Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

DEr Unterschied bleibt halt noch immer, dass Zoki einige Spieler in der Start Elf hatte die kaum Profi Erfahrung hatten..  Sei es Wydra, Schaub, Schobesberger und Behrendt..

Er hat genug aus den eigenen Reihen eingebaut und zugleich Transfers getätigt die uns verbessert haben(Stangl -> wie wurde dieser damals belächelt). Kainz und Beric die eher Königstransfers waren und uns auch einiges gegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die einen wollen einen akribischen fachmann, die anderen Kühbauer ... den spagat schaffens ned mal in der wiener staatsoper.

Is des da Didi leicht ned? [emoji12][emoji23][emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Elwood schrieb Gerade eben:

die einen wollen einen akribischen fachmann, die anderen Kühbauer ... den spagat schaffens ned mal in der wiener staatsoper.

Mhm... wenn er sich eine Brille aufsetzt und vielleicht einen Schnurrbart wachsen lässt und in seine Sätze öfters die Wörter "Konzept", "Vision", etc. einbaut? Den Kühbauer auf intellektuell trimmen um beide Lager zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Noch einmal als Klarstellung: Ich denke, 99% der Fans ist jeder der hier genannten Trainer lieber als Djuricin. Allerdings gibt es gewisse Meinungen, in welche Richtung es nun gehen sollte. Die unterscheiden sich klarerweise, teilweise eklatant. Ich würde mich inzwischen mit fast jeder Änderung gegenüber dem Status Quo zufrieden geben, viel schlimmer als einen RLO-Trainer kann man es nicht erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Deine Argumente sind alle schlüssig und ich stimme dir hier zu 100% zu. Jetzt kommen wir aber zum fehlendem ABER bei deiner Auflistung. Es gab keinen Plan B, In-Game Coaching kaum bis gar nicht vorhanden, Späte, oft haarsträubende Wechsel und fehlende Härte gegenüber den Spielern. Das sind die Punkte, die gerne vergessen werde. Und das sage ich, als absoluter Zoki Fan, der seine Ablöse nicht verstehen konnte (zumindest hab ich es so un Erinnerung). Ich mag Ihn als Person, bin Fan seiner Erfolge vor allem als Spielerentwickler und Talente erkennen (Stichwort Stangl) und auch deer schönen Europacupabende, die er uns beschert hat. Das ändert nichts daran, dass viele ihn gerne zum Mond geschossen hätten. Und hätte Müller damals einen vernünftigen Trainer und keinen Büskens auf die Bank gesetzt, würden wir vermutlich jetzt nicht über Zokis Rückkehr reden. Bei allem was ich damals nicht verstanden habe warum er gehen musste, noch weniger würde ich seine Rückkehr verstehen.

All diese Punkte sind schon in den von mir aufgezählten Erfolgen inkludiert. Ohne diese Schwächen wären wir wohl Meister geworden. Mit den Schwächen nur dreimal Zweiter, was trotzdem noch weit über allen zu stellen ist, was nach ihm gekommen ist. 

Ausserdem wollten ihn viele zum Mond schießen, weil die meisten Fans gar nicht in der Lage waren, die Situation objektiv einzuschätzen. Das war genau die Zeit wo der Größenwahnsinn ausgebrochen und der zweite Platz nicht mehr gut genug war. Kaum jemand hat begriffen, dass er schon fast das Optimum aus den Möglichkeiten rausgeholt hat und es kaum ein anderer Trainer besser könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weswegen wünschen sich plötzlich alle hier Didi? Ist das der letzte Strohhalm an dem man sich klammern möchte?Ich mag den Kühbauer sehr habe sogar noch ein T-Shirt von Ihm im Kasten allerdings hat er bis jetzt nichts  geleistet was mich dazu bewegen würde ihm mir als Rapid Trainer vorzustellen eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Barisic hatte einen Kainz, der damals, wenn ich mich recht erinnere, unter den Top 3 Assistgebern in Europa rangierte und mit Beric den wahrscheinlich besten Stürmer seit Jelavic hatte, wenn nicht sogar noch besser. Dazu einen jungen Schaub, sowie Schwab und Grahovac. Mit Stangl hatte man auch einen scorerstarken AV. Nur weil viele sagen, dass er einen viel schlechteren Kader hatte als wir jetzt haben. Das stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am schluss war ich auch nicht wirklich froh über ihn aber im Nachhinein ist man immer gscheider. 

Würde es sogar begrüßen wenn er kommt, wenn das wirklich mal mit der Akademie was wird wäre er da der perfekte Mann zum eingliedern der Talente.

Mir kam auch vor das Standard Situationen viel mehr geübt wurden unter Barisic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Barisic hatte einen Kainz, der damals, wenn ich mich recht erinnere, unter den Top 3 Assistgebern in Europa rangierte und mit Beric den wahrscheinlich besten Stürmer seit Jelavic hatte, wenn nicht sogar noch besser. Dazu einen jungen Schaub, sowie Schwab und Grahovac. Mit Stangl hatte man auch einen scorerstarken AV. Nur weil viele sagen, dass er einen viel schlechteren Kader hatte als wir jetzt haben. Das stimmt einfach nicht.

Er hat diese Spieler halt großteils geformt, v.a. ein Stangl hat seine bisherige "Karriere" und sein Bankkonto hauptsächlich Zoki zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 10 Minuten:

mit einen unterschied.. 20 Torchancen vergeben/erspielt..

Das halt ich für ein Gerücht.

Wenn man mit Zoki die "unnötigen" Punkteverluste gegen Nachzügler kassiert hat, ging die Kritik meistens in die Richtung, dass man endlos lang 30m vorm Strafraum herum schiebt, ohne konkret zu werden. (solang bis man den Ball verloren hat und in einen Konter gelaufen ist).

Irgendwie lustig, wie die Vergangenheit mit zunehmenden Abstand immer mehr verklärt wird. In 1-2 Jahren wünschen sich die ersten dann Büskens zurück, weil der Kick unter ihm ja eigentlich nicht so schlecht war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Barisic hatte einen Kainz, der damals, wenn ich mich recht erinnere, unter den Top 3 Assistgebern in Europa rangierte und mit Beric den wahrscheinlich besten Stürmer seit Jelavic hatte, wenn nicht sogar noch besser. Dazu einen jungen Schaub, sowie Schwab und Grahovac. Mit Stangl hatte man auch einen scorerstarken AV. Nur weil viele sagen, dass er einen viel schlechteren Kader hatte als wir jetzt haben. Das stimmt einfach nicht.

Da gebe ich dir völlig recht.

Keiner der aktuellen Spieler kann denen von damals das Wasser reichen. Der derzeitige Kader zählt zu den Untalentiertesten der letzten Jahrzehnten bzw. passt gar nichts zusammen. Herausnehmen würde ich hier Strebinger, Bolingoli, Schwab und mit starken Abstrichen Murg, Knasmüllner und Schobesberger. Vom Rest habe ich noch nichts gesehen, der nur ansatzweise irgendwem der oben genannten (außer Grahovac) das Wasser reichen könnte.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.