  Zum punkt rapid ist am Sand: die mannschaft ist nur zu dumm um konstant zu spielen.  Und was man nicht vergessen darf eure grad messer waren graz und sbg.  Rapid hat gegen bratislava bukarest und graz schon gespielt. 2 mal aufgestiegen und ein x gegen graz. Also eig relativ offen objektiv gesehen 
 

hol bitte mal luft, ist ja nicht zum lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
wasined schrieb vor 7 Stunden:

Wie ist denn die idealste Anreise mim auto zum gästesektor? 

Schwer!

Ich z.b. fahr immer über den 13ten Bezirk, Hietzinger Hauptstrasse kommend und parke dann bei der ubahn station ober st.veit. Dann hab ich quasi den selben Fussweg wie der Auswärtsmob und beim zurückgehn detto! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Mir ist die Aufstellung relativ wurscht! Ich erwarte mir eine Truppe, welche bis in die Haarspitze top motiviert sein wird, und uns das mit Aggressivität, Spritzigkeit und Siegeswillen uns Fans im Block auch zeigen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 17 Stunden:

Hihi, #magischerscr. Was für ein dämmlicher Hashtag. 

Was für eine Ketzerei. Magie hat bei einer Religion nichts zu suchen. Bei Religionen heißt es Wunder. Sehr komisch.

t.m. schrieb vor 13 Stunden:

Kennen Sie Rapid? Check. Rapid Sympathisant.

Immer wieder interessant, dass niemand den ich kenne je bei solch Umfragen dabei war :lol:

Umfrage 10 Leute (vermutlich auch vorm eigenen Stadion vor einem Match). Und dann hochgerechnet. :=

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 12 Stunden:

Werd ihn morgen vermissen...

10990C84-6EC3-4903-8528-CD70CAC82E3C.jpeg

So sehr mir seine aufreizende und teilweise arrogante Art oft gegen den Strich ging. Aber auf seine Weise ein Unikat und gefühlt (trotz der kurzen Zeit) ein echter Violetter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1982 SCR schrieb vor 10 Stunden:

"Afoch" ein sichseinegohochholenwollender "Rosaner" ned mehr & a ned weniga,

btw W O sad's "Es" am Donnerstag in Europa hmm?!? pppsssccchhh 

Tatar Fredi bist du es? Im Fernsehen kann ich zumindest noch die Worte verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( 

ich schätze mal wenn du in HD schaust wirst um die 2-3 GB sicherlich verbrauchen  (im sommerurlaub hab ich über sky GO oft spiele geschaut) .....kann aber denk ich sicher jmd noch genauer einschätzen 

3GB ist aber denke ich ein guter Anhaltspunkt 

 

edit: hab also gar nicht so schlecht geschätzt, denke du kannst dich daran orientieren 

4CD8E704-65D8-4396-921F-1A44BA3C0B54.jpeg

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( 

Seit einiger Zeit verbraucht man keine MB beim streamen von A1 NOW (App) mehr.

Ich weiß nur nicht ob es im Ausland auch so ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.