LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Brüllen wie ein Schwanz! (im sitzen, fia Rapid, fia mazunte!) Ich bin nerväs haggod und bekomm den magischen SCR nicht aus dem Kopf. bearbeitet 23. August 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 50 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID Alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 54 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID Happy Birthday! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 marmux schrieb vor 35 Minuten: International gibts für uns heut nur ein Motto: Brüllen wie ein Schwanz! Also Meiner sagt auch nix..aber eigentlich ned schlecht, könnts zu zweit brüllen im Stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Alles Gute, @mazunte! LaDainian schrieb vor 16 Minuten: Brüllen wie ein Schwanz! (im sitzen, fia Rapid, fia mazunte!) Ich bin nerväs haggod und bekomm den magischen SCR nicht aus dem Kopf. ...da das offenbar ein insider ist - kann mir wer den running gag erklären? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Eine Aussendung der Slovan Ultras endete laut Google Übersetzer mit der Aufforderung: "Brüllen wie ein Schwanz!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Wird ein lockerer 3:0 Sieg heute. Tore: Ivan, Alar, Sonni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Krone Artikel: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 maindrop schrieb vor 18 Minuten: da das offenbar ein insider ist - kann mir wer den running gag erklären? Da ist der ursprüngliche Post mit der Übersetzung: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 24 Minuten: ...da das offenbar ein insider ist - kann mir wer den running gag erklären? Prädikat lesenswert bearbeitet 23. August 2018 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Die Presse 23.08.2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spURlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Magischer SCR, du bist alles und noch viel mehr!!!!! Scheiß auf jede Krise, der BW muss heute wieder in Hochform auflaufen, alles andere ist primär Noch ein paar Stunden die Arbeitsbank drücken und dann geht's ab! EUROPAPOKAL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Prädikat lesenswert unglaublich leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 maindrop schrieb vor einer Stunde: wieso brüllt deiner? red mal mit deinem urologen. er ist mit seinen Einkäufen verheiratet, da brüllt man dann eben wie ein Schwanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Der 23. August ist ein großartiger Tag in unserer europäischen Geschichte. Magischer SCR, mach uns stolz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts