LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
harryASK schrieb vor 56 Minuten:

Schon irgendwie lustig ihr seit unser Angstegegner und die letzten 5 Duelle alle samt verloren und trotzdem rechnet bei euch nicht unbedingt jeder mit einen Sieg. Die zeiten in Hütteldorf dürften sich wahrlich geändert haben, von arroganz ist fast nichts mehr über. Ich könnte mit einem X auch gut leben, eben aufgrund unserer unterirdischen Serie gegen euch!

Von einer Serie kann man sich nix kaufen leider, auch wenn sie für euch noch so unterirdisch war/ist. Ihr seids gut drauf und spielt z´haus. Und die Arroganz ist schon etwas länger nicht mehr in Hütteldorf daheim (ob leider oder nicht weiß ich jetzt grad nicht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn man sich regelmäßig gegen die sogenannten Kleinen anschüttet,ist Arroganz fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich von Beginn an eher mal Ruhe in die Partie bringen und hinten gut stehen. Im Konter haben wir sehr gutes Spielermaterial, und Auswärts nicht den Druck sofort das Spiel machen zu müssen. Zuhause will ich sowas wie bspw. gegen den WAC oder Altach nie wieder sehen. Aber Auswärts darf man ruhig mal dem Gegner das Spiel überlassen, was vielen kleineren Teams nicht sehr leicht fällt. Einen gewissen Überraschungseffekt hätte es auch. Nur meine Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit zocken die Trainer während des Spiels irgendein Shooter-Spiel. Hicke Jr. overrult in der Regel die anderen und bestimmt was wie lange gespielt wird. Gogo darf meistens nur während der Halbzeit spielen. Wer ein bisschen das Geschehen auf der Trainerbank beobachtet, wird das schnell merken.

Also der Hicke Jr. spielt eigentlich die meiste Zeit nur mit seiner Uhr rum. Ich denke du verbreitest hier fake news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin heute deutlich angespannter als am Donnerstag....
Bin ich gespannt was für Ausreden herhalten müssen...
Leider wird wohl mit dem Schwabausfall die erste schon geliefert werden...

Wenn man dem Team samt Trainerstab sowieso null Vertrauen entgegen bringt und alles schwarz sieht, sollte man sich das Spiel erst gar nicht ansehen. Wäre reiner Masochismus. 

Echt, diese Schwarzmalerei geht mir schon auf den Sack! Wenn das Team nur ähnlich denken würde könnt ma gleich zudrehen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dem Team samt Trainerstab sowieso null Vertrauen entgegen bringt und alles schwarz sieht, sollte man sich das Spiel erst gar nicht ansehen. Wäre reiner Masochismus. 

Echt, diese Schwarzmalerei geht mir schon auf den Sack! Wenn das Team nur ähnlich denken würde könnt ma gleich zudrehen. 

Falsch das ist purere Realismus....
Wie viele Spiele haben wir Auswärts nach internationalen Auftritten in den letzten 5 Jahre erfolgreich gestaltet?
Wie oft hast du unsere Mannschaft in mehreren Spielen hintereinander mit 100% Einsatz und Leidenschaft gesehen die letzten Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Schon irgendwie lustig ihr seit unser Angstegegner und die letzten 5 Duelle alle samt verloren und trotzdem rechnet bei euch nicht unbedingt jeder mit einen Sieg. Die zeiten in Hütteldorf dürften sich wahrlich geändert haben, von arroganz ist fast nichts mehr über. Ich könnte mit einem X auch gut leben, eben aufgrund unserer unterirdischen Serie gegen euch!

Komischerweise erwarten sich bei euch im channel viele einen lasksieg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Falsch das ist purere Realismus....
Wie viele Spiele haben wir Auswärts nach internationalen Auftritten in den letzten 5 Jahre erfolgreich gestaltet?
Wie oft hast du unsere Mannschaft in mehreren Spielen hintereinander mit 100% Einsatz und Leidenschaft gesehen die letzten Jahre?

Sich immer auf die Vergangenheit zu berufen ist genau eines der Probleme im Verein in den letzten Jahren. Was war is völlig wurscht wenn man daraus gelernt hat! Nur so ist Weiterentwicklung möglich. 

Warten wir das Spiel ab und hoffen doch einfach auf das beste. Raunzen können wir später immer noch. 

Gutes Beispiel ist Salzburg. Wenn die an das ewige Scheitern in der CL Quali denken und glauben würden, bräuchten sie gar nicht erst nach Belgrad reisen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Sich immer auf die Vergangenheit zu berufen ist genau eines der Probleme im Verein in den letzten Jahren. Was war is völlig wurscht wenn man daraus gelernt hat! Nur so ist Weiterentwicklung möglich. 

Warten wir das Spiel ab und hoffen doch einfach auf das beste. Raunzen können wir später immer noch. 

Man hat in den letzten Jahren nicht viel gelernt man hat die selben Probleme immer wieder Stichwort (Einstellung/Einsatz/Laufbereitschaft) …...warum sollte das gleiche Drumherum es jetzt auf einmal ändern können wo man doch gegen Altach und insbesondere gegen den WAC die alten MUSTER sehr deutlich zeigte....

Ich hab mir angewöhnt vom schlechtesten auszugehen dann kann man meist (nicht immer) nur positiv überrascht werden...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Man hat in den letzten Jahren nicht viel gelernt man hat die selben Probleme immer wieder Stichwort (Einstellung/Einsatz/Laufbereitschaft) …...warum sollte das gleiche Drumherum es jetzt auf einmal ändern können wo man doch gegen Altach und insbesondere gegen den WAC die alten MUSTER sehr deutlich zeigte....

Ich hab mir angewöhnt vom schlechtesten auszugehen dann kann man meist (nicht immer) nur positiv überrascht werden...
 

Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Bickel hat zB Ruhe in den Verein gebracht und im Trainerstab nachgerüstet. Außerdem hatten wir 13!!! Abgänge dieses Jahr und 11 Neuzugänge. Also hier vom selben Drumherum und Material zu sprechen ist schon ein bisserl heftig. Zumal man gesehen hat, dass die Mannschaft sehr wohl Reaktionen auf schlechte Spiele liefern kann. 

Deine Taktik das Ganze zu sehen ist bei vielen bewehrt. Ich lege es anders an. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt wer schwab ersetzt. ich hoffe knasmüllner, dafür malicsek ins OM.

murg sollte man eigentlich auch eine pause geben, dafür ivan vom start

vorne würd ich gern jeremy sehen, aber ich glaube, dass das heute ein spiel für alar wäre mit mehr platz vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.