[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was is eig. Mit dir ? Warum stichelst du so? Findest du das normal das die da stehen?

Ist natürlich nicht normal, denke ich mir einmal. Aber auch nicht normal ist, dass die UBahn hier steht und noch dazu die Türen öffnet. Vielleicht auch manuell geöffnet worden.

Aber gerade bei uns im Channel ist man vorsichtig, wenn es dazu noch keine fixe Geschichte gibt. Außer bei Gegner anscheinend. :D Da ist es gleich das ärgste Szenario. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sie stehen am U Bahn Gleis, was für ein Skandal - den Grund kennt natürlich keiner

Vielleicht weil man selber einen Teil des Spiels verpasst wegen denen? Schon Mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ist natürlich nicht normal, denke ich mir einmal. Aber auch nicht normal ist, dass die UBahn hier steht und noch dazu die Türen öffnet.

Wird wohl wegen denen die am gleis stehen dort halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Ge leck :facepalm:

38450830_2104521076534406_4877384940309708800_n.jpg

Das traurige für sowas bekommt der Verein keine Strafe weil es außerhalb vom Stadion passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb Gerade eben:

so, austrianer dürften das problem sein. hurenkinder.

Jessas, so hab ich dich noch nie schreiben gesehen. Bist du nicht sowieso Rieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb Gerade eben:

Auch der 10A fährt nicht mehr, wegen eines Polizeieinsatzes.

Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können.

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Im Stadion sind fast keine Slovan Fans

Die stehen ja auch auf den Gleisen der U4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wiener Linien Information:

Zitat
Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Schönbrunn fährt die Linie U4 nur zwischen Spittelau U und Längenfeldgasse U. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.
----
Wegen eines Polizeieinsatzes im Bereich Schönbrunner Straße ist die Linie 10A in Fahrtrichtung Heiligenstadt S U an der Weiterfahrt gehindert. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was is eig. Mit dir ? Warum stichelst du so? Findest du das normal das die da stehen?

Wo stichle ich! Hier rennen alle amok wenn den rapid fans irgendwas unterstellt wird! 

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Willst nicht nachschauen gehen ob die Gleise der Badnerbahn noch da sind? Du kennst den Grund? Man steht ja eh öfter auf den Gleisen der U4. Alles kein Skandal, sondern komplett normal.

Ich kenne den Grund nicht, hab das Bild aber auch nicht kommentiert

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Vielleicht weil man selber einen Teil des Spiels verpasst wegen denen? Schon Mal daran gedacht?

Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.