Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach geil: Wir kacken zehn Mal in der CL-Quali ab und es gibt tatsächlich Leute, die sich jetzt schon Gedanken über unsere möglichen CL-Gruppen machen. ASB at its best :heart:

Und diese Leute sind nicht @Ayle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach geil: Wir kacken zehn Mal in der CL-Quali ab und es gibt tatsächlich Leute, die sich jetzt schon Gedanken über unsere möglichen CL-Gruppen machen. ASB at its best :heart:

Ich sags mal so: Ich hoffe wir können im CL-Halbfinale Real raushauen. Das Finale wird im Stadion von Atleti stattfinden und daher wärs cool, wenn wir unseren CL-Sieg gegen die Heimmannschaft feiern könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

Ich sags mal so: Ich hoffe wir können im CL-Halbfinale Real raushauen. Das Finale wird im Stadion von Atleti stattfinden und daher wärs cool, wenn wir unseren CL-Sieg gegen die Heimmannschaft feiern könnten!

Ja, sehe ich auch so .... und danach schalten wir die Playstation ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Erwartet hier jemand eine Überraschung in unserer Aufstellung? 

tippe mal auf munas und ray vorne. sama-dou-xaver und juno im sturm/mittelfeld. cic im tor und davor steve-andre-marin-andi. keine ahnung ob das mom unter überraschung fallen würde, da ja gerne ein wenig rotiert wird mom. aber ich sag mal man beginnt mit wolf und daka auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
renevents schrieb vor 1 Minute:

hatte in den letzten Tagen wenig Zeit zum lesen, weiß jemand wieviele Sbg Fans heute mitgereist sind?

(oder haben diese auch Stadion Verbot)

Angeblich dürfen 220 Auswärtsfans rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
renevents schrieb vor 1 Minute:

Danke für die rasche Antwort!

Aber auch ohne Gewähr. Hab auch schon gehört, dass nur Journalisten und Ehrengäste (ca. 100 Personen) zugelassen sind. 

Da allerdings jemand aus dem Forum hier mitfährt, hoffe ich es stimmt die Variante mit den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich bin zuversichtlich dass ihr es heuer schafft. Das Geisterspiel sehe ich etwas als Vorteil, da es wirklich schon sehr unangenehm ist vor den serbischen Fans zu spielen.

Wenn der Ticketverkauf wieder so abläuft wie in der Europa League , dann dürften auch gar nicht soviele Österreicher mit serbische Wurzeln im heimischen Stadion sein? Wird das auch jetzt in der Quali schon so gehandhabt mit Vorkaufsrecht usw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Milojevic macht er sich ganz gut und er hat schon in einer ähnlichen Region/Kultur gespielt. (Bulgarien) Das soll laut Milojevic von Vorteil sein. Also Integrationsprobleme sollte er nicht haben. 

razgrad und belgrad sind aber ein bisserl gar verschieden. da wäre er wahrscheinlich besser zu einem türkischen verein gewechselt, wegen der Sprachbarriere warats:D Ne, also wenns ein Bulgare wäre würde der sich wahrscheinlich halbwegs sprachlich orientieren, für ein Brasilo ist das schon ein bissl komplizierter da sprachliche parallelen zu ziehen. Kulturelle Ähnlichkeiten wird man nicht abstreiten können, wobei razgrad und belgrad wie schon gesagt ein wenig wie äpfel und birnen sind. + dass (va) kroatische und serbische teams ein wenig zur selbstüberschätzung neigen und ihre mannschaften hypen. das ist in bulgarien va nach der durststrecke der letzten jahre nicht (mehr) der fall, auch nicht bei ludogorets. bulgarien ähnelt da eher österreich und neigt dazu sicher eher klein zu machen.

Und zum Fußballerischen: Er ist ein klasse Kicker, sehr schnell und torgefährlich, Basel hat er damals zB richtige Probleme bereitet. Aber abgesehen davon kennt er die passwege seiner mitspieler noch nicht, die seine laufwege wiederum nicht, was die wahrscheinlichkeit hebt, dass man ihn leichter aus dem spiel nehmen kann als zB "radonja" oder ben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
meniqo schrieb vor 3 Minuten:


Wenn der Ticketverkauf wieder so abläuft wie in der Europa League , dann dürften auch gar nicht soviele Österreicher mit serbische Wurzeln im heimischen Stadion sein? Wird das auch jetzt in der Quali schon so gehandhabt mit Vorkaufsrecht usw. ?

Ja in drei Phasen, aber ich rechne nicht mit einem ausverkauften Stadion, eher so 20 Tsd.

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Aber auch ohne Gewähr. Hab auch schon gehört, dass nur Journalisten und Ehrengäste (ca. 100 Personen) zugelassen sind. 

Da allerdings jemand aus dem Forum hier mitfährt, hoffe ich es stimmt die Variante mit den Fans.

Ja, es sind sicher Rb Fans dort, es gab ja auch ein Fans on Tour Angebot vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria289 schrieb Gerade eben:

Ja in drei Phasen, aber ich rechne nicht mit einem ausverkauften Stadion, eher so 20 Tsd.

Find ich gar nicht so eine schlechte Taktik, ansonst wird auch das Heimspiel wieder zu nem Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Einfach geil: Wir kacken zehn Mal in der CL-Quali ab und es gibt tatsächlich Leute, die sich jetzt schon Gedanken über unsere möglichen CL-Gruppen machen. ASB at its best :heart:

Dafür muss man euch einfach lieben ?

Egal was passiert heute, ich hoffe es bleibt fair und der Schiri leistet sich keine Aussetzer. Der bessere soll weiterkommen, auch wenn es mir dann nicht passt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.