Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flocki88 schrieb vor 1 Stunde:

Hab heute schon 'zig Geburtstagsglückwünsche erhalten (hab heute meinen 32er), und jeder, der mich gefragt hat, was ich mir wohl wünsche, habe ich geantwortet, dass ich hoffe, dass Salzburg heute schon alles klar macht.

Obwohl ich in den letzten Tagen etwas pessimistischer geworden bin was den Ausgang der beiden Partien anbelangt (hat auch sicher was damit zu tun, weil ich die vielen Beiträge hier im ASB aufmerksam durchgelesen habe), bleib ich trotzdem dabei: Wir werden das dieses Jahr packen.

Weiß jemand von euch, ob die in den Admiral Cafés DAZN haben oder haben die nur SKY? Auf SKY wird ja das Spiel nur als Konferenz übertragen was ich so gehört habe, oder? Geh heut mit paar Freunden feiern und will mir nebenbei unbedingt das Spiel reinziehen. Denn, alle 2 Minuten den Live-Ticker zu checken, ist ja in einer Feierrunde auch unhöflich :p

ah, auch ein löwe:D alles Gute:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich mich freuen würde, wenn Ayle heute oder spätestens nächste Woche schreibt, ich habs dir/euch ja gesagt.

Persönlich habe ich dasselbe Gefühl wie vorm Cupfinale....

Ich freue mich so, wenn es heuer wieder Spiele gibt, wo wir nur gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
flocki88 schrieb vor 1 Stunde:

Hab heute schon 'zig Geburtstagsglückwünsche erhalten (hab heute meinen 32er), und jeder, der mich gefragt hat, was ich mir wohl wünsche, habe ich geantwortet, dass ich hoffe, dass Salzburg heute schon alles klar macht.

Obwohl ich in den letzten Tagen etwas pessimistischer geworden bin was den Ausgang der beiden Partien anbelangt (hat auch sicher was damit zu tun, weil ich die vielen Beiträge hier im ASB aufmerksam durchgelesen habe), bleib ich trotzdem dabei: Wir werden das dieses Jahr packen.

Weiß jemand von euch, ob die in den Admiral Cafés DAZN haben oder haben die nur SKY? Auf SKY wird ja das Spiel nur als Konferenz übertragen was ich so gehört habe, oder? Geh heut mit paar Freunden feiern und will mir nebenbei unbedingt das Spiel reinziehen. Denn, alle 2 Minuten den Live-Ticker zu checken, ist ja in einer Feierrunde auch unhöflich :p

DAZN hat Admiral afaik nicht im Angebot; da müsstest dich wohl mit der Konferenz zufrieden geben.

Ansonsten einfach das Gratismonat von DAZN ausnutzen.

Ist auch monatlich kündbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb Gerade eben:

Ich freue mich so, wenn es heuer wieder Spiele gibt, wo wir nur gewinnen können.

Die werden in unserer Situation aber immer weniger (Serienmeister, EL-Halbfinalist, ...). Da kannst du wirklich nur auf die CL oder das EL-Finale hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Dafür muss man euch einfach lieben ?

Egal was passiert heute, ich hoffe es bleibt fair und der Schiri leistet sich keine Aussetzer. Der bessere soll weiterkommen, auch wenn es mir dann nicht passt ?

 

sehr cool. respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Das gibts in jedem Forum bei jedem Verein. :ratlos:

Er ist Schweizer, was willst von dem :D

Laut Live on Sat läuft das Spiel auch auf Teleclub Zoom im Schweizer Kabel (frei empfangbar) gibt auch einen Stream geht aber nur mit Schweizer Ip (VPN zwecklos )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Xardas_2.6 schrieb vor 10 Minuten:

DAZN hat Admiral afaik nicht im Angebot; da müsstest dich wohl mit der Konferenz zufrieden geben.

Ansonsten einfach das Gratismonat von DAZN ausnutzen.

Ist auch monatlich kündbar.

Ich hab im Bulls' Corner nachgefragt, da wurde mir zumindest gesagt, es wird zu sehen sein. Ob es auf DAZN zu sehen sein wird, hab ich so genau nicht nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rote Sterne sind ja grundsätzlich ganz schön zum Anschauen. Aber wenn eure Bullen so richtig in Fahrt kommen, wird wohl nur ein großer Haufen Sternenstaub übrig bleiben. Auf gehts und packts jetzt auch noch die letzte Hürde für euren Traum.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor vollem Haus in Belgrad zu spielen wäre ein Vorteil für RSB. Das streitet wohl niemand ab. Dieser Vorteil fällt weg.

In einem leeren Stadion zu spielen ist weder für die eine, noch für die andere Mannschaft per se ein Vorteil.

Somit ist der Wegfall des Vorteils ja wohl positiv für uns. Ich verstehe nicht, wie man meinen kann, die leeren Zuschauerränge wären kein Vorteil für uns. Oder geht‘s da nur um die Definition des Wortes „Vorteil“? Ich bin mir sicher, hätten wir die Wahl gehabt, vor vollem oder leerem Stadion in Belgrad zu spielen, wäre die Entscheidung auf die letztgenannte Option gefallen.

Was das Ergebnis betrifft: Mein Sohn, der eine unglaubliche Trefferquote hat, tippt auf 0:2, ich auf 1:2 (also jeweils Sieg Salzburg). Aber wie gesagt, auf meinen Sohn kann man sich verlassen. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.