LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Awoos?

Spiele nach EC-Schlachten sind für uns oft schecht ausgegangen, jedoch haben wir solche Spiele auch bereits gwonnen, wo man mit meinem mulmigen Gefühl auswärts reingegangen ist. Logisch wäre irgendwie ein 1:1. Hoffe dass der Gogo die richtige Mischung beim Durchmischen findet, damit wir die Linzer ein weiteres mal aus den Socken hauen.

In Pasching nur Rapid :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten:

Puh irgendwie ein schlechtes Gefühl für heute.

Wird maximal ein Xerl.

Man sollte nicht seine eigene Stimmung/Gefühlslage auf das Spiel von heute spiegeln. Solange man jene der Spieler nicht kennt, ist das nur Angstmache. Machs dir also selbst nicht schwer, es sind noch knapp 6 Stunden bis dahin. Ich glaube sie haben am Donnerstag erkannt was möglich ist, wenn man im Kollektiv fightet. 

Ich hoffe auf einen knappen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin echt schon gespannt, wer statt Schwab spielen wird.

Martic ist zu defensiv und hat sich bisher nicht gerade positiv gezeigt.

Knasmüllner wäre mMn etwas zu verschenkt. Der ist hinter der Spitze deutlich wertvoller.

Malicsek wäre der beste Ersatz, aber der ist eventuell noch nicht wieder fit.

Wenn Malicsek wirklich nicht spielen kann, würde ich Martic aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Bin echt schon gespannt, wer statt Schwab spielen wird.

Martic ist zu defensiv und hat sich bisher nicht gerade positiv gezeigt.

Knasmüllner wäre mMn etwas zu verschenkt. Der ist hinter der Spitze deutlich wertvoller.

Malicsek wäre der beste Ersatz, aber der ist eventuell noch nicht wieder fit.

Wenn Malicsek wirklich nicht spielen kann, würde ich Martic aufstellen.

Puuuh, weiß nicht ob das die beste Idee wäre. Einfach weil der Lask vorne schnelle und wendige Spieler hat, und Martic genau das vor große Probleme gegen den WAC stellte. Ich glaube dass er eventuell Potential hat, aber noch Zeit braucht. Da der Lask kaum mit hohen Bällen vor die Verteidigung agiert, würde ich eher einen schnellen, wendigen Spieler an dieser Position bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl heute. Das 4:0 MUSS einfach selbstvertrauen geben. Der LASK hat auch ein Europaleaque Spiel in den Beinen und wir haben doch die besseren Individualisten die das Spiel entscheiden können. Hoffe aber Gogo rotiert nicht zu viel. Das ging gegen den WAC bekanntlich schon fast in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor einer Stunde:

Bitte sag mir das du bei dieser Aufstellung ~2,5Promille hattest?.

Barac der IV und 6 spielen kann,lässt du auf LV spielen,beide AV sollen defensiv spielen (ist das nicht so und so vorwiegend die Hauptaufgabe dieser Position) Berisha ist sicher ein braver Kämpfer aber niemals ein 6er.

Barac auf LV gegen Goiginger in dessen derzeitigen verfassung bzw. mit seinem speed in relation zu Barac will ich nicht mal in meinen schlimmsten albträumen sehen wollen...

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Bin echt schon gespannt, wer statt Schwab spielen wird.

Martic ist zu defensiv und hat sich bisher nicht gerade positiv gezeigt.

Knasmüllner wäre mMn etwas zu verschenkt. Der ist hinter der Spitze deutlich wertvoller.

Malicsek wäre der beste Ersatz, aber der ist eventuell noch nicht wieder fit.

Wenn Malicsek wirklich nicht spielen kann, würde ich Martic aufstellen.

Wenn maliscek nicht spielen kann, dann würde ich potzmann auf dieser position bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Entweder der lask ist am Boden zerstört oder der knappe Ausstieg aus der El gab ihnen einen Schub. Ich hoffe auf ersteres. Trotzdem is lask für mich eine Bereicherung in der Liga:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Punkte wären sehr wichtig,der Abstand zu den ersten Sechs darf nicht zu groß werden.

Meine das man nicht aus den ersten sechs Raus fällt denn dann wird der Druck noch größer.

Es Punkten derzeit Mannschaften mit die man eher nicht gerechnet hat,daher werden Anwärter auf die ersten sechs Plätze mehr.

Lange Durststrecken darf man sich nicht leisten in den ersten 22 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Punkte wären sehr wichtig,der Abstand zu den ersten Sechs darf nicht zu groß werden.

Meine das man nicht aus den ersten sechs Raus fällt denn dann wird der Druck noch größer.

Es Punkten derzeit Mannschaften mit die man eher nicht gerechnet hat,daher werden Anwärter auf die ersten sechs Plätze mehr.

Lange Durststrecken darf man sich nicht leisten in den ersten 22 Runden.

Genau deshalb würde ich nicht zu sehr rotieren solange die Mannschaft nicht eingespielt und gefestigt ist! Wie du völlig richtig sagst, wäre es für die Moral echt mies wenn wir unter die ersten 6 rutschen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heute Nachmittag hats in Pasching wieder über 30 Grad, keine guten Vorzeichen, aber wird schon klappen.

LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ist doch klar, er macht das Foto.

deshalb sind auch nur 17 Spieler zu sehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.