Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Jz. Wirds spannend.

Die schreiben doch von hier ab

.Laola hat selbst kaum Infos,die schreiben überall nur ab.

Didi hat Vertrag bis Juni 2019,die bekommen maximal 250000 Euro

Wenn STP das echt verlangt (also die 750000) haut ihnen der Didi die Geschäftsstelle ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die schreiben doch von hier ab

.Laola hat selbst kaum Infos,die schreiben überall nur ab.

Didi hat Vertrag bis Juni 2019,die bekommen maximal 250000 Euro

Wenn STP das echt verlangt (also die 750000) haut ihnen der Didi die Geschäftsstelle ein

Der skn wär gscheid dumm kühbauer um 250k gehen zu lassen auch wenns dabei um rapid geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

na dann hoffen wir mal dass laola recht hat.

Mit Wolf wäre ich auch zufrieden,kann mir aber nicht vorstellen das sich der Rapid antut und wenn doch nur mit einer Ausstiegsklausel wenn ein Deutscher Verein ihn haben will.

Und das können wir überhaupt nicht brauchen wenn er sich bald wieder schleicht.

Der ist erst seit Februar ohne Verein und ist sicher auf jeden Zettel wenn ein Verein aus Deutschland einen neuen Trainer braucht und das kann jederzeit sein auch schon im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
timo77 schrieb vor 5 Stunden:

adidas manager rief gerade an bei mir, rapid hat 15.000 hoodies angefordert mit eil-lieferung, alle extra bedruckt mit 'the don is back'

Gibt eh noch genug Don Ernesto hoodies, findet dass man da neue herstellen braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

In Hoodies würde uns das fast 7.900 kosten.

Also fast gratis, zusätzlich profitieren wir noch durch die Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn morgen kein neuer Trainer präsentiert wird, was ich nicht glaube, darf Hicke und Butre die Mannschaft in Glasgow trainieren, also Cheftrainer sein, da braucht man doch auch eine Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Wenn morgen kein neuer Trainer präsentiert wird, was ich nicht glaube, darf Hicke und Butre die Mannschaft in Glasgow trainieren, also Cheftrainer sein, da braucht man doch auch eine Lizenz.

Glaube erst ab einer bestimmten Länge, für ein Spiel sollte das kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 26 Minuten:

Wenn morgen kein neuer Trainer präsentiert wird, was ich nicht glaube, darf Hicke und Butre die Mannschaft in Glasgow trainieren, also Cheftrainer sein, da braucht man doch auch eine Lizenz.

Die gewinnen dann und schon haben wir unsere langfristige Trainerlösung (mit Lizenz von Knaller oder wen auch immer am Papier). :) Dann ist dem Dannyo sein Internet tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Huber schreibt auch davon das kühbauer richtig teuer werden würde, die 500k aufwärts werden wohl stimmen.

Der wird's zu 99 Prozent auch nicht werden. Bickel kennt schon den Neuen; nur wenn dieser noch abspringt, ginge die Suche von vorne los. Morgen voraussichtlich Präsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.