Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ronaldinho82 schrieb vor 31 Minuten:

Ohne A-Lizenz kann man 90 Tage eine Profimannschaft trainieren.

Länger sind manche Trainerverpflichtungen eh nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mal schauen - wenn es nicht Kühbauer wird, dann muss man  den Entscheidungsträgern zumindest Mut zugestehen. Denn das ist der "logische" Kandidat (wenn gleich die Ablöse klar dagegen spricht). Auf der anderen Seite ist Kühbauer wohl Ende der Saison ablösefrei zu haben.

Sprich Bickel könnte jetzt "den eigenen" Vorschlag riskieren. Geht dieser auf ist es super. Wenn nicht, sind Bickel und der Trainer sowieso mit spätestens Ende der Saison wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Der wird's zu 99 Prozent auch nicht werden. Bickel kennt schon den Neuen; nur wenn dieser noch abspringt, ginge die Suche von vorne los. Morgen voraussichtlich Präsentation.

Wir kennen alle schon den neuen oder glaubst es kommt wieder ein Trainerlehrling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

naja, wenn man sich anschaut, wie viele Millionen Rapid in den letzten Jahren in Spieler investierte, die sich im Nachhinein eher als nicht taugliche Hundskicker herausstellten, wäre Kühbauer direkt ein Sonderangebot.

Nein, nicht mal im Vergleich zu Spielern. Da gibt es deutlich weniger vereinslose mit hoher Qualität, während bei den Trainern zu jeder Zeit einige spazieren gehen. Bevor ich da für jemanden wie Kühbauer so viel Geld ausgebe, der ja alles andere als DIE perfekte Lösung ist, probiere ich es mit jemanden anderen. Mal abgesehen davon, dass der Vergleich von Ablösesummen zwischen Trainern und Spielern ist wie Birnen mit Pferdeäpfel...

Aber ich sehe da auch keinen Grund, warum da St. Pöltner auf meine Meldung reagieren. Die Forderung des SKN ist legitim, dumm wäre man, wenn man den Trainer aktuell gehen lassen würde. Aus Sicht von Rapid wäre es aber idiotisch, was wiederum für den "Transfer" sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Mal schauen - wenn es nicht Kühbauer wird, dann muss man  den Entscheidungsträgern zumindest Mut zugestehen. Denn das ist der "logische" Kandidat (wenn gleich die Ablöse klar dagegen spricht). Auf der anderen Seite ist Kühbauer wohl Ende der Saison ablösefrei zu haben.

Sprich Bickel könnte jetzt "den eigenen" Vorschlag riskieren. Geht dieser auf ist es super. Wenn nicht, sind Bickel und der Trainer sowieso mit spätestens Ende der Saison wieder weg.

ein paar Gedanken dazu...

- ich glaube nicht dass Bickel und Didi auf einer Wellenlänge liegen, ist aber eher ein Gefühl

- Krammer und Bickel wissen scheinbar nichtmal ob sie nächste Saison noch im Amt sind, Krammer wollte ggf. seinem Nachfolger einen klaren Schnitt überlassen; insofern würd es mich wundern wenn der Neue länger als bis Sommer (mit Option) verpflichtet wird;

- der letzte "logische Kandidat" Canadi war ein absoluter Reinfall; vl. auch daher ein negativer Trend bzgl. Kühbauer.

Edit: Glasner kann man nach seinem Sager "Hetze gegen Djuricin" wohl ausschließen; der tut sich das v.a. in der jetzigen Situation nicht an, Vertragslaufzeit ist auch 'zu lang', daher die Ablöse wohl exorbital.

 

btw... wie gehts @Elwood?

Magen-Darm-Grippe überstanden? :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

nimmt irgendwer eine gitarre mit? ich befürcht wir müssen irgendwo einen hut aufstellen und singen.

Schon mal auf der West eine Gitarre gesehen? ....und gesungen wird trotzdem :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

ein paar Gedanken dazu...

- ich glaube nicht dass Bickel und Didi auf einer Wellenlänge liegen, ist aber eher ein Gefühl

- Krammer und Bickel wissen scheinbar nichtmal ob sie nächste Saison noch im Amt sind, Krammer wollte ggf. seinem Nachfolger einen klaren Schnitt überlassen; insofern würd es mich wundern wenn der Neue länger als bis Sommer (mit Option) verpflichtet wird;

- der letzte "logische Kandidat" Canadi war ein absoluter Reinfall; vl. auch daher ein negativer Trend bzgl. Kühbauer.

 

btw... wie gehts @Elwood?

Magen-Darm-Grippe überstanden? :=

Das hört sich so an wie seinerzeit in den Zeitungen gelesen hat:

Der Didi kann mit dem Stöger nicht xD

Haben aber gemeinsam die Liga gerockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wurb schrieb Gerade eben:

Das hört sich so an wie seinerzeit in den Zeitungen gelesen hat:

Der Didi kann mit dem Stöger nicht xD

Haben aber gemeinsam die Liga gerockt

nicht falsch verstehen.... mich persönlich würde es eh auch freuen, wenn Didi zumindest bis Saisonende die Leitung bekommt; hätte er sich verdient und würde uns nicht bei Erfolg nicht nach dem erst-besten Angebot wieder davonlaufen.

Ich denke aber dass Bickel eher einen Trainer mit mehr Fachwissen holen möchte, als es Didi nachgesagt wird.

btw. der letzte Trainer, den Bickel bestellt hat, wurde in der Schweiz mit YB Meister :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin ja wahrlich gespannt wie Pfeil & Bogen wer uns da in Bälde präsentiert wird.

Hoffentlich geht es mir nicht so wie bei der "Barisic -> Büskens" Geschichte. Da bekomm' ich heute noch an Grant...

Sägen den Zoki ab um dann Büskens (wtf) als Handlanger Müllers zu installieren. :fuckthat:
Da war ab diesem Zeitpunkt klar, dass das einfach nur mies werden kann. Bisserl Angst habe ich daher schon vor so einer "besonderen" Lösung. Rapid muss man ja in Trainerfragen leider alles zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid-Gustl schrieb vor 39 Minuten:

Der wird's zu 99 Prozent auch nicht werden. Bickel kennt schon den Neuen; nur wenn dieser noch abspringt, ginge die Suche von vorne los. Morgen voraussichtlich Präsentation.

Gelobt sei deine Quelle, wenn das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

nicht falsch verstehen.... mich persönlich würde es eh auch freuen, wenn Didi zumindest bis Saisonende die Leitung bekommt; hätte er sich verdient und würde uns nicht bei Erfolg nicht nach dem erst-besten Angebot wieder davonlaufen.

Ich denke aber dass Bickel eher einen Trainer mit mehr Fachwissen holen möchte, als es Didi nachgesagt wird.

btw. der letzte Trainer, den Bickel bestellt hat, wurde in der Schweiz mit YB Meister :v::D

Soll auch nicht als angriff auf dich gewertet werden.

Wer spricht eigentlich Did die Kompetenz ab? Die Leute was ihm rausgeschmissen haben bei den ehemaligen Klubs welche aber auch immer vom Didi gewarnt wurden das es niemals gut gehen kann da man auch EL-Quali spielt und der Kader daher zu klein/schwach ist? (ernstgemeinte Frage kann mich nicht errinern das jemand dies gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.