oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Wenn man nach Büskens, Canadi und Gogo nicht auf öst. Bundesligaerfahrung und Rapidlegende setzt, und wieder eine Wundertüte öffnet, kann man uns wirklich nimma helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 oestl schrieb vor 12 Minuten: Wenn man nach Büskens, Canadi und Gogo nicht auf öst. Bundesligaerfahrung und Rapidlegende setzt, und wieder eine Wundertüte öffnet, kann man uns wirklich nimma helfen! Rapidlegende ist aber bei Gott kein Qualitätsmerkmal für einen guten Trainer! Erfahrung und Erfolg jedoch schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Rapidlegende ist aber bei Gott kein Qualitätsmerkmal für einen guten Trainer! Erfahrung und Erfolg jedoch schon. Siehe Krankl. Wäre der Trainer geblieben... um Gottes Willen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Manuel20 schrieb vor 55 Minuten: Vorher haben ihn alle als zu schlecht empfunden. Vereinslos wollte ihn auch keiner. Jetzt hat er Vertrag und Erfolg also Didi holen? Hörts auf jetzt is zu spät vlt mit nächster Saison. Glaub eher an einen der noch nie in der ÖBL trainiert hat und auf wenigen Listen steht Könnte mir auch Vorstellen, dass Kühbauer nach 2 Absagen von Rapid in den letzten Jahren dieses Mal nicht vor dem kommenden Sommer zu Rapid kommen würde..mit St Pölten ins obere PO einziehen wäre schon ein Erfolg...bei Rapid kann er fast nur verlieren..Kader etc steht schon und hat nicht sonderlich viel Qualität für die hohen Ziele..Würde es mir momentan 2mal überlegen bei Rapid Trainer zu werden zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2018 Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Erfahrung und Erfolg jedoch schon. Die sind bei Kühbauer zur genüge vorhanden. Jo eh ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Kühbauer ist zu schwach für Rapid, Herzog absolut ungeeignet zu wenig Erfahrung. Ein Regionalligatrainer war und ist aber für Rapid gut genug und wenn nicht holen wir irgendeinen Piefke oder vielleicht einen Schweizer Zauberer. Wenn gar nichts mehr geht, kommt Zocki wieder retour. Ich will endlich wieder einen Vollblut Rapidler und für Didi ist die Zeit reif. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Die sind bei Kühbauer zur genüge vorhanden. Jo eh ..... Als Trainer nur bedingt. Sicher auch recht erfolgreich, aber nie wirklich lange. Hängt vermutlich mit den Kaderumbrüchen der kleineren Vereine zusammen, aber trotzdem. Einen "großen" Verein hat er noch nicht gecoacht. Auch wenn ich glaube dass er das früher oder später wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. August 2018 Hab ich schon mal gesagt, dass mir Hannes Wolf daugn würd? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 synetic schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon mal gesagt, dass mir Hannes Wolf daugn würd? Weißt du welches trainerteam er in stuttgart hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Die sind bei Kühbauer zur genüge vorhanden. Jo eh ..... Wäre der einzige von den sogenannten Legenden mit dem ich mich anfreunden könnte und dem ich zutraue schnell Erfolg zu bringen. Allerdings würde ich mir natürlich einen der Marke Hannes Wolf wünschen, der eventuell auch etwas aufbauen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 synetic schrieb vor 6 Minuten: Hab ich schon mal gesagt, dass mir Hannes Wolf daugn würd? Als Spielertrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 synetic schrieb vor 7 Minuten: Hab ich schon mal gesagt, dass mir Hannes Wolf daugn würd? Hatte bisher 1 1/2 Profi saisonen als Trainer oder? Kann ihn kaum einschätzen. Wenn er ein rose 2 werden kann, gern. Aber ka ob er das drauf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 21. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Hatte bisher 1 1/2 Profi saisonen als Trainer oder? Kann ihn kaum einschätzen. Wenn er ein rose 2 werden kann, gern. Aber ka ob er das drauf hat Also Trainer des Jahres in Deutschland war Rose noch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Also Trainer des Jahres in Deutschland war Rose noch nicht.... Das ging an mir vorbei. Warum musste er Stuttgart verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Das ging an mir vorbei. Warum musste er Stuttgart verlassen? https://www.google.at/amp/s/amp.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article172928171/Hannes-Wolf-entlassen-Das-Schmierentheater-beim-VfB-Stuttgart.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts