Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 schwab wohl nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 19. August 2018 schwab wohl nicht dabeiIst zumindest am Foto vom Abendessen nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August 2018 Am 19.08, ein Datum für uns mit besonderer Bedeutung, wäre wohl der richtige Zeitpunkt um gegen euch endlich einmal anzuschreiben. Ich glaube durch die EC Belastung hat keiner einen wirklichen Vor- oder Nachteil. Kann ein sehr mitreißendes und schnelles Spiel werden. Freu mich drauf, auch das Waldstadion wird wieder ausverkauft sein. Tipp 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ohne Schwab wird es schwierig, derzeit würde ich am ehesten mit Knasmüllner neben Ljubicic spielen und Berisha zentral hinter Alar. (eigentlich wäre ja malicsek mein erster Schwab Ersatz, aber der musste ja krank werden) Aber ich denke, Djuricin wird irgendeine "Überraschung" bringen, wie Guillemenot von Beginn an z. B. bearbeitet 19. August 2018 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Rechne mit auer, müldür und hoffentlich maliscek in der startelf. Wird eine scheissleisung! Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. August 2018 Da schau her... wir können doch gemeinsames Essen. ;-) Ich hoffe, dass uns das Auswärtsspiel heute entgegenkommt. Einerseits weil die Fokussierung und Ernsthaftigkeit so hoffentlich um einige Prozente höher ist, als wenns daheim wäre. Und andrerseits müssen wir unser Heil nicht in der totalen Offensive suchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 19. August 2018 Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Krone Artikel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2018 Weissgerber schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung? Stags, Golden Harp Johnstrasse bspw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 synetic schrieb vor 9 Stunden: Traurig so eine erwartungshaltung Die Realität kann sehr hart sein. Ich sehe den LASK spielerisch vor allen anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg ausgenommen. Stand jetzt sind sie Favorit auf den 2. Platz. Natürlich besteht der Wunsch und die Hoffnung, dass sich unsere Elf findet, spielerisch reift und oben mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. August 2018 bruno_conte schrieb vor 13 Stunden: Bitte morgen wenn geht mit zwei Stürmern spielen - das gute alte 442. Strebi Potzmann (defensive Ausrichtung), Müldür, Sonnleitner, Barac (defensive Ausrichtung) Ivan, Ljubicic (Ersatz:Martic), Knasmüllner (Ersatz: Kostic oder Malicsek), Berisha Alar (Ersatz: unser Schweizer), Murg Murg etwas hängend aber trotzdem als Spitze. Und Berisha als Flügel bzw. zweiter Sechser wenn wir über die Mitte kommen oder zurückgedrängt werden. Ein Punkt wird fast zu wenig sein, aber einen Sieg traue ich uns morgen irgendwie nicht zu. Bitte sag mir das du bei dieser Aufstellung ~2,5Promille hattest?. Barac der IV und 6 spielen kann,lässt du auf LV spielen,beide AV sollen defensiv spielen (ist das nicht so und so vorwiegend die Hauptaufgabe dieser Position) Berisha ist sicher ein braver Kämpfer aber niemals ein 6er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2018 Capulcu schrieb vor 2 Minuten: Die Realität kann sehr hart sein. Ich sehe den LASK spielerisch vor allen anderen Mannschaften in der Liga, Salzburg ausgenommen. Stand jetzt sind sie Favorit auf den 2. Platz. Natürlich besteht der Wunsch und die Hoffnung, dass sich unsere Elf findet, spielerisch reift und oben mitspielt. Ich schätze den LASK auch sehr stark ein, aber nicht vor uns, spielerisch sind wir mMn hinter Salzburg, aber vor allen anderen Teams in der BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Puh irgendwie ein schlechtes Gefühl für heute. Wird maximal ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Mal eine Frage. Weiß wer ob Müldür auch auf der 6 bzw 8 spielen kann?? Ich meine aufgrund seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke (hat er gegen WAC bewiesen) wäre er doch durchaus denkbar statt Schwab, oder? Zumal wir dann mit Ljubicic und ihm zwei wendige, giftige ZM am Platz hätten. Ist nur so eine Überlegung weil Maliscek nach Krankheit noch nicht ganz bei 100% sein dürfte. bearbeitet 19. August 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. August 2018 Weissgerber schrieb vor 57 Minuten: Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung? Das The Duke in Spittelberg fällt mir noch ein. Evtl auch das chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts