[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ja aussteigen können sie aber auch nur wenn die u bahn steht - und warum tut eine sonder u bahn sowas? Das letzte mal als eine sonder u bahn der austria stehen blieb, standen haufenweise kat c von rapid am bahnsteig ;)

Oder das naheliegende, die idioten haben im Zug randaliert oder selbst zum stehen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 26 Minuten:

U4 fährt angeblich zwischen Meidling und Hitzing nicht 

Angeblich haben die slovan Fans drinnen schon gezündelt in der U4 ist momentan gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Du findest die Vorgehensweise der Behören normal? Wie willst den Mob kontrollieren, wenn er überall verteilt ist? Hier wurde auf ganzer Linie versagt. Aber wird keine Konsequenzen haben. WIr sind in Österreich. In den Redaktionen der Zeitungen feiern sie gerade.

Was sollen die Behörden machen wenn Slovan nicht fähig ist die Anreise zu organisieren? Sogar die Violas schaffen es mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Livebild. Die gehirnbefreiten idioten werden echt grad bei den u4 gleisen statt im auswärtssektor sein.

Was für arschlöcher aus svk, und idioten aus der österreichischen polizei, die den sonderzug verhinderten. 

Und hoffentlich wirds verspätet angepfiffen, damit die grünen normalos wie meine beiden abokollegen das ganze spiel mitbekommen

 

IMG_20180816_200404217_BURST000_COVER_TOP.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Oder das naheliegende, die idioten haben im Zug randaliert oder selbst zum stehen gebracht. 

Dann sollten wir zukünftig bei probleme mit rapid auch immer das naheliegendste annehmen oder ;) um nix anderes ging es mir eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

De san alle samt deppat wie 10 Meter Feldweg, was erwartet man vo so einem Gsindl ? 

Keinen vo denen interessiert die Partie heute, die wollen einfach nur randalieren hoffentlich bekommens wenigstens sportlich fest aufd Goschn !

Gemma Burschen, schießts de Wappler aus Wien ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ich würd übrigens vorsichtig sein mit Postings bezüglich durchbrettern und Strom einschalten. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Najo man wird ja wohl noch vorschläge bringen dürfen. (zur not kann ich mich immer noch als darwinist outen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was sollen die Behörden machen wenn Slovan nicht fähig ist die Anreise zu organisieren? Sogar die Violas schaffen es mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren 

Uhm entsprechend planen und alles andere untersagen und auflösen? Oder sind unsere Kiwara wirklich soviel dümmer als die über der Grenze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht bös sein, aber was ist der Sinn einer solcher Aktion? Ich bring sogar bedingt Verständnis für Leute auf die Spaß unter ihresgleichen suchen. Aber in Schönbrunn? Ja, vielleicht passt Schönbrunn eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Sie stehen am U Bahn Gleis, was für ein Skandal - den Grund kennt natürlich keiner

Dir ist auch immer schwerstens langweilig wenn wir international gegen a Gsindl spielen oder was für einen Komplex lebst da immer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was sollen die Behörden machen wenn Slovan nicht fähig ist die Anreise zu organisieren? Sogar die Violas schaffen es mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren 

Slovan hat doch eh eine anreise organisiert! Die wurde von unserer polizei gekippt

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

In jeder station steht polizei

bezweifel ich 

Das tut sie sogar beim wiener derby, zusätzlich gibts auch kameras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.