SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

living legend

"wir werden ein zeichen setzen!" - alleine der satz aus dem mund von djuricin erzeugt bei mir  mittlerweile 300 puls. seit dienstag wissen unsere diven also, worum es wirklich geht, bravo, das dürfte dann der zeitpunkt sein, wo man unserem trainerteam und der extremen mannschaft wohl gratulieren darf...

wenn denen der druck der erwartungshaltung bei rapid zu saisonbeginn schon zu groß war, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das heute abend aussehen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten:

Ich erhoffe mir einen Magischen SCR und erwarte eine Manischen SCR, aber scheiss drauf!

 

Europapokal!!!!! :mofire:

Eher Damischer SCR :laugh:.

Ich hoffe doch stark, daß der "Einlauf" was gebracht hat und die Spieler den Ernst der Lage erkannt haben.

Jeder Einzelne soll heute rennen und kämpfen bis zum umfallen, dann schießen wir die Slowaken aus dem Stadion.

Dann heißt es wieder Magischer SCR oder Rapid Wien Lebenssinn.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin die ganze woche scho zuversichtlich. seit es die el gibt, haben wir in cl/el quali in den überwiegenden partien (gg. kleinere vor allem daheim) zu überzeugen gewusst. und die el gibts a scho a zeiterl, alles easy also.

flutlicht+rapid+wochentag=sexy time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

"wir werden ein zeichen setzen!" - alleine der satz aus dem mund von djuricin erzeugt bei mir  mittlerweile 300 puls. seit dienstag wissen unsere diven also, worum es wirklich geht, bravo, das dürfte dann der zeitpunkt sein, wo man unserem trainerteam und der extremen mannschaft wohl gratulieren darf...

wenn denen der druck der erwartungshaltung bei rapid zu saisonbeginn schon zu groß war, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das heute abend aussehen wird. 

 

Hab ich mich auch schon gefragt vorher haben sie scheinbar noch nicht gewusst.

Ich hätte lieber eine normale Mannschaft die sich nur auf das kicken Konzentriert aber scheinbar wird von dieser Intellektuellentruppe ja alles hinterfragt,besonders Djuricins Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
toby_collar schrieb vor 10 Minuten:

"wir werden ein zeichen setzen!" - alleine der satz aus dem mund von djuricin erzeugt bei mir  mittlerweile 300 puls. seit dienstag wissen unsere diven also, worum es wirklich geht, bravo, das dürfte dann der zeitpunkt sein, wo man unserem trainerteam und der extremen mannschaft wohl gratulieren darf...

wenn denen der druck der erwartungshaltung bei rapid zu saisonbeginn schon zu groß war, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das heute abend aussehen wird. 

 

leider gehts mir da ähnlich.... genauso wie die Ankündigung "wir brauchen 4 gute Halbzeiten gegen Slovan", oder eben auch die Reaktion die man gegen den WAC angekündigt hat... :gruebel:

mMn sollte man keine großen Sprüche mehr klopfen, sondern einfach mal TATEN sprechen lassen!!

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Is der Oli P. heute wirklich in der Kabine vor Matchbeginn?

Das wär ein Motivator fürs Team. Den sollte man anstellen!!!! Da brauchst kan Mentalcoach mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spURlos schrieb Gerade eben:

Das wär ein Motivator fürs Team. Den sollte man anstellen!!!! Da brauchst kan Mentalcoach mehr

Äh, Nein. Denn sollte man tunlichst von der Mannschaft fernhalten.

Aber bei so einem Spiel wie heute bitte gerne am Mikro auf der West.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.