Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Wie sehr es unsere Medien betonen, dass wir es 10 Mal nicht geschafft haben. :D

Das Schlimme ist, im Endeffekt bin ich mir ziemlich sicher, wünschen uns eh ca. 50% ein erneutes Scheitern. Bringt viel bessere Schlagzeilen und man kann wieder tagelang draufhauen auf RBS, weil viel Gelegenheiten gab es zuletzt ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Nun ja, wir haben es ja auch 10 mal nicht geschafft. 

Aber totschreiben muss man es nicht und mit Rufzeichen auch nicht versehen. 

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Das Schlimme ist, im Endeffekt bin ich mir ziemlich sicher, wünschen uns eh ca. 50% ein erneutes Scheitern. Bringt viel bessere Schlagzeilen und man kann wieder tagelang draufhauen auf RBS, weil viel Gelegenheiten gab es zuletzt ja nicht :)

So ist es.  Danke für diese Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

detlef schrieb vor 4 Minuten:

Aber totschreiben muss man es nicht und mit Rufzeichen auch nicht versehen. 

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du schon recht, aber darüber aufregen hilft genau überhaupt nicht. Daß bei den Medien im allgemeinen und bei österreichischen im besonderen nicht immer die hellsten Köpfe am Werk sind, ist ja nichts neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3106485/milojevic-odlucio-ovo-je-sastav-kojim-ce-crvena-zvezda-napasti-salcburg-kurir-tv

Die Aufstellung von Roter Stern so wie ich es angekündigt habe. In Serbien werden die Aufstellungen von Partizan/Roter Stern meist schon früher "geleaked"  

 

CornO schrieb am 19.8.2018 um 18:33 :

crvena_zvezda.png

:davinci:

Dass Cafú wirklich gleich in die Startelf rückt, hätte ich nicht geglaubt. Der sah in Bordeaux hinter Malcom kein Land und nachdem sich dieser verabschiedet hat, hat man lieber Kalu aus Gent geholt (gegen die man passenderweise im Playoff spielt). Nachdem er im Frühjahr heiße 14 Minuten gespielt hat und er sich für mich von den Alternativen nicht wirklich abhebt, frage ich mich ernsthaft was der Sinn hinter diesem Einsatz sein soll.
Kennt den jemand aus der Ligue 1? @mrbonheur vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
CornO schrieb vor 18 Minuten:

 

:davinci:

Dass Cafú wirklich gleich in die Startelf rückt, hätte ich nicht geglaubt. Der sah in Bordeaux hinter Malcom kein Land und nachdem sich dieser verabschiedet hat, hat man lieber Kalu aus Gent geholt (gegen die man passenderweise im Playoff spielt). Nachdem er im Frühjahr heiße 14 Minuten gespielt hat und er sich für mich von den Alternativen nicht wirklich abhebt, frage ich mich ernsthaft was der Sinn hinter diesem Einsatz sein soll.
Kennt den jemand aus der Ligue 1? @mrbonheur vielleicht?

Laut Milojevic macht er sich ganz gut und er hat schon in einer ähnlichen Region/Kultur gespielt. (Bulgarien) Das soll laut Milojevic von Vorteil sein. Also Integrationsprobleme sollte er nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Laut Milojevic macht er sich ganz gut und er hat schon in einer ähnlichen Region/Kultur gespielt. (Bulgarien) Das soll laut Milojevic von Vorteil sein. Also Integrationsprobleme sollte er nicht haben. 

Dabbur kam auch aus der Schweiz, Junuzovic ist sogar Österreicher. Aber nach einer Woche Training hätte bei uns keiner ein gutes Gefühl, wenn die in so einer Partie debütiert hätten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Das Schlimme ist, im Endeffekt bin ich mir ziemlich sicher, wünschen uns eh ca. 50% ein erneutes Scheitern. Bringt viel bessere Schlagzeilen und man kann wieder tagelang draufhauen auf RBS, weil viel Gelegenheiten gab es zuletzt ja nicht :)

Zum ersten mal wünsch ich es mir auch. Aber nicht wegen den Schlagzeilen oder um sich lustig zu machen, sondern wegen der 5Jahres Wertung. Es bringt einfach viel mehr Punkte, wenn man in der EL Gruppenphase einen nach dem anderen Sieg einfährt, als vielleicht in der CL leer auszugehen oder vl irgendwie 3.zu werden.. Da Sturm und die Admira komplett ausgelassen haben, und diesmal 5 Mannschaften dabei waren, wär es für Österreich wirklich sehr wichtig, wenn Salzburg wieder viele Punkte sammelt. 

Und nächste Saison ist man dann sowieso fix in der CL, was man sich dann auch verdient hat, da man schließlich die meisten Punkte für die 5jahres Wertung selber geholt hat! Das eine Jahr wird man also auch noch auf die CL warten können, wenn mans jetzt e schon 10 mal nicht geschafft hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mutiges Posting in einem Forum, in welchem die meisten Fans seit einer Dekade auf die CL-Gruppenphase hoffen.

Glaub mir, hier herinnen interessiert es momentan niemanden, wo wir eventuell mehr Punkte holen würden - Punkte können gerne auch mal andere Vereine sammeln ... 

Es ist einfach Zeit für Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Zum ersten mal wünsch ich es mir auch. Aber nicht wegen den Schlagzeilen oder um sich lustig zu machen, sondern wegen der 5Jahres Wertung. Es bringt einfach viel mehr Punkte, wenn man in der EL Gruppenphase einen nach dem anderen Sieg einfährt, als vielleicht in der CL leer auszugehen oder vl irgendwie 3.zu werden.. Da Sturm und die Admira komplett ausgelassen haben, und diesmal 5 Mannschaften dabei waren, wär es für Österreich wirklich sehr wichtig, wenn Salzburg wieder viele Punkte sammelt. 

Und nächste Saison ist man dann sowieso fix in der CL, was man sich dann auch verdient hat, da man schließlich die meisten Punkte für die 5jahres Wertung selber geholt hat! Das eine Jahr wird man also auch noch auf die CL warten können, wenn mans jetzt e schon 10 mal nicht geschafft hat.. 

Also da muss ich ganz klar sagen "Schei** auf die 5 JW"!

Dass nur wir die Punkte holen Jahr für Jahr kann sowieso auf Dauer nicht funktionieren. Denn es wird nicht jedes Jahr so laufen wie vergangene Saison. Auch nicht in der EL.

Zudem bin ich überzeugt davon, dass man auch in einer CL Gruppe für Überraschungen sorgen kann um auch danach in der EL weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Mutiges Posting in einem Forum, in welchem die meisten Fans seit einer Dekade auf die CL-Gruppenphase hoffen.

Glaub mir, hier herinnen interessiert es momentan niemanden, wo wir eventuell mehr Punkte holen würden - Punkte können gerne auch mal andere Vereine sammeln ... 

Es ist einfach Zeit für Champions League.

Es ist einfach Zeit, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.