Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Ob uns Barac ein weiteres Mal das Spiel kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hoffentlich gleich gmeldet Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen Kack dich net an das war ein spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen [x] gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 U4 fährt angeblich zwischen Meidling und Hitzing nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen Sag amal spinnst du? Was ist los mit dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: U4 fährt angeblich zwischen Meidling und Hitzing nicht Hab ich auch mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Hier haben wir jetzt auch die Gasmänner mit unnötigen Meldungen? @BuchiRapid @Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 16. August 2018 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Soo jetzt gehts pub in irgendeiner kleinstadt in irland sucheb, den barkeeper nerven (ansonsten am handy schauen) und bei 2-7 guiness mitfiebern! Europapokal wo schaust Du? ich bin in Kroatien und orf und laola gehen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: U4 fährt angeblich zwischen Meidling und Hitzing nicht Die Slowaken dürften per Sonder U-bahn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen Geh einfach weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Die Slowaken dürften per Sonder U-bahn kommenDurchsage wegen randalierenden fans ab sofort gesperrt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 JonSnow schrieb vor 2 Minuten: wo schaust Du? ich bin in Kroatien und orf und laola gehen nicht Mit univpn geht der orf stream Dazn überträgts auch, das sollte mit österreichischer simkarte eigentlich auch gehen (wenn ich das neue streaming recht richtig im kopf habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Durchsage wegen randalierenden fans ab sofort gesperrt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Na dann dürften eh nicht viel Slovan Fans ins Stadion kommen wenn das Spiel in einer dreiviertelstunde beginnen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 JonSnow schrieb vor 4 Minuten: wo schaust Du? ich bin in Kroatien und orf und laola gehen nicht Rapid TV Premium überträgt es. Für Auslandsaufenthalte sicher zu empfehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts