LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Postaholic

Charaktertest die Zweite. Es ist zwar traurig das betonen zu müssen, aber die Einstellung von gestern muss jedes Spiel vorausgesetzt werden können. 

Sofern man nicht nur bei Salzburgs Erfolgen freudig zusehen möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft wirklich was "kapiert" hat. Denn eins ist für mich inzwischen klar, die haben kein Problem, mit Druck umzugehen, die haben ein Problem mit fehlendem Druck umzugehen.

Sobald Feuer am Dach ist, sind alle voll konzentriert und hauen sich rein. Aber wehe, es scheint mal ein paar Tage stimmungsmäßig die Sonne über Hütteldorf, dann ist gleich wieder der Schlendrian drin.

 

Bin gespannt, wer für Schwab spielen darf, kann mir nicht vorstellen, dass man da was riskiert. Ich hoffe, Malicsek wird gesund, bei Martic habe ich Bedenken, ob er mit dem LASK-Pressing umgehen kann. Potzmann und Barac könnte man auch eine Pause geben, die haben bisher alle Partien durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft wirklich was "kapiert" hat. Denn eins ist für mich inzwischen klar, die haben kein Problem, mit Druck umzugehen, die haben ein Problem mit fehlendem Druck umzugehen.

Sobald Feuer am Dach ist, sind alle voll konzentriert und hauen sich rein. Aber wehe, es scheint mal ein paar Tage stimmungsmäßig die Sonne über Hütteldorf, dann ist gleich wieder der Schlendrian drin.

 

Bin gespannt, wer für Schwab spielen darf, kann mir nicht vorstellen, dass man da was riskiert. Ich hoffe, Malicsek wird gesund, bei Martic habe ich Bedenken, ob er mit dem LASK-Pressing umgehen kann. Potzmann und Barac könnte man auch eine Pause geben, die haben bisher alle Partien durchgespielt.

Schwab soll natürlich seine Pause bekommen, ganz klar. Barac UND Potzmann würde ich nicht draußen lassen. Eigentlich würde beide bei mir spielen. Müldür darf für Sonni ran und der sich für Donnerstag ausrasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Schwab soll natürlich seine Pause bekommen, ganz klar. Barac UND Potzmann würde ich nicht draußen lassen. Eigentlich würde beide bei mir spielen. Müldür darf für Sonni ran und der sich für Donnerstag ausrasten.

diese dauernden wechsle in der iv tragen halt auch nicht dazu bei, dass sich mal ein iv paar einspielt und barac sich festigt. ist doch was grundlegend anderes, ob du sonni oder müldür neben dir hast, nicht nur deswegen weil du den einen auf den rechten fuß anspielen musst und den anderen auf den linken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 1 Minute:

diese dauernden wechsle in der iv tragen halt auch nicht dazu bei, dass sich mal ein iv paar einspielt und barac sich festigt. ist doch was grundlegend anderes, ob du sonni oder müldür neben dir hast, nicht nur deswegen weil du den einen auf den rechten fuß anspielen musst und den anderen auf den linken.

Vollkommen richtig, bin ich ganz bei dir. Allerdings hat Sonni gestern eine Kämpferisch irre Leistung gezeigt, der ist 90 Minuten voll marschiert und deshalb denke ich das er in Anbetracht des nächsten EL Spiels am kommenden Dienstag vielleicht eine Pause brauchen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Strebinger

Thurnwald - Müldür - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Ivan

Guillemenot

Schwab braucht die Pause wohl, bei Berisha, Potzmann und Sonnleitner wär sie auch nicht schlecht. Vorne würd ich einfach gern einmal sehen, was Guillemenot über 90 Minuten bewirken kann, kann aber mit Alar auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Vollkommen richtig, bin ich ganz bei dir. Allerdings hat Sonni gestern eine Kämpferisch irre Leistung gezeigt, der ist 90 Minuten voll marschiert und deshalb denke ich das er in Anbetracht des nächsten EL Spiels am kommenden Dienstag vielleicht eine Pause brauchen wird.

 

sonni war gestern der fels in der Brandung. genau für solche europacupschlachten haben wir ihn. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb Gerade eben:

sonni war gestern der fels in der Brandung. genau für solche europacupschlachten haben wir ihn. :love:

Eh, es freut mich total für ihn. War schon am Abstellgleis und ist jetzt im Herbst seiner Kariere wieder ein gefeierter und besungener Held!

 

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Strebinger

Thurnwald - Müldür - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Ivan

Guillemenot

Schwab braucht die Pause wohl, bei Berisha, Potzmann und Sonnleitner wär sie auch nicht schlecht. Vorne würd ich einfach gern einmal sehen, was Guillemenot über 90 Minuten bewirken kann, kann aber mit Alar auch gut leben.

Ich würde Potzmann anstelle von Boli spielen lassen  und vorne Alar, der braucht Spiele und Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke (fürchte) auch dass der LASK nicht in Depression versinken sondern eher mit breiter Brust spielen wird. Deren Pressing kann uns schon ganz schön Probleme bereiten - wird vermutlich eine wirklich schwere Partie...

bearbeitet von Jiriki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jiriki schrieb vor 2 Minuten:

Denke (fürchte) auch dass der LASK nicht in Depression versinken sondern eher mit breiter Brust spielen wird. Deren Pressing kann uns schon ganz schön Probleme bereiten - wird vermutlich eine wirklich schwere Partie...

Darin sehe ich aber auch unsere Chance. Durch deren Pressing könnten wir in aussichtsreiche Situationen beim Umschaltspiel von Defensive auf Offensive kommen. Durch schnelles, direktes Spiel könnten da rasch gute Möglichkeiten entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jiriki schrieb vor 4 Minuten:

Denke (fürchte) auch dass der LASK nicht in Depression versinken sondern eher mit breiter Brust spielen wird. Deren Pressing kann uns schon ganz schön Probleme bereiten - wird vermutlich eine wirklich schwere Partie...

Der Lask verfällt sicher nicht in Depression. Die haben eine richtig gute Mentalität in der Mannschaft. Trotzdem sollte das Momentum auf unserer Seite sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jiriki schrieb vor 5 Minuten:

Denke (fürchte) auch dass der LASK nicht in Depression versinken sondern eher mit breiter Brust spielen wird. Deren Pressing kann uns schon ganz schön Probleme bereiten - wird vermutlich eine wirklich schwere Partie...

Gerade dafür war das Slovan spiel gut, da die auch früh gepresst haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der LASK hat trotzdem die 2. Saison nach dem Aufstieg und hatte bis jetzt 4 internationale Spiele.

Stabil und gefestigt hin oder her, das werden sie spüren, wenn auch nicht so stark wie ähnliche Beispiele aus der Vergangenheit.

Es sollte klar sein, dass wir auf eine sehr starke Mannschaft treffen und alles reinschmeißen müssen, wenn wir etwas mitnehmen wollen.
Anders ausgedrückt, wir müssen über 90 Minuten das Gesicht vom Retourspiel gegen Slovan Bratislava - und kein anderes - zeigen. Dann gewinnen wir diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.