Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Ob Martic heute noch gelb/rot sieht? Wetten werden noch angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. August 2018 Nicht böse sein, das war nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Und für kein Foul bekommt Martic jetzt Gelb. Bravo Herr Hameter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Bitte in der Pause Auer für Martic. Dieses Herumgetrabe bei Offensivaktionen der Grazer ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Würde martic und barac rausnehmen und müldür bzw potzmann rein Barac weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: knasmüllner auf dm, spitzenplan bessere idee? wenns nach mir ginge hätten wir schon lange phiri im kader, aber bickel sieht das ja leider seit jahren anders und liegt damit sehr daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Bravo Thurnwald Zweikampf gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Nein, Ivan bewegt sich mMn besser und verucht am Spiel teilzunehmen. Dafür haben wir nie jemand in der „gefährlichen Zone“ der Verteidiger bindet. Alar macht das was er machen soll wenn er spielt... kriegt halt kaum was zum verarbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2018 Schuss auf's Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Barac weil? Weil nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2018 Von Knasi kommt heute auch einfach viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2018 Offensiv bringen wir mal wieder wenig zusammen. Und defensiv sind martic,thurnwald und barac schwer überfordert. Da unsere 2.HZ meist schlechter wird sag ich jetzt schon mal Gute Nacht. Ich hoffe ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 database schrieb vor 2 Minuten: bessere idee? auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. August 2018 Foda spielt auch schon lieber Angry Birds 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 wennst am donnerstag noch EL spielst und am sonntag quasi a cupspiel gegen einen landesligisten aus wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts