Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Anfänger
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer ist jetzt 47... Wann soll er denn kommen? Mit 60? U wer sagt dass er frei und/oder gewillt ist zu kommen wenn er in 5 Jahren mal wieder Thema wird?

Man könnte sich hier ein schönes Fußballmärchen auf Dauer auch verbauen.

Ich rede nocht von 13 Jahren, aber so 2-3 Saisons.

Aber jeder hat a andere Sicht und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Kühbauer ist jetzt 47... Wann soll er denn kommen? Mit 60? U wer sagt dass er frei und/oder gewillt ist zu kommen wenn er in 5 Jahren mal wieder Thema wird?

Man könnte sich hier ein schönes Fußballmärchen auf Dauer auch verbauen.

Ich spiel kein Lotto. Was glaubst was ich mir damit alles verbau... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

vlt wirds charlie sheen? der holt aus jeder flasche etwas raus :facepalm: :laugh:

ich denke ein wenig entspannung wäre für alle hilfreich .....

Der zieht seine linie durch wenigstens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Kühbauer ist jetzt 47... Wann soll er denn kommen? Mit 60? U wer sagt dass er frei und/oder gewillt ist zu kommen wenn er in 5 Jahren mal wieder Thema wird?

Man könnte sich hier ein schönes Fußballmärchen auf Dauer auch verbauen.

Man könnte sich aber auf kurz oder lang die nächste sportliche Krise eintreten. Auch nicht leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 20 Minuten:

ich würd es vor allem Schade finden wenns dann weiterhin nicht läuft und er gegangen wird. Wäre schön für Ihn wenn er mit Rapid erfolge feiern würde, in der jetzigen Situation könnt er sich den Trainerposten bei uns auf ewig verhaun.

So ist es. Und das blieb doch noch den wenigsten erspart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

"In diesem Sommer zogen Stam und seine Familie von England zurück in die Niederlande. "Ich möchte weiterhin als Trainer tätig werden, das ist meine Priorität. Warum sollte ich niederländische Vereine ausschließen? Ich bin offen für jeden ambitionierten Verein, der den europäischen Fußball anstrebt. In jedem Land. "
Quelle:
https://www.vi.nl/nieuws/stam-waarom-zou-ik-nederlandse-clubs-uitsluiten

Ich denke damit ist Rapid mit dem Ziel "Europa Top50" hinsichtlich Ambitionen eindeutig in Harmonie mit den Ambitionen des Trainers Jaap Stam.

Weiß jemand ob der Name auch auf Bickels Liste steht? Oder werden alle nicht-deutsch-sprechenden Trainer kategorisch abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

ich denke ein wenig entspannung wäre für alle hilfreich .....

Das geht halt in vielen Köpfen noch nicht rein. Viele meinen, dass der Neue sofort liefern muss, was eh völliger Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe, dass (egal ob jetzt Didi od. ein Ausländer) der neue Trainer zumindest ein neues Trainerteam zusammenstellen kann/darf. Bernhard und Hicke jr. wären erst wieder eine "Altlast". Klingt jetzt ungut, aber zumindest die Co´s sollten vom Headcoach bestimmt werden. Payer sollte bleiben - die Goalies sind definitiv nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch ganz einfach ...

Dannyo übernimmt die Mannschaft zumindest weiß er wie man unsere gegen andere Mannschaft einstellt und die Welt wird er auch nicht kosten, Steffo wird alleiniger ASB Seiten-Betreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte didi und herzerl aus ihren verträgen freikaufen und als trainerduo einstellen.

vorteil: wenn wir dann in 2 jahren die nächste trainersuche haben, kommen diese beiden namen endlich nicht mehr vor.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bisheriger Co von Hannes Wolf war Miguel Moreira. Denke der würde auch nach Wien mitkommen.

Nochmal die erfolgreiche Zeit von Hannes Wolf

  • Deutscher B-Jugend Meister mit Borussia Dortmund: 2014, 2015
  • Deutscher A-Jugend Meister mit Borussia Dortmund: 2016
  • Aufstieg in die Bundesliga mit dem VfB Stuttgart: 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Granada schrieb vor 2 Minuten:

bitte didi und herzerl aus ihren verträgen freikaufen und als trainerduo einstellen.

vorteil: wenn wir dann in 2 jahren die nächste trainersuche haben, kommen diese beiden namen endlich nicht mehr vor.

:trollface:

heute und oe24 hättens trotzdem auf der abstimmungsliste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.