SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Net notwendig, sind genug rumänische Landarbeiter da.

Um dir jetzt wiederum eine zurück zu geben, muss ich dich an die sozialen Hintergründe eben dieser erinnern. 

Die können sich einen Stadionbesuch aufgrund der schlechten Löhne in der Landwirtschaft nicht leisten. 

Aber wenn man im Vip Club sitzt, könnte man denen ja mal das ein oder andere Ticket zukommen lassen, hm? 

Und ein so tiefer Spruch ist meines Erachtens nach schlimmer, wenn man sich ach so große Sorgen um einen Kicker wie Galvao macht, der Millionen im Laufe seiner Karriere verdienen wird. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Um dir jetzt wiederum eine zurück zu geben, muss ich dich an die sozialen Hintergründe eben dieser erinnern. 

Die können sich einen Stadionbesuch aufgrund der schlechten Löhne in der Landwirtschaft nicht leisten. 

Aber wenn man im Vip Club sitzt, könnte man denen ja mal das ein oder andere Ticket zukommen lassen, hm? 

Und ein so tiefer Spruch ist meines Erachtens nach schlimmer, wenn man sich ach so große Sorgen um einen Kicker wie Galvao macht, der Millionen im Laufe seiner Karriere verdienen wird. 

Ich habe gestern 11 Tickets für die Arbeiter eines mir bekannten Landwirten besorgt - sonst wüsst ich es nicht.
Die Tickets hat der Landwirt für alle bezahlt. Er selbst wird mit mir das Spiel besuchen.

Die besagten Landarbeiter bekommen in der Erntezeit ungefähr € 2.500,- bis € 3.000,- NETTO!!! pro Monat
Quartier frei.
Für sehr harte Arbeit, die kaum einer von uns leisten könnte. Das entspricht trotzdem in etwa einem Halbjahreslohn in Rumänien. Sie brauchen daher nach 5 Monaten in Ö daheim nichts mehr arbeiten. Die meisten von ihnen haben aber auch dort eine kleine Landwirtschaft oder einen Handwerksbetrieb.

Ich erzähle dir auch gerne per PN, wie viel Kinder ich persönlich übers Jahr so einlade.

Ergo:
Nix da tiaf - und nix da schlimm!
Unsere Vorurteile san a Hund aber - c'est la vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe gestern 11 Tickets für die Arbeiter eines mir bekannten Landwirten besorgt - sonst wüsst ich es nicht.
Die Tickets hat der Landwirt für alle bezahlt. Er selbst wird mit mir das Spiel besuchen.

Die besagten Landarbeiter bekommen in der Erntezeit ungefähr € 2.500,- bis € 3.000,- NETTO!!! pro Monat
Quartier frei.
Für sehr harte Arbeit, die kaum einer von uns leisten könnte. Das entspricht trotzdem in etwa einem Halbjahreslohn in Rumänien. Sie brauchen daher nach 5 Monaten in Ö daheim nichts mehr arbeiten. Die meisten von ihnen haben aber auch dort eine kleine Landwirtschaft oder einen Handwerksbetrieb.

Ich erzähle dir auch gerne per PN, wie viel Kinder ich persönlich übers Jahr so einlade.

Ergo:
Nix da tiaf - und nix da schlimm!
Unsere Vorurteile san a Hund aber - c'est la vie

Das ist sehr lobenswert!!! Auch ich unterstütze bedürftige Menschen, habe bereits 2 Mal 10 Tickets für ein Flüchtlingsheim in Neudörfl bei Wiener Neustadt gekauft, und bin mit einem Freund (er in seinem Kleinbus, ich mit meinem PKW) zusammen mit ihnen ins Stadion gefahren. 

Aber du musst zugeben dass dein Posting schon etwas anders zu verstehen sein kann... Oder? 

Nichts für Ungut. Tolle Geste von Dir!!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorfreude auf morgen ist heute im Laufe des Tages gewaltig gestiegen. Morgen Nachmittag ein paar Bierchen im Gastgarten und dann eine hoffentlich wieder kämpfende und motivierte Rapid. Ich will in die Gruppenphase!

Europapokal :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerTiger schrieb Gerade eben:

Vorfreude auf morgen ist heute im Laufe des Tages gewaltig gestiegen. Morgen Nachmittag ein paar Bierchen im Gastgarten und dann eine hoffentlich wieder kämpfende und motivierte Rapid. Ich will in die Gruppenphase!

Europapokal :support:

 

Ich hoffe die Mannschaft will das auch... 

Bei mir ist die Vorfreude seit Sonntag Abend, nachdem der Frust über die Niederlage weg war, riesengroß!! 

Des pock ma! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe gestern 11 Tickets für die Arbeiter eines mir bekannten Landwirten besorgt - sonst wüsst ich es nicht.
Die Tickets hat der Landwirt für alle bezahlt. Er selbst wird mit mir das Spiel besuchen.

Die besagten Landarbeiter bekommen in der Erntezeit ungefähr € 2.500,- bis € 3.000,- NETTO!!! pro Monat
Quartier frei.
Für sehr harte Arbeit, die kaum einer von uns leisten könnte. Das entspricht trotzdem in etwa einem Halbjahreslohn in Rumänien. Sie brauchen daher nach 5 Monaten in Ö daheim nichts mehr arbeiten. Die meisten von ihnen haben aber auch dort eine kleine Landwirtschaft oder einen Handwerksbetrieb.

Ich erzähle dir auch gerne per PN, wie viel Kinder ich persönlich übers Jahr so einlade.

Ergo:
Nix da tiaf - und nix da schlimm!
Unsere Vorurteile san a Hund aber - c'est la vie

:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Langsam kommt die Vorfreude tatsächlich zurück....wenn das kein Suchtverhalten ist, dann weiß ich es nicht :lol:  

So ist's recht! Morgen um 20:29 sitzt auch der @Elwood vorm Fernseher und ärgert sich, dass er keine Karte hat :v:

 

 

..Und um 20:35 weiß er wieder warum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Freundin sagte heute "du und dein scheiß Fußball. Jetzt laufe sogar ich schon mit einem Ohrwurm herum!! Magischer SCR, du bist alles und noch viel mehr....." 

So geil! :clap:

Sie war vergangenen Donnerstag mit und diese Woche wieder. :)

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
revo schrieb vor 24 Minuten:

Also mehr verkauft als vor Slovan ist sicherlich nicht, gibt ja sogar im BW noch Tickets. 

Letzte Woche am Mittwoch waren gegen Slovan 15.700 verkauft,diese Woche 15.300 .

Von den 1000 Slovan Fans waren aber ca. 300 (oder mehr) nicht im Stadion und wurden bei der Gesamtzuschauerzahl  (17.800) nicht miteingerechnet.

Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Meine Freundin sagte heute "du und dein scheiß Fußball. Jetzt laufe sogar ich schon mit einem Ohrwurm herum!! Magischer SCR, du bist alles und noch viel mehr....." 

So geil! :clap:

Sie war vergangenen Donnerstag mit und diese Woche wieder. :)

Eine Woche im ASB,270 Beiträge....nicht schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 28 Minuten:

Letzte Woche am Mittwoch waren gegen Slovan 15.700 verkauft,diese Woche 15.300 .

Von den 1000 Slovan Fans waren aber ca. 300 (oder mehr) nicht im Stadion und wurden bei der Gesamtzuschauerzahl  (17.800) nicht miteingerechnet.

Eine Woche im ASB,270 Beiträge....nicht schlecht! 

Tja, im Urlaub is Zeit dafür. Sollte es dich stören - wird bald wieder weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Tja, im Urlaub is Zeit dafür. Sollte es dich stören - wird bald wieder weniger. ;)

Stört überhaupt nicht.Du scheinst eh ein sympathischer Kerl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DerTiger schrieb vor 1 Stunde:

Vorfreude auf morgen ist heute im Laufe des Tages gewaltig gestiegen. Morgen Nachmittag ein paar Bierchen im Gastgarten und dann eine hoffentlich wieder kämpfende und motivierte Rapid. Ich will in die Gruppenphase!

Europapokal :support:

 

Umfallen bis zum Kämpfen, hinten steht die Null und vorne Deni Alar; dazu noch tausende fanatische Rapid Fans; das wird schwer, das wird ganz schwer für die Rumänien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.