LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

ASKlation

Am 19.08, ein Datum für uns mit besonderer Bedeutung, wäre wohl der richtige Zeitpunkt um gegen euch endlich einmal anzuschreiben. Ich glaube durch die EC Belastung hat keiner einen wirklichen Vor- oder Nachteil. 

Kann ein sehr mitreißendes und schnelles Spiel werden. Freu mich drauf, auch das Waldstadion wird wieder ausverkauft sein. 

Tipp 2:1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ohne Schwab wird es schwierig, derzeit würde ich am ehesten mit Knasmüllner neben Ljubicic spielen und Berisha zentral hinter Alar. 

(eigentlich wäre ja malicsek mein erster Schwab Ersatz, aber der musste ja krank werden) 

Aber ich denke, Djuricin wird irgendeine "Überraschung" bringen, wie Guillemenot von Beginn an z. B. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da schau her... wir können doch gemeinsames Essen. ;-)

Ich hoffe, dass uns das Auswärtsspiel heute entgegenkommt. Einerseits weil die Fokussierung und Ernsthaftigkeit so hoffentlich um einige Prozente höher ist,  als wenns daheim wäre. Und andrerseits müssen wir unser Heil nicht in der totalen Offensive suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
synetic schrieb vor 9 Stunden:

Traurig so eine erwartungshaltung 

Die Realität kann sehr hart sein. Ich sehe den LASK spielerisch vor allen anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg ausgenommen. Stand jetzt sind sie Favorit auf den 2. Platz. Natürlich besteht der Wunsch und die Hoffnung, dass sich unsere Elf findet, spielerisch reift und oben mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

Bitte morgen wenn geht mit zwei Stürmern spielen - das gute alte 442.

Strebi

Potzmann (defensive Ausrichtung), Müldür, Sonnleitner, Barac (defensive Ausrichtung)

Ivan, Ljubicic (Ersatz:Martic), Knasmüllner (Ersatz: Kostic oder Malicsek), Berisha

Alar (Ersatz: unser Schweizer), Murg

Murg etwas hängend aber trotzdem als Spitze. Und Berisha als Flügel bzw. zweiter Sechser wenn wir über die Mitte kommen oder zurückgedrängt werden.

Ein Punkt wird fast zu wenig sein, aber einen Sieg traue ich uns morgen irgendwie nicht zu.

Bitte sag mir das du bei dieser Aufstellung ~2,5Promille hattest?.

Barac der IV und 6 spielen kann,lässt du auf LV spielen,beide AV sollen defensiv spielen (ist das nicht so und so vorwiegend die Hauptaufgabe dieser Position) Berisha ist sicher ein braver Kämpfer aber niemals ein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Capulcu schrieb vor 2 Minuten:

Die Realität kann sehr hart sein. Ich sehe den LASK spielerisch vor allen anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg ausgenommen. Stand jetzt sind sie Favorit auf den 2. Platz. Natürlich besteht der Wunsch und die Hoffnung, dass sich unsere Elf findet, spielerisch reift und oben mitspielt. 

Ich schätze den LASK auch sehr stark ein, aber nicht vor uns, spielerisch sind wir mMn hinter Salzburg, aber vor allen anderen Teams in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal eine Frage. Weiß wer ob Müldür auch auf der 6 bzw 8 spielen kann?? Ich meine aufgrund seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke (hat er gegen WAC bewiesen) wäre er doch durchaus denkbar statt Schwab, oder? Zumal wir dann mit Ljubicic und ihm zwei wendige, giftige ZM am Platz hätten. 

Ist nur so eine Überlegung weil Maliscek nach Krankheit noch nicht ganz bei 100% sein dürfte. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Weissgerber schrieb vor 57 Minuten:

Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung?

Das The Duke in Spittelberg fällt mir noch ein. Evtl auch das chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.