SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

same shit - different day.
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist ein 0:0 ein gutes Ergebnis. Auswärts ein Kontertor und das zählt quasi dann doppelt. Also bevor wir alles aufmachen und nach vorne schmeißen ist ein 0:0 ein sehr gutes Ausgangsresultat.

also wenn wir zuhause 0:0 spielen und auswärts 2:1 verlieren, dann zählt unser tor doppelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb vor 8 Minuten:

Erwarte mir eigentlich äußerst wenig, die Hoffnung auf einen weiteren leiwanden EC-Abend in Hütteldorf ist aber trotzdem da. 

Sollte Schwab nicht fit werden, würde ichs mit Malicsek probieren - ein weiteres Mal ertrag ich das ZM Martic-Ljubicic nicht :D
Ansonsten ergibt sich die Aufstellung eh fast von selbst, einzig bei Berisha/Ivan tu ich mir schwer, würde aber Berisha bevorzugen.

Ivan muss spielen der ist heiß!!

Berisha der beste in den letzten spielen muss genauso ran!

Würde mit beiden beginnen!

Ivan im Sturm mit alar-

Dahinter knasi

Links Beton DF schwab/auer DF Dejan RM Murg

Boli sonni/barac potzi

Mitte dicht machen, pressen schnell über die Flügeln!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, wIr sind RAPID. Das bedeutet "schnell", "offensiv"..daher bin ich für Druck machen, Pressing und die zweiten Bälle gewinnen..Gwinnen müss ma zuhause (ein Tor, fürcht i, krieg ma sowieso). Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

also wenn wir zuhause 0:0 spielen und auswärts 2:1 verlieren, dann zählt unser tor doppelt?

Nur quasi, du Klugscheisserl. Wenn wir auswärts 1:0 in Führung gehen, müssen die zwei Tore schießen. Solltest Du aber eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Nur quasi, du Klugscheisserl. Wenn wir auswärts 1:0 in Führung gehen, müssen die zwei Tore schießen. Solltest Du aber eigentlich wissen.

aber du würdest mir schon beipflichten, dass ein 2:1 besser ist als ein 0:0, auch wenn man sich ein auswärtstor eingefangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

aber du würdest mir schon beipflichten, dass ein 2:1 besser ist als ein 0:0, auch wenn man sich ein auswärtstor eingefangen hat?

Da wird dir hoffentlich jeder beipflichten - sonst melde ich ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Ivan muss spielen der ist heiß!!

Berisha der beste in den letzten spielen muss genauso ran!

Würde mit beiden beginnen!

Wäre auch keine schlechte Variante! Bei Alar habe ich halt die Hoffnung, dass er an frühere EC-Partien (Novi Sad, PAOK) anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

aber du würdest mir schon beipflichten, dass ein 2:1 besser ist als ein 0:0, auch wenn man sich ein auswärtstor eingefangen hat?

komischerweise gilt ein 0:0 als ganz gutes Ergebnis, während ein 2:1 nur ein sehr gefährliches ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben potentiell eine höhere Offensivpower als alle Teams, gegen die sie heuer gespielt haben. Von Dinamo haben sie sich drei Tore gefangen. Wenn wir die dynamisch bespielen, während sie tief stehen, mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

FCSB hat wohl eine höhere Offensivpower als alle Teams, gegen die wir heuer gespielt haben. Vom WAC hätten wir uns ohne Strebinger locker 3 Tore gefangen. Wenn die uns dynamisch bespielen, während unsere Defensive schlecht steht, mache ich mir sehr große Sorgen.

Im Ernst: Es wird wohl die von allen Seiten erwartete 50:50 Geschichte, bei der Tagesform und Glück auch sehr entscheidend sehr werden. Unser größtes Manko ist halt unsere derzeitige Form und speziell die Probleme in der Defensive. Ich hoffe Ljubicic erwischt wieder einen guten Tag, damit schon viele Angriffe vor der Viererkette beendet werden. Und auf Murg & Berisha (wegen der besseren Defensivarbeit rechne ich mit denen an den Außenbahnen) wird es auch stark ankommen. Und bitte nicht hinten reinstellen, und bitte keine dummen Standards verursachen, das können unsere leider auch gut.

Ich bin schon nervös :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

aber du würdest mir schon beipflichten, dass ein 2:1 besser ist als ein 0:0, auch wenn man sich ein auswärtstor eingefangen hat?

In jedem Fall sind wir mit 0:1 weg, also ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

aber du würdest mir schon beipflichten, dass ein 2:1 besser ist als ein 0:0, auch wenn man sich ein auswärtstor eingefangen hat?

Freilich. Aber bevor, wie ich geschrieben habe, wir bei 0:0 aufmachen und uns eines einfangen, ist ein 0:0 ein sehr gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.