Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Du bist noch länger als ich Rapidfan, sag mir gabs eine Zeit wo Rapid jemals kälter rübergekommen ist als aktuell ?

Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "kalt"?

E: Ich empfinde es im Moment eher als "heiß".

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil heut schon so viele vergleiche aus der wirtschaft gepostet wurden, hier gleich noch einer ...

wer immer nur im abverkauf zuschlägt, der staubt zwar manches mal hochwertige überbleibsel ab, die meißte zeit aber bekommt er extra dafür produzierte billigware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

4 Punkte sind schon absolut zu wenig

Auch sechs Punkte sind zuwenig aus den nächsten zwei Spielen, da müssen schon mindestens 7-9 Punkte raus schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt sicher vieles was du schreibst, nur du weißt was einmal durchgegangen ist geht immer wieder. Wenn Djuricin die nächsten Spiele gewinnt und man feuert ihn danach in der LSP 2 kannst nur hoffen, dass der Nachfolger sofort liefert. das was im Augenblick mit Djuricin passiert ist eine Sauerei sondergleichen und warum hört man zu dem Thema von unseren feinen Herrschaften nix ?, ich hoffe da kommt bald ein Statement. Wenn Bickel geht, kann ich das bestens nachvollziehen. Du bist noch länger als ich Rapidfan, sag mir gabs eine Zeit wo Rapid jemals kälter rübergekommen ist als aktuell ?

Kälter vielleicht nicht aber das bringt ja auch die heutige Zeit mit durch die Vielfalt der Medien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
luca1911 schrieb vor 10 Stunden:

für mich klingt es weit hergeholt und schmerzhaft, mehr will ich nicht sagen, weil keine ahnung wie viel da dran ist

Stöger am Kurier-Tag:

"... eine nahe berufliche Zukunft in Österreich:

,Was die Zukunft betrifft, so sehe ich die meinige in nächster Zeit eher im Ausland. Vorrangig schon aus sprachlichen Gründen in Deutschland. Vielleicht auch in England.´"

Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/das-besondere-gastspiel-von-peter-stoeger-beim-kurier-tag/400131530

Brauchts euch wohl keine Sorgen machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

weil heut schon so viele vergleiche aus der wirtschaft gepostet wurden, hier gleich noch einer ...

wer immer nur im abverkauf zuschlägt, der staubt zwar manches mal hochwertige überbleibsel ab, die meißte zeit aber bekommt er extra dafür produzierte billigware.

und manchmal bekommt man sogar überteuerte billigware. Berisha *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Kühbauer hat in seinem SKN-Vertrag (bis 2019) keine Ausstiegsklausel, laut Generalmanager Andreas Blumauer gibt es keine Anfrage: „Aber selbst wenn Rapid anklopfen sollte, wird es sehr schwer, dass sie ihn da rausholen . . .“

Angeblich verlängert er im winter um 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 17 Stunden:

weil heut schon so viele vergleiche aus der wirtschaft gepostet wurden, hier gleich noch einer ...

wer immer nur im abverkauf zuschlägt, der staubt zwar manches mal hochwertige überbleibsel ab, die meißte zeit aber bekommt er extra dafür produzierte billigware.

Was wäre die Kategorie Spieler die nicht zum Abverkauf zu zählen ist? Beispiele wären schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Was wäre die Kategorie Spieler die nicht zum Abverkauf zu zählen ist? Beispiele wären schön. 

Hab ich mich auch gefragt ? Es ist völlig normal,. dass Rapid unter anderem versucht Spieler zu verpflichten, welche großes Potential haben, aber zb. sich bei einem größeren Verein oder in einer stärkeren Liga nicht durchsetzen konnten wie z.b. Ivan. Natürlich wird nicht jeder von denen einschlagen, aber wann hat man diese Gewissheit schon, ja vermutlich wenn man zweistellige Millionenbeträge auf den Tisch knallt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarcAnton schrieb vor 19 Stunden:

Seit Jahren ist doch keinem Fan was recht. Ob Trainer oder SD, Präsidenten usw. Rapid hat schon alles versucht. Vater-Figur, Spieler Legende, Deutsche usw. Und immer wird gemeckert, gesudert, ist man unzufrieden. Ganz egal wer der nächste Trainer wird, es wird wieder geraunzt und ein "Trainer raus, alle raus" kann ich jetzt schon hören. Vielleicht liegt es einfach an diesen ganzen Unruhen, vielleicht sollten alle mal die Goschen halten. Wenn JEDER hinter dem Verein, der Mannschaft und dem Trainer steht, ganz egal ob Sieg oder Niederlage, und JEDER das Vertrauen spürt das man ihnen schenkt, auch in schwierigen Zeiten, dann fällt es auch jedem leichter sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Vorallem als Spieler, die das sehr wohl mitbekommen, kann das zu einer Befreiung führen. Die Leichtigkeit, die Arbeit, das Laufen und der Kampf ist doch wesentlich leichter zu bewerkstelligen wenn man den Rückenwind spürt und die Unterstützung. Aber das was da seit JAHREN abgeht ist doch blanker Wahnsinn. Kein Wunder das wir seit 10 Jahren keinen Titel geholt haben wenn das Umfeld und die Diskussionen wichtiger sind. Um das sportliche bei Rapid geht's schon lange nicht mehr.

Geh bitte im Profifußball zu glauben der Erfolg kommt wieder wenn man auf Luft und Liebe setzt ist schon unglaublich dumm.

Vertrauen muss man sich erarbeiten, sowas bekommt man nicht einfach, vorallem nicht nach den Leistungen der letzten Jahre. Was die Kommunikationspolitik betrifft ist Rapid komplett gescheitert, niemand kennt die Vision / das Konzept auf dem Entscheidungen basieren und entsprechend gewährt man ihnen keine Zeit, wofür auch? 

Dazu kommt der Eindruck dass es im Verein nur mehr um Gewinnmaximierung geht und beim sportlichen deswegen gespart wird. 

Für diesen Zustand die Schuld den Fans zuzuschieben halte ich für naive Täterumkehr, wir sind nicht die ÖVP in der das oberste Motto "Hände falten, Goschen halt" ist. Wir sind ein Mitgliederverein und wenn man, wie derzeit, diese nicht erreicht, dann kommts zu so einer Situation für die sich der Vorstand und die Geschäftsführer verantworten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.