SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ich rechne heut stark mit einer "sich-den-Frust-von-der-Seele-schießen-Partie"

gemma Burschen ! :clap:

Aber mit einer 0-3 Klatsche rechnen und dann eine Frust-von-der-Seele-schießen-Partie genießen ist doch viel geiler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute ist so ziemlich alles möglich. Von einer zuletzt gewohnten Dreckspartie bis hin zu einem magischen EC Abend inkl. Happy End. 

Hoffe die Jungs sind gut drauf und lassen sich von dem Druck nicht unterkriegen. Die Fans verstehen heute hoffentlich auch warum sie im Stadion sind und peitschen die Manschaft in die nächste Runde. 

Sobald ich mein Käsekrainer HotDog verschlungen habe bin ich mit 101% dabei :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei der Atmosphäre im Stadion wird diesmal jeder laufen,  davon bin ich überzeugt. Ob wir dann auch das taktische Rüstzeug (vor allem beim Umstellen während des Spiels je nach Verlauf) mitbringen für den Aufstieg wird man sehen. 

Bin jedenfalls Top motiviert und gesund aufgeregt :aufdrogen:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Rapid vypredaný! 
Dnes večer majú zástupcovia klubu stretnutie s manažérom Rapidu, kde budú apelovať na poskytnutie ďalšich lístkov (keďže sme nedostali uefovou stanovený limit 5%). 
Večer budeme všetkých informovať. 
V prípade, že druhá strana lístky neposkytne, treba vycestovať aj bez nich, poprípade začať skupovať miesta do vedľajších sektorov. 
UEFA MAFIA


Schnell ausverkauft!
Heute Abend treffen sich die Vertreter des Klubs mit Rapid Manager, wo sie um zusätzliche Eintrittskarten bitten werden (da wir kein Kreditlimit von 5% erhalten haben).
Am Abend werden wir Sie alle informieren.
Wenn die andere Partei das Ticket nicht zur Verfügung stellt, ist es notwendig, ohne sie zu reisen oder Plätze in den Nebensektoren zu kaufen.
UEFA MAFIA

Stimmt das mit den <5%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

So Leute, wurscht was war, oder morgen sein wird, Gogo hin, Instagram her, heute zählt nur: EUROPAPOKAL!

Alle ins Stadion, 90 Minuten kein pfeifen, kein murren. Wir müssen diesem grindigen Oaschverein mitsamt seinen selbsternannten "kompletten Idioten" und deren violetten Nazi-Hawaran heute zeigen, mit wem sie sich da anlegen wollten - RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Strebinger 

RV: Potzmann 

IV: Müldür, Barac 

LV: Bolingoli 

M: Ivan, Ljubicic, Knasmüllner, Schwab/Malicsek, Berisha 

ST: Alar 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Oder sie wollen einfach ihre Mannschaft im Europacup unterstützen, der nicht weit von daheim weg ist. 

nja im letzten Heimspiel waren gesamt nur 900 Besucher. :D

 

horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt das mit den <5%?

hoffentlich lassens die wahnsinnigen nicht auf die normale Sektoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.