LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Gast

In Wahrheit zocken die Trainer während des Spiels irgendein Shooter-Spiel. Hicke Jr. overrult in der Regel die anderen und bestimmt was wie lange gespielt wird. Gogo darf meistens nur während der Halbzeit spielen. Wer ein bisschen das Geschehen auf der Trainerbank beobachtet, wird das schnell merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

So eine Grafikpower braucht man auch nicht für Videos.

echt? welche software verwenden wir bei rapid dafür? welche hw anforderungen hat die? wäre spannend mehr darüber zu erfahren. ich hab ehrlich gesagt keinen detaillierten einblick in das thema. insofern sicher spannend, wenn du mehr dazu weißt und licht ins dunkel bringen kannst. ohne dieses wissen traue ich mir ehrlich gesagt keine seriöse einschätzung zu ob das notebook in der kategorie sinn macht.

wäre auch interessant ob das überhaupt ein berufliches gerät ist oder hier vllt. sein privateigentum kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

maindrop schrieb vor 23 Minuten:

echt? welche software verwenden wir bei rapid dafür? welche hw anforderungen hat die? wäre spannend mehr darüber zu erfahren. ich hab ehrlich gesagt keinen detaillierten einblick in das thema. insofern sicher spannend, wenn du mehr dazu weißt und licht ins dunkel bringen kannst. ohne dieses wissen traue ich mir ehrlich gesagt keine seriöse einschätzung zu ob das notebook in der kategorie sinn macht.

wäre auch interessant ob das überhaupt ein berufliches gerät ist oder hier vllt. sein privateigentum kritisiert wird.

Business Geräte kosten eigentlich genau dasselbe das ist eine spanne von  100-200€ unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb Gerade eben:

 

Business Geräte kosten eigentlich genau dasselbe das ist eine spanne von  100-200€ unterschied

Noch dazu bekommt man als Firma, die oft nicht nur ein Gerät anschafft, einen attraktiven Mengenrabatt. In seltenen Fällen werden solche Geräte sogar aus Werbezwecken zur Verfügung gestellt. Wie man sieht, wird bereits drüber gesprochen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Wenn wir keine andere Sorgen haben, als mit welchem Laptop unser Trainer die Analysen macht. :lol: Von mir aus, könnens ihm ein ganzes Rechenzentrum bauen, wenns dann besser spielen.

Danke! Dachte ich mir auch gerade... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
nix schrieb vor 20 Minuten:

 

Business Geräte kosten eigentlich genau dasselbe das ist eine spanne von  100-200€ unterschied

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst. nicht jedes business notebook muss die gleichen anforderungen erfüllen. folglich brauchst du unterschiedliche performance je nach dem ob du mit excel, SAP arbeitest oder videoanalyst, 3D designer, microchip designer, etc. bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Hat jetzt Laola eigentlich wieder die Rechte oder muss ich auf andere Streaming seiten ausweichen?!?

Keine Ahnung. Aber ich schaue eigentlich alle Partien auf hahasport.com. Da gibt es mehrere Streams zur Auswahl, irgendeiner geht immer. Noch dazu gratis. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Tommyboy schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir keine andere Sorgen haben, als mit welchem Laptop unser Trainer die Analysen macht. :lol: Von mir aus, könnens ihm ein ganzes Rechenzentrum bauen, wenns dann besser spielen.

danke, komplett sinnlose diskussion von anfang an. ich möchte nur auch nicht unkommentiert stehen lassen, dass rapid unnötig geld für gamer notebooks raushaut. genau sowas passiert immer nach unreflektierten meldungen aufgrund eines tweets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.