Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

Guli führt gerade Hund und Freundin gassi und wirkt total entspannt. Kein Anzeichen von Nervosität, dürfte offensichtlich keine solche Memme sein wie wir. :laugh:

Dabei spielt er nicht mal ... selber spielen war für mich meistens entspannender, als zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei spielt er nicht mal ... selber spielen war für mich meistens entspannender, als zusehen.

Deshalb simma ja so nervös, weil wir nix beeinflussen können (oder nicht viel zumindest). War bei eigenen wichtigen Dingen weniger nervös, true story :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Geisterspiel könnte für Salzburg insofern ein Vorteil sein, da sie auch in Testspielen (fast keine Zuschauer, je nachdem) absolut Vollgas geben. Ich weiß zwar nicht, wie sich das bei RS gestaltet aber für die ist es bestimmt sehr ungewohnt, dass die Fans völlig ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb vor 5 Minuten:

Das Geisterspiel könnte für Salzburg insofern ein Vorteil sein, da sie auch in Testspielen (fast keine Zuschauer, je nachdem) absolut Vollgas geben. Ich weiß zwar nicht, wie sich das bei RS gestaltet aber für die ist es bestimmt sehr ungewohnt, dass die Fans völlig ausbleiben.

Generell spielt glaub ich kein Profispieler gern vor leeren Rängen, hab schon des Öfteren bei Interviews gehört dass einen der Lärm (tlw. sogar unabhängig davon ob es der eigene oder ein fremder Anhang ist) manchmal richtig in einen Rausch versetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lm10 schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommen eigentlich alle Wettanbieter dazu, dass wir sogar auswärts der eindeutige Favorit sind?

 

Bitte einfach irgendwie ein Auswärtstor erzielen. :handtuch:

die wettanbieter kommen nicht drauf. Die Quote spiegelt einfach die Wetteinsätze wieder. 

Sprich: es kommen einfach viele Wetten auf Salzburg rein, weshalb die Quote niedriger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Generell spielt glaub ich kein Profispieler gern vor leeren Rängen, hab schon des Öfteren bei Interviews gehört dass einen der Lärm (tlw. sogar unabhängig davon ob es der eigene oder ein fremder Anhang ist) manchmal richtig in einen Rausch versetzen kann. 

Sowieso. Aber ich glaube eben, dass es aus den oben erwähnten Gründen vl ein kleiner Vorteil sein KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Sowieso. Aber ich glaube eben, dass es aus den oben erwähnten Gründen vl ein kleiner Vorteil sein KÖNNTE.

Wär natürlich super wenn es so wäre :) Alles was hilft nehm ich gern mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.