Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Wenn nicht, gehe ich nicht mehr ins Stadion bis er weg ist.

Gegen St. Pölten sollte sich das gesamte Stadion mit Minute 12 entleert haben und am BW sollte ein riesiges Transparent liegen mit der Aufschrift: Rapid wie Flasche leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

ich schreib das weils auch so kommuniziert wurde, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wirds mMn in der Winterpause eine Gesamtanalyse geben, sofern wir jetzt keine Niederlagenserie einfahren und ich denke dann wird man im gegebenen Fall auch handeln.

seh ich genauso und alles andere wären emotionsgeladene hektische schnellschüsse.

welcher supertrainer, der das ruder sofort herumreißt + uns nachhaltig besser macht und in den nächsten Saisonen beglücken wird, soll nun übernehmen?

man wird schauen, diese Saison seriös zu ende zu spielen und im sommer dann einen neuen Trainer zu holen.

in der el ist man in der gruppenphase und hat 3 punkte, also alles erreicht. mehr ist nur draufgabe.

im Cup ist man weiter und mit etwas Losglück bleiben wir noch ein zeitl drin.

in der Meisterschaft wird sich das obere Playoff schon irgendwie ausgehen und im frühjahr wird man dann hoffentlich (wenn keine el mehr und wahrscheinlich kein Cup mehr und die letzten verletzten zurück) wieder mehr punkte holen.

ich hoffe, dass bickel bleibt. er ist ein seriöser topmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die sportliche Entwicklung könnte mMn ein Grund sein, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine weitere Saison Trainer sein wird, vermutlich selbst dann nicht wenn wir mit ihm unter die Top 2 kommen. Was meinst du mit Szenarien ?

du sprichst von Siegesserien... wie sollen diese passieren wenn man am Feld nicht und nicht den Eindruck gewinnt als würde die Mannschaft im und als Kollektiv auftreten? Wir haben zwar auf dem Papier einen Kapitän aber der ist anscheinend keiner der mit einer gewissen Autorität voran schreitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gegen St. Pölten sollte sich das gesamte Stadion mit Minute 12 entleert haben und am BW sollte ein riesiges Transparent liegen mit der Aufschrift: Rapid wie Flasche leer!

Erklär mit was das bringen sollte und zwar in sportliche Hinsicht ? Ich verstehs wirklich nicht, wir müssen alle an einem Strang ziehen sonst verpassen wir das obere Playoff am Ende wirklich noch. Ich finde es toll das die Mannschaft nach wie vor unterstützt wird und hoffe einfach auf Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gegen St. Pölten sollte sich das gesamte Stadion mit Minute 12 entleert haben und am BW sollte ein riesiges Transparent liegen mit der Aufschrift: Rapid wie Flasche leer!

sehe ich anders!

das ganze Stadion sollte nurmehr "auf geht's rapdi kämpfen und siegen" und "rapid vor, schießt ein tor" anstimmen.

im Moment zählt nur irgendwie drüber kommen und die Saison nicht komplett herschenken.

der Neuaufbau wird hoffentlich im sommer kommen.

alles andere wäre mmn nur eine verschlechterung im vgl zur istsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Minuten:

seh ich genauso und alles andere wären emotionsgeladene hektische schnellschüsse.

welcher supertrainer, der das ruder sofort herumreißt + uns nachhaltig besser macht und in den nächsten Saisonen beglücken wird, soll nun übernehmen?

man wird schauen, diese Saison seriös zu ende zu spielen und im sommer dann einen neuen Trainer zu holen.

in der el ist man in der gruppenphase und hat 3 punkte, also alles erreicht. mehr ist nur draufgabe.

im Cup ist man weiter und mit etwas Losglück bleiben wir noch ein zeitl drin.

in der Meisterschaft wird sich das obere Playoff schon irgendwie ausgehen und im frühjahr wird man dann hoffentlich (wenn keine el mehr und wahrscheinlich kein Cup mehr und die letzten verletzten zurück) wieder mehr punkte holen.

ich hoffe, dass bickel bleibt. er ist ein seriöser topmann.

Nice trolling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

All die Liebesmühen von vielen hier sind ohnehin umsonst, selbst wenn wir gegen St.Pölten nicht gewinnen sollten, bleibt er im Amt.

Den Trainer einfach zu tauschen bringt in Wahrheit ja nix. 

Sportlich befindet sich der Verein leider seit ein paar Jahren im Tiefflug. Ich kann nur Gogo hier keinen Vorwurf machen. Er hat den Job bekommen und übt den so gut es geht aus. Es krankt ja ganz wo anders.

Der sportliche Bereich gehört professionalisiert. Das gehört geplant und gut durchdacht. Wie schon bei den letzten drei Trainern bin ich auch jetzt dagegen, einfach nur den Trainer samt Co zu tauschen. Das ist zu wenig. Es muss ein Plan erstellt werden. Dann braucht es auch die nötige Zeit. 

Bitte nicht einfach den einäugigen gegen den nächsten tauschen. Mitdenken. Ordentlich arbeiten.

Am besten, Herr Krammer, heute noch zurück treten. Der nächste Präsident kann, ohne sein Gesicht zu verlieren, den Trainer für seine Aktionen stanzen. Dann sich hinstellen und sagen, wir gehen hier den nächsten Schritt. 

Alles andere ist eine wischi waschi Scheisse und führt nur dazu, dass wir weiter wurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Nice trolling!

warum trolling?

is eine ganz nüchterne unaufgeregte und pragmatische herangehensweise.

wer soll es im moment wie besser machen?

bis jetzt konnte noch niemand hier im asb einen seriösen und realistischen vorschlag machen.

bitte nicht Didi (so sehr ich ihn als spieler mochte), denn ich hätte gerne eine ernsthafte qualitätsvolle Aufbauarbeit über jahre und nicht einen, der dann nach der 2. vollen Saison wieder gehen muss.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Erklär mit was das bringen sollte und zwar in sportliche Hinsicht ? Ich verstehs wirklich nicht, wir müssen alle an einem Strang ziehen sonst verpassen wir das obere Playoff am Ende wirklich noch. Ich finde es toll das die Mannschaft nach wie vor unterstützt wird und hoffe einfach auf Siege.

Nun ja, gegenteiliges wird bereits gemacht, gebracht hat es bis jetzt auch nicht wirklich etwas. Man setzt somit ein Zeichen, ein Zeichen der massiven Unzufriedenheit und es schmerzt dem Verein. Auch wenn es es viele gibt die nicht dieser Ansicht sind, aber durch Zuwarten minimiert sich die Zeit um etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 1 Minute:

warum trolling.

is eine ganz nüchterne unaufgeregte und pragmatische herangehensweise.

wer soll es im moment wie besser machen?

bis jetzt konnte noch niemand hier im asb einen seriösen und realistischen vorschlag machen.

Oestl gemeinsam mit database könnten es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor 4 Minuten:

sehe ich anders!

das ganze Stadion sollte nurmehr "auf geht's rapdi kämpfen und siegen" und "rapid vor, schießt ein tor" anstimmen.

im Moment zählt nur irgendwie drüber kommen und die Saison nicht komplett herschenken.

der Neuaufbau wird hoffentlich im sommer kommen.

alles andere wäre mmn nur eine verschlechterung im vgl zur istsituation.

irgendwie drüber kommen, die Saison nicht komplett herschenken, Neuaufbau im Sommer.... meinst du das ernst, wenn ja dann hast du den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

irgendwie drüber kommen, die Saison nicht komplett herschenken, Neuaufbau im Sommer.... meinst du das ernst, wenn ja dann hast du den Ernst der Lage nicht wirklich begriffen.

Der @Granada trollt....hoffentlich.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Gegen St. Pölten sollte sich das gesamte Stadion mit Minute 12 entleert haben und am BW sollte ein riesiges Transparent liegen mit der Aufschrift: Rapid wie Flasche leer!

Das wird eine schöne Drängerei am Häusl..die Türln sind ja eh so klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

Den Trainer einfach zu tauschen bringt in Wahrheit ja nix. 

Sportlich befindet sich der Verein leider seit ein paar Jahren im Tiefflug. Ich kann nur Gogo hier keinen Vorwurf machen. Er hat den Job bekommen und übt den so gut es geht aus. Es krankt ja ganz wo anders.

Der sportliche Bereich gehört professionalisiert. Das gehört geplant und gut durchdacht. Wie schon bei den letzten drei Trainern bin ich auch jetzt dagegen, einfach nur den Trainer samt Co zu tauschen. Das ist zu wenig. Es muss ein Plan erstellt werden. Dann braucht es auch die nötige Zeit. 

Bitte nicht einfach den einäugigen gegen den nächsten tauschen. Mitdenken. Ordentlich arbeiten.

Am besten, Herr Krammer, heute noch zurück treten. Der nächste Präsident kann, ohne sein Gesicht zu verlieren, den Trainer für seine Aktionen stanzen. Dann sich hinstellen und sagen, wir gehen hier den nächsten Schritt. 

Alles andere ist eine wischi waschi Scheisse und führt nur dazu, dass wir weiter wurschteln.

ähm, das während einer Saison machen ist jedoch mehr als nur schwierig... tausche den Trainer und verpflichte den SD damit ein einheitliches System aufzuziehen wo der Nachwuchs auf den Profibetrieb BEI Rapid vorbereitet wird und nicht nur für den Fußball im allgemeinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.