Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Aufstellung: Zu Schwab: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Interessant bearbeitet 19. August 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Du sollst Zitter Twitter nicht zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Hmmm...erwarte eine Niederlage, hoffe aber wir punkten irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir! Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wünsche mir heute einen 1:0 Sieg; Berisha soll netzen, er hat es sich schon lange verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Hui ob die aufstellung aufgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Diese Aufstellung zeigt den Stellenwert Auers beim Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Auer hat im Mittelfeld keine Berechtigung, als defensiver AV ist er gut aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hui ob die aufstellung aufgeht? Wird vom Matchplan abhängen. Dass wir solide Konter fahren können, haben wir am DO erlebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Auer hat im Mittelfeld keine Berechtigung, als defensiver AV ist er gut aufgehoben. Eher umgekehrt meine ich . wenn jemand einen Stream hat, bitte her damit!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Wird vom Matchplan abhängen. Dass wir solide Konter fahren können, haben wir am DO erlebt. Der Lask vertraut da schon eher auf bewährtes. Bin sehr gespannt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Eher umgekehrt meine ich . Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische Schwäche viel mehr zur Geltung als als AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische Schwäche viel mehr zur Geltung als als AV. Als 6er abräumer, ist er brav. Als av zu langsam, und im Spielaufbau über die Flügel eher unbrauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Man darf gespannt sein. Erwarte mir keine berauschende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts