[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich bin gerade wirklich froh das ich es mir überlegt habe, ob ich ins Stadion fahren soll, oder nicht. Wenn man sieht, was da für ein Theater los ist. :fuckthat:

Wie gesagt ist im und ums Stadion alles ruhig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

Nazis helfen Nazis. 

Dir hams auch fest ins Doserl gschissen, sei mir ned hab :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Der geplante Zug wurde gestern abgesagt. Danach hat Slovan nicht mehr kooperiert. Da schau ich mir an was du Schlauberger da noch machst 

Keiner spricht aus, was hier alle denken. Man hätte ihnen einfach den Zutritt verweigern müssen und die ganzen Kasperln an der Grenze abfangen. Kein Kontingent, keine Ausnahmen, fernhalten von Hütteldorf. Die halben Öffis stehen, keiner kommt ins Stadion, überall hast diese Deppen rumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Weil der Verein es nicht zustande gebracht hat eine geordnete Anreise zu organisieren obwohl jeder wusste dass diese "fans" Erlebnisorientiert sind 

Was, soweit ich weiß wurde ein sonderzug organisiert, der kurzfristig von den behörden gestrichen wurde. Sonderzug mit endstadion hütteldorf ist zwar nicht ideal, aber besser als das was gerade abgeht. Hier haben eindeutig die behörden versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wie man sieht nicht zu Unrecht. Leider. Dir Organisation der Polizei war einfach nur schlecht 

Dementsprechend muss man sich auch nicht wundern, dass man diese Leute nicht mit dem Bus befördern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.