LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

knasmüllner auf dm, spitzenplan :lol:

bessere idee?

wenns nach mir ginge hätten wir schon lange phiri im kader, aber bickel sieht das ja leider seit jahren anders und liegt damit sehr daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Nein, Ivan bewegt sich mMn besser und verucht am Spiel teilzunehmen.

Dafür haben wir nie jemand in der „gefährlichen Zone“ der Verteidiger bindet. Alar macht das was er machen soll wenn er spielt... kriegt halt kaum was zum verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Offensiv bringen wir mal wieder wenig zusammen. Und defensiv sind martic,thurnwald und barac schwer überfordert.

Da unsere 2.HZ meist schlechter wird sag ich jetzt schon mal Gute Nacht.

Ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.