LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Echt jetzt ganz ok, bist du Admira Fan

Was bitte hast erwartet ohne Schwab, ohne Murg? Hinten die Räume eng machen und Konter fahren; das war offensichtlich der Plan und das versuchens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich bin mit dem spiel auch nicht wirklich zufrieden, aber wir halten bisher die null und das mit einer durchgewürfelten mannschaft. lask kam im großen und ganzen mit der truppe vom donnerstag aufs spielfeld und wird irgendwann die belastung spüren. wir hingegen können von der bank die leistungsträger bringen, ich hoffe also schon dass wir dieses spiel noch gewinnen.

Das hoffe ich in jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hags schrieb vor 1 Minute:

Langsam kommt es mir echt so vor, als würde Gogo seine Mannschaft nur noch über die Prämien erreichen. Wo ist das, was er in den Augen sah? Wissen sie wirklich worum es geht?

emoticon-mit-dem-hohen-daumen-und-dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das gute ist ja, dass es noch 0:0 steht. Somit ist alles möglich - und ob wir dort verdient oder unverdient was mitnehmen wäre mir völlig egal. Es geht heute nur darum Punkte zu holen.

Und am Donnerstag ging es nur um den Aufstieg. Irgendwann mal möchte ich auch wieder unterhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Martic lass ich auch gegen solche nicht spielen, aber aus Mangel an Alternativen geht’s momentan nicht anders... Von Ljubicic bin ich heut etwas enttäuscht, nach vorne kommt da gar nichts...

Haben wir eh schon vor dem Spiel gefordert den nicht zu bringen.

Ljubicic spielt im Moment weit entfernt von der letzten Saison, leider sehr schwach. Nach vorne völlig abgemeldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich finde nicht, dass man angesichts des bisher gesehenen in dieser saison von "zündeln" sprechen kann. fangst dir heute noch eins, fliegst gegen steaua raus und kassierst in graz. das ist realistischer als das gegenteil.

ich bleibe bei meiner meinung, dass mrneub gerne zündelt und jede sich bietende gelegenheit nutzt. man kann den kopf des trainers gerne fordern, wenn misserfolge eingetreten sind, aber nicht während eines spiels. das ist erbärmlich und charakterlich auch extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.