Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Super FOMO
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja wahrlich gespannt wie Pfeil & Bogen wer uns da in Bälde präsentiert wird.

Hoffentlich geht es mir nicht so wie bei der "Barisic -> Büskens" Geschichte. Da bekomm' ich heute noch an Grant...

Sägen den Zoki ab um dann Büskens (wtf) als Handlanger Müllers zu installieren. :fuckthat:
Da war ab diesem Zeitpunkt klar, dass das einfach nur mies werden kann. Bisserl Angst habe ich daher schon vor so einer "besonderen" Lösung. Rapid muss man ja in Trainerfragen leider alles zutrauen.

Ich würde schon mit dem schlimmsten rechnen, tut der Seele wohl besser hier vorbereitet zu sein ;)

 

Allerdings :  Ich hab mich über Hicke und Pacult geärgert damals und über Canadi gefreut, so toll dürfte also mein Verständnis hierfür eh nicht sein := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

nicht falsch verstehen.... mich persönlich würde es eh auch freuen, wenn Didi zumindest bis Saisonende die Leitung bekommt; hätte er sich verdient und würde uns nicht bei Erfolg nicht nach dem erst-besten Angebot wieder davonlaufen.

Ich denke aber dass Bickel eher einen Trainer mit mehr Fachwissen holen möchte, als es Didi nachgesagt wird.

btw. der letzte Trainer, den Bickel bestellt hat, wurde in der Schweiz mit YB Meister :v::D

Hütter war so lange in Bern Trainer :facepalm: musste jetzt echt nachschauen, denn ich habs nicht geglaubt...

na dann hoff ma doch, daß der erste echte Trainer den FB holen darf, auch so einschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Soll auch nicht als angriff auf dich gewertet werden.

Wer spricht eigentlich Did die Kompetenz ab? Die Leute was ihm rausgeschmissen haben bei den ehemaligen Klubs welche aber auch immer vom Didi gewarnt wurden das es niemals gut gehen kann da man auch EL-Quali spielt und der Kader daher zu klein/schwach ist? (ernstgemeinte Frage kann mich nicht errinern das jemand dies gesagt hat)

Hab auch nicht so aufgefasst, so dünnhäutig bin ich GSD nicht :)

Ach da gibts allein im ASB genug die meinen Kühbauer kann nicht Offisivfußabll spielen lassen; bzw. "hat noch keine vergleichbaren Klubs trainiert", etc. Klar gibts auch Argumente GEGEN Kühbauer.... aber ich denke trotzdem dass er gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gibt nur eine naheliegende Lösung für eurer Trainersuche.

Macht vom ehemaligen Co-Trainer GD seinen aktuellen Co zum Trainer.

Hicke Jr.

Papa würde sich auch freuen.

Wieso nicht gleich ein Papa-Sohn-Trainerteam? :p:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gibt nur eine naheliegende Lösung für eurer Trainersuche.

Macht vom ehemaligen Co-Trainer GD seinen aktuellen Co zum Trainer.

Hicke Jr.

Papa würde sich auch freuen.

Das wird ganz ganz hoffentlich nicht passieren, das ertrag ich nicht und der @GrimCvlt kriegt whsl einen dreifachen Anfall :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 9 Stunden:

Ohne die restlichen Argumente zu mildern, muss man bedenken, dass ein Spieler die Wahrscheinlichkeit besitzt gewinnbringend wieder verkauft zu werden. Das trifft auf Trainer in Österreich lange nicht in dem Umfang zu. Besonders wenn man für diesen dann schon z.B 500k Ablöse gezahlt hat. 

Hä? Leistet ein Spieler gute Arbeit wird er gewinnbringend verkauft, warum sollte das beim Trainer anders sein? Jeder der gute Arbeite geleistet hat oder leistet schafft es nach oben. Ist doch aktuell beim Didi nicht anders?

Spieler und Trainer kann man nicht vergleichen, schon alleine deswegen, weil der Trainer sobald man unten herumgrundelt entlassen wird, während ein Spieler munter weitermachen kann. Ich mein schau einmal zu uns. Was muss ein Spieler leisten, daß er für mehere Spiele auf der Tribüne platz nimmt. Da muss schon was außerordentliches passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin ja wahrlich gespannt wie Pfeil & Bogen wer uns da in Bälde präsentiert wird.

Hoffentlich geht es mir nicht so wie bei der "Barisic -> Büskens" Geschichte. Da bekomm' ich heute noch an Grant...

Sägen den Zoki ab um dann Büskens (wtf) als Handlanger Müllers zu installieren. :fuckthat:
Da war ab diesem Zeitpunkt klar, dass das einfach nur mies werden kann. Bisserl Angst habe ich daher schon vor so einer "besonderen" Lösung. Rapid muss man ja in Trainerfragen leider alles zutrauen.

im nachhinein habe ich ja eigentlich das gefühl, dass büskens gar nicht so schlimm war und evtl. sogar noch den turnaround geschafft hätte, wenn er mehr zeit bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Sager von Bickel, dass er glaubt zu wissen, was diese junge intelligente Mannschaft jetzt braucht, klingt für mich stark nach Hannes Wolf und weniger nach Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb Gerade eben:

Der Sager von Bickel, dass er glaubt zu wissen, was diese junge intelligente Mannschaft jetzt braucht, klingt für mich stark nach Hannes Wolf und weniger nach Didi.

Die Aussage zum Umfeld aber wiederum nach Didi :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stndrd schrieb vor 41 Minuten:

Länger sind manche Trainerverpflichtungen eh nicht. :D

na wenns so is, dann machs ich :laugh:

  1. billigste lösung
  2. schlimmer als bisher kanns nicht kommen
  3. der rapidgeist wird wieder in die kabine getragen
  4. ablösefrei

für alle seiten eine WIN WIN situation :D

 

 

PS: auch wenn das thema ein ernstes is, und ich es sehr ernst nehme, soll doch der spaß nicht zu kurz kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.