[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und was soll der Erfolg sein? Mit ein bisschen denken wirst auch du drauf kommen, dsss bei einem Notstop in dieser Form die Leitung abgeschalten wird.

Und du glaubst das weiß ich nicht? Würde das nicht so sein würden einige von denen schon auf der Matte liegen. Ist jedem hier drinnen klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Livebild. Die idioten werden echt grad bei den u4 gleisen statt im auswärtssektor sein.

Was für arschlöcher aus svk, ind idioten aus der österreichischen polizeo, die den sonderzug verhinderten. 

Und hoffentlich wirds vwrspätet angepfiffen, damit die grünen normalos wie meine beiden abokollegen das ganze spiel mitbekommen

 

IMG_20180816_200404217_BURST000_COVER_TOP.jpg

Dafür sind in Hietzing 

IMG-20180816-WA0023.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten wir zukünftig bei probleme mit rapid auch immer das naheliegendste annehmen oder ;) um nix anderes ging es mir eigentlich

Meine Güte bist du mühsam...kannst dich morgen entschuldigen, Wennst die Zeitungsberichte dazu gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SP3 schrieb Gerade eben:

Uhm entsprechend planen und alles andere untersagen und auflösen? Oder sind unsere Kiwara wirklich soviel dümmer als die über der Grenze? 

Die haben alle in einen UBahn Zug gebracht. Wie die Violas bei jedem Derby. Mehr kannst nicht verlangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was sollen die Behörden machen wenn Slovan nicht fähig ist die Anreise zu organisieren? Sogar die Violas schaffen es mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren 

Scheiß doch drauf, was die können oder nicht können. Wenn man denen einen Sonderzug vorschreibt, da man sonst keine Chance auf eine Karte hat, werden sich auch die beugen. Aber da war halt nirgends der Wille da. Zusammenarbeit mit den slowakischen Behörden wäre ja auch eine Option gewesen. Und über dem ganzen Chaos steht nur ein Name in den Medien. Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Slovan hat doch eh eine anreise organisiert! Die wurde von unserer polizei gekippt

Das tut sie sogar beim wiener derby, zusätzlich gibts auch kameras

Den Zug hat die ÖBB gekippt. Nicht die Polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Können sie net afoch 15min später spielen.
Da stehen so viele entlang u3/u6/bim die ins stadion wollen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Es wird jetzt empfohlen über Ottakring anzureisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Da geb ich dir sogar recht! Aber warum sie dort stehen, weißt weder du noch ich! 

Das kann ich dir schon sagen warum die dort stehen:

1) ein lustiger Slovan Nazi hat die Notbremse gezogen

2) ein anderer lustiger Slovan Nazi hat die Türhydraulik ausser Betrieb gesetzt.

3) 100 lustige Slovan Nazis sind auf die Gleise weil sie lustig sind

4) die Wiener Linien waren schlau genug und haben den Sektor sofort Stromlos geschalten (sofern das nicht automatisch passiert) damit niemand von den Hirnis zum Grillhendl wird.

So einfach ist das und kein anderer Grund wird’s sein.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Scheiß doch drauf, was die können oder nicht können. Wenn man denen einen Sonderzug vorschreibt, da man sonst keine Chance auf eine Karte hat, werden sich auch die beugen. Aber da war halt nirgends der Wille da. Zusammenarbeit mit den slowakischen Behörden wäre ja auch eine Option gewesen. Und über dem ganzen Chaos steht nur ein Name in den Medien. Rapid.

Der geplante Zug wurde gestern abgesagt. Danach hat Slovan nicht mehr kooperiert. Da schau ich mir an was du Schlauberger da noch machst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist auch immer schwerstens langweilig wenn wir international gegen a Gsindl spielen oder was für einen Komplex lebst da immer aus?

Der Nachwuchs vom Dylan vielleicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

was ist daran traurig? vollkommen richtig so, was kann der verein für so einen blödsinn??

Weil der Verein es nicht zustande gebracht hat eine geordnete Anreise zu organisieren obwohl jeder wusste dass diese "fans" Erlebnisorientiert sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 5 Minuten:

Nazis helfen Nazis. 

Wenn du die Polizei meinst, ist die Aussage eine einzige Frechheit den Leuten gegenüber, die für wenig Lohn sehr viel Drecksarbeit erledigen und sogar denen helfen, die sie als Nazis beschimpfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.