Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mich noch nicht schlau gemacht, da beruflich die letzten Tage etwas eingespannt. Spiel läuft nur im PayTV (Sky, Dazn) oder auch wo im FreeTV?

Das Spiel kannst du dir aber praktisch kostenlos anschauen. Bei DAZN bekommt man nämlich, wenn man ein Abo abschließt, zuerst einen Gratismonat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stockal85 schrieb vor 26 Minuten:

Wie viele Leute wohl heute ein Testabo bei DAZN abschließen? :D

Grade erledigt:laugh:

Aber wenn ich schon einen Bericht darüber sehe, wie die "Experten" sich auf das Spiel vorbereiten (weil sie eigentlich nix über Salzburg wissen), dann bin ich ja schon mal gespannt, wie das heute Abend funktionieren wird. Ich habe das Gefühl, dass ich mich sehr schnell nach einer nicht-objektiven PULS 4-Berichterstattung sehnen werde........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stockal85 schrieb vor 44 Minuten:

Wie viele Leute wohl heute ein Testabo bei DAZN abschließen? :D

Übrigens kann man DAZN auch praktisch und unkomplitziert unterbrechen. Account bleibt bestehen und kann ihn jederzeit wieder reaktivieren. Über die Sommerpause meistens deaktiviert. Im Herbst wieder reaktiviert. Sehr leicht handzuhaben und kundenfreundlich :-)

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Egal wer aufsteigt, für beide Teams wäre es eine Premiere in der Gruppenphase. Roter Stern scheiterte bislang sechs Mal, Salzburg bereits elf Mal in der Qualifikation.

Laola :facepalm:



Wissen die was, was wir noch nicht wissen? [emoji15]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 43 Minuten:

Rose könnte ich stundenlang zuhören. Aber auch die beiden Mitarbeiter machen einen sehr guten Eindruck.

ich hoffe, dass es die Server derblasen. 

Da auch die Serie A und die englische Premier League uvm. zu sehen sind, werden die Server das schon aushalten. Ich denke die Zuseher bei unserem Spiel heute werden nicht ansatzweise an die Anzahl bei PL Spielen z.B. rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Da auch die Serie A und die englische Premier League uvm. zu sehen sind, werden die Server das schon aushalten. Ich denke die Zuseher bei unserem Spiel heute werden nicht ansatzweise an die Anzahl bei PL Spielen z.B. rankommen.

 Or kam vor, dass bei Real oder Barca die Qualität schlechter war. Ist halt dann die Frage, von wem oder was es abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phalanx schrieb vor 14 Minuten:

Mir auch nicht. Die war ziemlich mäßig! :D

Also das 1:1 in Amsterdam war legendär....0:0 Zuhause gegen  AEK und Ajax das 3:1 in Athen stand nach 10 min 2:0 für uns durch Heimo!

Das Skandal Match in Mailand flaschenwurf auf Otto Konrad und das blöde 0:1 gegen Milan 

Mässig nenn ich das nicht....am Ende hatten wir 5 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
ooliver88 schrieb vor 2 Minuten:

Also das 1:1 in Amsterdam war legendär....0:0 Zuhause gegen  AEK und Ajax das 3:1 in Athen stand nach 10 min 2:0 für uns durch Heimo!

Das Skandal Match in Mailand flaschenwurf auf Otto Konrad und das blöde 0:1 gegen Milan 

Mässig nenn ich das nicht....am Ende hatten wir 5 Pkt.

Ja, stimmt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.