Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Sieg heute und Aufstieg am Donnerstag wären wir, mit Blick auf die Tabelle, wieder im Soll und trotz EC vor Sturm und Austria. BEI einem Sieg Ich erwarte heute einfach mal gar nichts. Dann bin ich am Ende auch nicht so enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2018 Ziemlich viele Schildkröten in den U-Bahn-Stationen unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2018 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich viele Schildkröten in den U-Bahn-Stationen unterwegs Liegt wohl daran, dass die Innsbrucker mit der U-Bahn aus Meidling kommen - aktuell sind's Längenfeldgasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 TomTom90 schrieb vor 12 Minuten: Ziemlich viele Schildkröten in den U-Bahn-Stationen unterwegs Schildkröten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Auch wenn das Spiel am Donnerstag wichtig ist,gibt es heute nur VOLLGAS. Das sind Profis und das sollten die aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2018 Alar mach 2 Tore beim 4:1 Sieg und danach reden wir über die BW und nicht darüber das sich das Team langsam erfängt.... realistisch - ernudelter knapper Sieg und BW mit dummer Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 1 Minute: Schildkröten? Rucksäcke, oder er meint die polizei bearbeitet 26. August 2018 von el-capitane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Rucksäcke Ah... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2018 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Schildkröten? ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. August 2018 In Meidling war grad einiges los an Polizei. Jetzt nichts mehr zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Ich rechne mit einem typischen Gruselkick nach einem EL Match: 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit einem typischen Gruselkick nach einem EL Match: 1:1 würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit einem typischen Gruselkick nach einem EL Match: 1:1 Das hat ja schon Tradition. Inklusive den Kommentaren der Frau, die es einem noch mehr versüßen, a la, "Und DAS schaust Du Dir lieber an als Zeit mit Deiner Familie zu verbringen?" 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 Varimax schrieb vor 10 Minuten: Das hat ja schon Tradition. Inklusive den Kommentaren der Frau, die es einem noch mehr versüßen, a la, "Und DAS schaust Du Dir lieber an als Zeit mit Deiner Familie zu verbringen?" AAAAHAHAHAAAAA ... welcome to my life! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts