SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

...creating history...
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Aber ohne den Louis müssens ned mal mehr vor uns Angst haben :fuckthat:

scherz oder? ganz ehrlich, ich weine louis keine träne nach. das war in summe viel zu wenig, viel zu oft lustlos. das schlägt sogar das auftreten der aktuellen mannschaft.

für mich komplett unverständlich, warum deni derart kritisiert wurde, aber schaub nahezu nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

scherz oder? ganz ehrlich, ich weine louis keine träne nach. das war in summe viel zu wenig, viel zu oft lustlos. das schlägt sogar das auftreten der aktuellen mannschaft.

für mich komplett unverständlich, warum deni derart kritisiert wurde, aber schaub nahezu nie.

In den letzten Wochen und Monaten bei uns gebe ich dir völlig recht. Habe ihn auch schon kritisiert als ihn alle noch "lieb" gehabt haben. Wenn man ins Ausland will muss mehr kommen. Deshalb wurde es auch "nur" Köln. Anhand seines Potenzials nicht gerade ein Heuler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

In den letzten Wochen und Monaten bei uns gebe ich dir völlig recht. Habe ihn auch schon kritisiert als ihn alle noch "lieb" gehabt haben. Wenn man ins Ausland will muss mehr kommen. Deshalb wurde es auch "nur" Köln. Anhand seines Potenzials nicht gerade ein Heuler. 

ich erhöhe auf "jahre".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir eventuell gegen Bern oder Ajax? Oder ist das der "was wurde aus" Thread? Ich bin verwirrt... 

Stimmt schon, war OT. 

Manchmal kommt man eben vom einen aufs andere. :lol:

wunderkind schrieb Gerade eben:

Der Vorverkauf läuft ja doch etwas besser als nach den Wasserstandsmeldungen vermutet. Wurde bekanntgegeben, wie viele Tickets bereits weg sind?

In der PK wurden 15300 vermeldet. 

Ich rechne mit 17-19000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Der Vorverkauf läuft ja doch etwas besser als nach den Wasserstandsmeldungen vermutet. Wurde bekanntgegeben, wie viele Tickets bereits weg sind?

15.300. werden also rund 16.000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

15.300. werden also rund 16.000 werden.

Also ich denke dass da noch mindestens 2000 dazu kommen. Aber wer weiß. Gegen Bratislava war der Stand ein Tag vor dem Spiel ähnlich. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Werden glaub ich mehr als letzte Woche, zumindest Rapidler. Von Bukarest werden halt ned so viele kommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Sieht aus als wären es jetzt schon mehr. Sektor 5 ist offen und gut belegt, Sektor 8 ebenfalls offen und fast voll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke dass da noch mindestens 2000 dazu kommen. Aber wer weiß. Gegen Bratislava war der Stand ein Tag vor dem Spiel ähnlich. 

also eben sind gerade wieder 2 tickets rausgegangen. [x] dubai :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Werden glaub ich mehr als letzte Woche, zumindest Rapidler. Von Bukarest werden halt ned so viele kommen.

Net notwendig, sind genug rumänische Landarbeiter da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.