LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wir sind in der Meisterschaft noch ungeschlagen, im Cup und Europacup noch dabei

mrneub beginnt ja bei jeder gelegenheit zu zündeln - langsam sollte man ihn kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es fehlt einfach ein 8er. Leider sind alle verletzt. Mit dieser doppel 6 kann man das aufbauspiel vergessen. Hätten wir noch einen galvao könnte man das noch einigermaßen kompensieren. Das aufbauspiel von barac ebenfalls ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bestimmt war das kein gutes Spiel bisher, aber von beiden Teams nicht. Lask macht auch viele Fehler im Aufbau. Aber daraus was zu machen würde eben an Martic oder Ljubicic liegen. Nur dieser Martic ist immer einen Schritt zu langsam (foult dann unnötig) und hat ein Stellungsspiel zum anspeiben!!! 


Martic lass ich auch gegen solche nicht spielen, aber aus Mangel an Alternativen geht’s momentan nicht anders... Von Ljubicic bin ich heut etwas enttäuscht, nach vorne kommt da gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

halbleeres Stadion in Wien 10 :lol:

Urlaubszeit, Hitze, keine U-Bahn (:=), Sonntag, ungute Ankickzeit, nur die Admira, ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ist ja nur die Admira...da würde es bei uns ähnlich aussehen!

Zweites Heimspiel nach Eröffnung auch gegen Admira

4. Runde Rapid - Admira Wacker 4:0 (2:0)  13. 8. 2016

Allianz-Stadion, 21.800 Zuschauer, Schiedsrichter Muckenhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schwache erste hälfte, martic gefällt gar nicht. Der Schuss war gut, aber leider nicht im Tor. Mal sehen obs besser wird in der 2ten Halbzeit. kämpfen Rapid!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Urlaubszeit, Hitze, keine U-Bahn (:=), Sonntag, ungute Ankickzeit, nur die Admira, ..........

Dafür passt das Ergebnis, sind derzeit punktegleich mit uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mit dem spiel auch nicht wirklich zufrieden, aber wir halten bisher die null und das mit einer durchgewürfelten mannschaft. lask kam im großen und ganzen mit der truppe vom donnerstag aufs spielfeld und wird irgendwann die belastung spüren. wir hingegen können von der bank die leistungsträger bringen, ich hoffe also schon dass wir dieses spiel noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

scheisst euch ned an. schliesslich sind die prämien für die EL höher. das muss man schon verstehen.

Langsam kommt es mir echt so vor, als würde Gogo seine Mannschaft nur noch über die Prämien erreichen. Wo ist das, was er in den Augen sah? Wissen sie wirklich worum es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das gute ist ja, dass es noch 0:0 steht. Somit ist alles möglich - und ob wir dort verdient oder unverdient was mitnehmen wäre mir völlig egal. Es geht heute nur darum Punkte zu holen.

so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mrneub beginnt ja bei jeder gelegenheit zu zündeln - langsam sollte man ihn kennen

ich finde nicht, dass man angesichts des bisher gesehenen in dieser saison von "zündeln" sprechen kann. fangst dir heute noch eins, fliegst gegen steaua raus und kassierst in graz. das ist realistischer als das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.