LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wenn gruppenphase erreicht wird kann man vlt. Adam nagy ausleihen. Der spielt in bologna fast nix mehr.

oder phiri......

ich bin echt sauer auf bickel.... jeder sieht doch, dass unser spiel mit schwab steht und fällt und trotzdem ignoriert er ein anständiges backup seit er bei rapid ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, aber wenn unser bester zentraler mittelfeldspieler der amateure bosnjak war/ist und letzte saison sich bei wr neustadt nicht durchsetzen konnte, dann denke ich schon dass die leistung vom martic problemlos zu unterbieten ist. warum soltle martic zeit brauchen um sich ans tempo zu gewöhnen und einer der amateure wäre sofort ans tempo gewöhnt? 

Wenn du Bosnjak für den besten hältst ok. Ich sehe es eben so, dass hochtalentierte Spieler (wie schon Wöber, Müldür, Ljubicic, etc.) wenig Probleme habe sich an ein gewisses Spieltempo anzupassen. Wenn du aber eher limitiert bist - dann brauchst du eben länger um auf ein gewisse Niveau bzw. eine gwisse Geschwindigkeit zu kommen. Aber vielleicht wären sie eh viel schlechter - meine Meinung ist diesbezüglich aber klar. Und ich mag Martic, trotzdem glaube ich, dass er eben noch braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

So oft wie wir an die Stange schießen sollte unser Hauptsponsor die Voest sein

Passend zum heutigen Spielort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Bosnjak für den besten hältst ok. Ich sehe es eben so, dass hochtalentierte Spieler (wie schon Wöber, Müldür, Ljubicic, etc.) wenig Probleme habe sich an ein gewisses Spieltempo anzupassen. Wenn du aber eher limitiert bist - dann brauchst du eben länger um auf ein gewisse Niveau bzw. eine gwisse Geschwindigkeit zu kommen. Aber vielleicht wären sie eh viel schlechter - meine Meinung ist diesbezüglich aber klar. Und ich mag Martic, trotzdem glaube ich, dass er eben noch braucht.

ich denke wenn einer das talent vom wöber, müldür, ljubicic hätte, wäre er schon im kader der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.