SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
[email protected] schrieb vor 3 Minuten:

Na dann Gute Nacht!! Bei der geringsten Provokation wird es dann also in allen Sektoren Schlägereien geben. Welche Vollidioten haben eigentlich entschieden dass die Slowaken kommen können wie sie wollen??? Aber umgekehrt mussten Rapidler sich quasi eskortieren lassen??? Völlig irre das Ganze! 

Wird intressant, man lernt nichts aus der Vergangenheit!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wird intressant man lernt nichts aus der Vergangenheit!

Scheint nicht so!! Dann schadet man sich aber selbst!!! Rapid muss natürlich mit der Exekutive vorab kooperieren und genau abstecken wie man vorgeht. Anscheinend denkt man nach dem Hinspiel dass alles ähnlich friedlich ablaufen wird. Nur wie bitte, wenn umgekehrt anscheinend null Regeln aufgestellt wurden und die kommen und tun können wie sie wollen. So provoziert man selbst von Seiten Rapids Ausschreitungen. Ich packs echt ned. Sau dumm! 

Außerdem. Wenn Slowaken in den Familiensektor oder eben auf die Ost kommen dürfen, dann bin ich echt gespannt was passiert. Ich erinnere mich an das Derby im Prater, wo Veillchen sogar Kinder attackiert haben. Solchen Idioten ist das nämlich völlig egal. Sollen sie die Slowaken doch gleich in den Sektoren 14 und 19 reinlassen. Dann ist nämlich nach 10 min Sendepause und das AKH voller Slowaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
[email protected] schrieb vor 6 Minuten:

Scheint nicht so!! Dann schadet man sich aber selbst!!! Rapid muss natürlich mit der Exekutive vorab kooperieren und genau abstecken wie man vorgeht. Anscheinend denkt man nach dem Hinspiel dass alles ähnlich friedlich ablaufen wird. Nur wie bitte, wenn umgekehrt anscheinend null Regeln aufgestellt wurden und die kommen und tun können wie sie wollen. So provoziert man selbst von Seiten Rapids Ausschreitungen. Ich packs echt ned. Sau dumm! 

Sehr blauäugig sollte es wirklich so sein.

So könnte es in vielerlei Hinsicht ein schwarzer Europacupabend werden!

Hoffen wir mal das beste und alles bleibt ruhig und wir schnupfen die Parasiten.

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr blauäugig sollte es wirklich so sein.

So könnte es in vielerlei Hinsicht ein schwarzer Europacupabend werden!

Hoffen wir mal das beste und alles bleibt ruhig und wir schupfen die Parasiten.

 

Dein Wort in Gottes Ohr!! Nur wenn man auf der Homepage problemlos ohne Identifikation Karten erwerben kann, dann bin ich ziemlich sicher dass einige sich hier bereits bedient haben. Mir schwant nichts gutes für morgen. Zur Rechenschaft werden dann nur wir gezogen. Ich gehe sogar so weit, dass die Slowaken das provozieren sollten sie deutlich zurück liegen. 

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[email protected] schrieb vor 1 Minute:

Dein Wort in Gottes Ohr!! Nur wenn man auf der Homepage problemlos ohne Identifikation Karten erwerben kann, dann bin ich ziemlich sicher dass einige sich hier bereits bedient haben. Mir schwant nichts gutes für morgen. Zur Rechenschaft werden dann nur wir gezogen. Ich gehe sogar so weit, dass die Slowaken das provozieren sollten sie deutlich zurück liegen. 

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Null Erwartungen für morgen und am Ende werde ich trotzdem enttäuscht sein.

Erwarten soll man sich auch nichts. Djuricin hat leider schon des öfteren bewiesen dass seine Versprechen nichts wert sind. Aber ich hoffe es im Sinne des Vereins. Dann sollen sie ihn halt nach einem schlechten Auswärtsspiel am Wochenende stanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unfassbar! Mir ist soeben etwas ganz Krasses zu Ohren gekommen. 

Angeblich wollen manche Slowaken sogar - und jetzt kommt's - einfach nur das Match sehen. :eek:

Ernsthaft Leute, man kann es auch massiv übertreiben. Wenn die Angekündigten 600 Risikofans (und man kennt die Verallgemeinerungen die bei sowas schlagend werden - bei uns wäre das wohl gleich der ganze BW) wirklich kommen, hast bei 1500 immer noch fast 1000 normale Fans. Die genauso wie wir bei unseren Partien einfach die Chance nutzen wollen, bei einem spannenden EC Match (noch dazu mit der kürzest möglichen Reisedistanz) dabei zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar! Mir ist soeben etwas ganz Krasses zu Ohren gekommen. 

Angeblich wollen manche Slowaken sogar - und jetzt kommt's - einfach nur das Match sehen. :eek:

Ernsthaft Leute, man kann es auch massiv übertreiben. Wenn die Angekündigten 600 Risikofans (und man kennt die Verallgemeinerungen die bei sowas schlagend werden - bei uns wäre das wohl gleich der ganze BW) wirklich kommen, hast bei 1500 immer noch fast 1000 normale Fans. Die genauso wie wir bei unseren Partien einfach die Chance nutzen wollen, bei einem spannenden EC Match (noch dazu mit der kürzest möglichen Reisedistanz) dabei zu sein. :ratlos:

Und ich kenne jemanden, der sich bereits mit Slovan Fans verabredet hat. Ist kein Freund von mir aber einer den ich eben kenne. Und der ist bei Ust und einer der ganz üblen Sorte.. 

Ich hoffe du hast Recht, nur glaube ich das nicht so ganz. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Traurige Entwicklung in den letzten Jahren auch hier. Früher war im ASB schon eine Woche vor dem Spiel HalliGalli wenn ein EC-Heimspiel am Programm stand, da drehten alle durch und waren spitz auf Rapid. 

Jetzt haben wir das erste EC-Heimspiel seit 1 1/2 Jahren und es geht nur um irgendwelche Slovan-Fans, Ust-Leute und ob es nicht scheppert :nein:

Farbe bekennen, Karten kaufen, Bierchen trinken, Rapid zum Sieg schreien, Alle die Zeit haben -> :support: AB INS STADION! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.