[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Heute wäre eine schnelle Führung immens wichtig. Dann könnte man kreativ sein wenn die ersten Gogo Raus Rufe erschallen. Kontern mit Gogo bleib Rufen. Werde im VIP-Bereich von Gogo nur so schwärmen. :D

forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich das match heut über a1 streame, wie schau ma da punkto mobiler daten aus? Wieviel mb ca kann so ein stream verbrauchen?! Gibts da auskenner?! Leider wird die wlan-geschwindigkeit im hotel hier für einen halbwegs reibungslosen stream nicht ausreichen ;( 

Ezio hats eh schön aufgelistet. Im Grunde galt 1h Stream = 1 GB. Mit HD und UHD nun etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Angel, gibst du dich im vip als veilchen zu erkennen (schal etc) od bleibst inkognito?

Prokop Trikot. Schal. Eine Fahne muss ich mir noch besorgen. Vielleicht kann ich den Fahnendieb anlocken. Und mein Freund dokumentiert den Diebstahl per Videoaufzeichnung. :D

Ich bin ja echt gespannt auf heute. Hab erst gestern wieder auf You Tube den Platzsturm gesehen. Die Lage aktuell zwar nicht so extrem angespannt. Aber irgendwie doch das Gefühl da liegt was in der Luft. Sollten wir die Grünen echt schon in der ersten Halbzeit ordentlich demoralisieren halte ich Kurzschlussreaktionen nicht für ganz abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Heute wäre eine schnelle Führung immens wichtig. Dann könnte man kreativ sein wenn die ersten Gogo Raus Rufe erschallen. Kontern mit Gogo bleib Rufen. Werde im VIP-Bereich von Gogo nur so schwärmen. :D

Ezio hats eh schön aufgelistet. Im Grunde galt 1h Stream = 1 GB. Mit HD und UHD nun etwas mehr.

Melde lieber Euren franziferdinand der uns da aufs ärgste beschimpft....oder hast hier nix zu melden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auf was hinauf sollten wir sie bereits in hz1 klar herwetzen?! So gut sind wir nichtmal annähernd, bzw weder sind die grünen so schlecht..... Beide werden (hoffentlich auch wir mal) um jeden meter kämpfen - der glücklichere gewinnt

Da Oage schrieb Gerade eben:

Melde lieber Euren franziferdinand der uns da aufs ärgste beschimpft....oder hast hier nix zu melden??

Du hast bei uns im channel weder zu provozieren, noch zu stänkern od verunglimpfen. Was ein austrianer HIER macht steht auf einem anderen papier u geht dich HIER nix an! 

e: zitiert hast auch noch den falschen du experte :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser Channel ist so ziemlich sicher der einzige wo User andere Vereine machen können was sie wollen, sie können provozieren, beleidigend werden, dumme Sprüche ablassen und es wird NULL dagegen vorgegangen. Keine Verwarnungen, keine Sperre und Posts bleiben auch stehen. Da braucht mir auch jetzt kein Mod daher kommen das er keine Zeit dafür hat, wenn dem so ist sollten die Mods ihre Funktion abgeben an welche die Zeit haben und hier gerne mal durchsäubern um das Niveau nicht ganz in den Keller wandern zu lassen. In allen anderen Channels funktioniert das, nur hier nicht. Ein Schelm der bösese denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Siehst ihm am foto ? 

War das offizielle (Show) Abschlusstraining.

Stellt sich trotzdem die Frage: Ist Turgeman verletzt, oder war er nachher beim geschlossenen Abschlusstraining dabei.

Wollte man den Gegner nur täuschen oder steckt doch eine Verletzung dahinter.

Und auch wenns schade wäre sollte Turgeman ausfallen wir haben genügend qualitativ hochwertige Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

3gb datenroaming sind in der heutigen zeit eh kein problem mehr bei t-mobile, od?

e: ok, ich hab noch knapp 7gb datenroaming zur verfügung lt. t-mobile hp :clap: derby gesichert

Kann man das nicht nur als A1 Kunde sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.