dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Stunden: Warum glaubst du das es Didi nicht schafft? Der hat noch nie eine Mannschaft mit so guten Einzel Spielern gehabt und hatte mit schwächeren Spielern durch aus Erfolg,danach wurden ihn meist die besten Spieler abgekauft. Erfahrung als Spieler hat er mehr als genug Er weiß was Rapid für Pulverfass ist Er würde Rapid Leben und das auch den Spielern vermitteln. Denke er hat mehr gute Voraussetzungen das es mit ihm gut geht als viele andere Trainer die hier genannt wurden. Natürlich kann es schief gehen aber bei jeden anderen auch die sicher Teurer wären. nein, er ist ein klarer feuerwehrmann und hatte nie mit einer mannschaft länger erfolgt. würde genauso wie mit canadi in die hose gehen. mit rapid kann er nicht so defensiv spielen, daran ist auch canadi gescheitert. bearbeitet 28. September 2018 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2018 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: bin kein Insider, aber aktuell steht nach meinem Wiissenstand unser Trainern nicht zur Diskussion, es sei denn wir starten eine Niederlagenserie und natürlich werden unsere sportlich Verantwortlichen für solch einen Fall ihre Fühler ausstrecken, vorallem aber auch in Blickrichtung Wintertransferzeit und nächste Saison. nachdem wir am sonntag rein rechnerisch 9. sein können, würd ich nicht viel drauf setzen dass Gogo den dienstag als rapidtrainer erleben würde. ganz abgesehen davon dass kein mensch so vernünftig arbeiten kann. egal wie man zu ihm steht, aber unter solchen voraussetzungen kann kaum jemand topleistungen abrufen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: nachdem wir am sonntag rein rechnerisch 9. sein können, würd ich nicht viel drauf setzen dass Gogo den dienstag als rapidtrainer erleben würde. ganz abgesehen davon dass kein mensch so vernünftig arbeiten kann. egal wie man zu ihm steht, aber unter solchen voraussetzungen kann kaum jemand topleistungen abrufen. daran sind aber nur die fans schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: nachdem wir am sonntag rein rechnerisch 9. sein können, würd ich nicht viel drauf setzen dass Gogo den dienstag als rapidtrainer erleben würde. ganz abgesehen davon dass kein mensch so vernünftig arbeiten kann. egal wie man zu ihm steht, aber unter solchen voraussetzungen kann kaum jemand topleistungen abrufen. ja, sicher im worst case Fall kanns wahrscheinlich auch schnell gehen, aber die Situation schätze ich komplizierter ein als man denkt. dan_72 schrieb vor 1 Minute: daran sind aber nur die fans schuld... förderlich ist die Situation für den Trainer nicht und das schlägt sich auch auf die Mannschaft über, Rapid kann nicht befreit aufspielen, dass ist unser größtes Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 58 Minuten: für mich klingt es weit hergeholt und schmerzhaft, mehr will ich nicht sagen, weil keine ahnung wie viel da dran ist Sofort und mit Handkuss. Das wäre aber natürlich wieder eine sehr interessante Konstellation: der letzte Meistertrainer des Stadtrivalen wird zu Rapids nächstem? Irgendwo tätet ihr mir sogar leid. Zu Stögers gesamter Karriere würde es ja irgendwie sogar passen. bearbeitet 28. September 2018 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2018 Die Trennung muss passieren, allerspätestens im Winter. Eine Rückkehr zum Normalzustand halte ich mit Gogo für unmöglich, das ist nicht mehr zu retten. Wieder eine Saison verschissen. Die nächste Trainerwahl muss mit Hirn und Verststand passieren, nicht mit Bauchgefühl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. September 2018 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Die Trennung muss passieren, allerspätestens im Winter. Eine Rückkehr zum Normalzustand halte ich mit Gogo für unmöglich, das ist nicht mehr zu retten. Wieder eine Saison verschissen. Die nächste Trainerwahl muss mit Hirn und Verststand passieren, nicht mit Bauchgefühl. Und meiner Meinung nach kann man auch mal ruhig Geld in Hand nehmen für einen erfahrenen Trainer, Geld müsste ja vorhanden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: bin kein Insider, aber aktuell steht nach meinem Wiissenstand unser Trainern nicht zur Diskussion, es sei denn wir starten eine Niederlagenserie und natürlich werden unsere sportlich Verantwortlichen für solch einen Fall ihre Fühler ausstrecken, vorallem aber auch in Blickrichtung Wintertransferzeit und nächste Saison. Die Niederlagenserie haben wir in der Meisterschaft ja eh schon gestartet ,Austria, Red Bull und davor einen X in Graz. Ein abgacken gegen St.Pölten und kein Sieg gegen die Mattersburger und vorbei ist es mit Gogo. Da würde nicht einmal ein Sieg in Glasgow helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Die Niederlagenserie haben wir in der Meisterschaft ja eh schon gestartet ,Austria, Red Bull und davor einen X in Graz. Ein abgacken gegen St.Pölten und kein Sieg gegen die Mattersburger und vorbei ist es mit Gogo. Da würde nicht einmal ein Sieg in Glasgow helfen. das sehe ich ähnlich, 1 Punkt aus den nächsten 2 Meisterschaftsspielen wäre wohl zuwenig für einen Verbleib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: das sehe ich ähnlich, 1 Punkt aus den nächsten 2 Meisterschaftsspielen wäre wohl zuwenig für einen Verbleib. 4 Punkte sind schon absolut zu wenig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: 4 Punkte sind schon absolut zu wenig Wollt ich gerade schreiben. 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen wären nicht zu wenig sondern a Katastrophe! Das sind 2 Spiele wo normal 6 Punkte hergehören, da gibts normal gar nix zum diskutieren! bearbeitet 28. September 2018 von Chrisii27 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Granada schrieb vor 20 Stunden: siehst, genau das meine ich. bislang konnte niemand einen seriösen vorschlag machen (Didi sehe ich nicht als solchen an). ich verstehe, dass aus fast allen der blanke Zorn und die tiefe Enttäuschung sprechen. mir geht der ganze scheiß ja selber nahe, aber was/wer ist die alternative. solange wir nicht noch tiefer in die tabellarische scheiße rutschen, wird man versuchen sich irgendwie über die Saison retten. und das sehe ich im Moment (!!!!!) als einzig mögliche variante an. Kann ja auch keiner, ist auch nicht die Aufgabe der Fans das zu machen. Der Fredl ist ein Zeitvertreib unter Fans, ein wenig spekulieren, diskutieren, so wie nahezu alle anderen Fredl hier auch. Für seriöse Vorschlage müsste man von Fach sein, jeden "Kandidaten" vorsprechen lassen was er sich vorstellt (kein Konzept ist übrigens auch ein Konzept wie wir von FW lernen durften), ob das mit dem was der Klub sich vorstellt kompatibel ist sollte man natürlich auch wissen. Das sollte man hier immer Hinterkopf haben, vor allem wenn man damit beginnt, sich rein zu steigern Im übrigen ist halt Opposition immer leicht ohne Lösungen zu präsentieren, da Chef der Trottel. Schau im beruflichen Umfeld, spann die Suderanten in Projekte ein, lass sie Entscheidungen treffen, da kommt zumeist nix. Sudern ist einfach, selber agieren zu müssen ganz was anderes. bearbeitet 28. September 2018 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2018 Elwood schrieb vor 46 Minuten: nachdem wir am sonntag rein rechnerisch 9. sein können, würd ich nicht viel drauf setzen dass Gogo den dienstag als rapidtrainer erleben würde. ganz abgesehen davon dass kein mensch so vernünftig arbeiten kann. egal wie man zu ihm steht, aber unter solchen voraussetzungen kann kaum jemand topleistungen abrufen. Ja das denke ich genauso, die Mittelfinger Aktion zeigt ja schon eindeutig dass das natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigeht - jetzt gibts dadurch wieder neuen Zündstoff und das wird nicht so schnell enden. Die einzige Chance dass wieder Ruhe einkehrt wäre wohl eine Siegesserie von mindestens 4 Spielen plus attraktiveres Spiel am Platz, das halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. September 2018 Stöger wäre der Faustschlag in Kühbauers Gesicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Stöger wäre der Faustschlag in Kühbauers Gesicht... Lohnt sich nicht darüber nachzudenken, das ist fernab der Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts