[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke/hoffe wir versuchen es mit einer geordneten defensive und schnellen gegenstößen mit unseren temporeichen spitzen. Da ich hüdorf sehr aggressiv vor allem schon durch die Mitte erwarte, würde ich zuerst versuchen dicht zu machen, um dann über die seiten das spiele schnell nach vorne zu tragen (bolingoli ist verletzt!).

Aufstellung deshalb folgendermaßen:

Pentz

Klein-madl-schoissi-salamon

Grünwald-ebner-matic

Ewandro-Turgeman-Venuto

 

Abseits des sportlichen: zerlegt sie erneut in ihrer Hütte, die nummer 1 in wien ist nunmal der erfolgreichste österreichische Verein aus Wien 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

Ist in der parkgarage ggüber von der U genügend Platz? Oder eher nicht zu empfehlen bei Spielen 

wenn du früh genug dort bist solltest du schon einen platz bekommen, würde da es wohl ausverkauft ist aber mindestens 1,5 h vor spielbeginn dort sein.

und bitte gleich zahlen bevor du zum match gehst, unglaublich wie viele sich jedes mal nach den match anstellen zum zahlen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise zweiteres

Dass du auf so eine frage antwortest ist einfach nur grotesk und gleichzeitig so passend :D:finger:

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Bis U4 Ober St Veit und da steigen sie dann mit in den Zug....

Bleibt die U4 dann in jeder Station stehen, oder muss man bis zum Karlsplatz mitfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Ist in der parkgarage ggüber von der U genügend Platz? Oder eher nicht zu empfehlen bei Spielen 

Wenn du ca 2!! Stunden vor dem Spiel dort bist ist genügend Platz und du wirst ohne Probleme parken können. Knapp vorher keine Chance. Wenn du aber dann mit vermutlich Austria Fanartikeln bestückt zum Stadion gehen musst (du musst durch die U-Bahn Station und dann durch den Bhf Hütteldorf gehen), könnte es ungemütlich werden. Ich empfehle dir Schals bzw Trikot unter einer Jacke zu verstecken und erst wenn du beim Auswärtssektor bist rauszuholen. Außer du stehst auf Stress, dann ist das natürlich was anderes. Aber wie gesagt, wenn du relativ früh kommst ist genügend Platz! LG 

Das mit dem Zahlen ist übrigens Schwachsinn. Es geht erstens sehr schnell, zweitens sind da 2 Automaten seit einiger Zeit. Also keine Sorge deshalb. Wichtiger ist es früh dort zu sein und einen Parkplatz nahe an der Ausfahrt zu nehmen. Sonst stehst nachher a halbe Stunde im Stau bis du aus dem Parkhaus raus kommst. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ogerl, ein Derby-Spezialist, genau wie McMoarlie:

Horrderby VII

 9.5.2000, 3:0, Mayrleb (29., 68.), Plassnegger (92.)

Horrderby VIII

1.11.2000, 3:2, Mayrleb (44., 54.), Topic (35.)

Horrderby IX

 4.3.2001, 2:0, Mayrleb (24.), Leitner (57.)

Horrderby X

12.8.2001, 2:1, Mayrleb (43., 52.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Bis wo hin geht die Polizei eskorte nach dem Spiel? Sind normalerweise immer rechts zwischen die gemeindebauten runter gegangen - vorne die Straße rechts runter sperren sie ja. Stehen nämlich immer bei der p&r Anlage bzw ggüber Stellen uns wsl wo anders hin weil die Anreise bisl zach ist 

Normalerweise wird bis Karlsplatz eskortiert, danach ist der Marsch vorbei und alles verteilt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ottakringerveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es nach dir geht sollte ich der Austria den rücken kehren weil ich (nur) ein Arbeiter bin und über keinen Akademischengrad verfüge! Mein geliebter verein der auch schon seit seiner Gründung eine Anhängerschaft aus der Arbeiterklassr hat (gewiss, auch wenn es zur damaligen Zeit nicht erwünscht war) steht Gott sei dank zu seinen Fans egal welcher sozialen Schicht  man angehört. Spar dir deine diskriminierenden  Gedanken und sei stolz auf dein bürgerliches Leben. Forza Viola!

man darf nicht immer alles wörtlich nehmen was ich schreibe. ;)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.