SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

:lol: was sind das für komische leute.

Ein kompletter Schüttlerverein, von den Fans bis zur Vorstandsebene. Passend, dass sie mit den Favoritnern befreundet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

1. haben sie das bereits getan?

2. bin ich mir sicher das dem sehr rasch ein riegel vorgeschoben wird!

3. bist du bei euch auch immer so streng :ratlos:

ge bitte, genau nüsse wird passieren, selbst ohne polizei würds zu keinerlei eskapaden kommen, war beim hinspiel in Bratislava und überall interessierte sich keine sau für irgendwelche straßenkämpfe noch sonst was. Ganz im Gegenteil, vielmehr hatte man angst eine einzige bengale anzuzünden um nicht ausgeschlossen zu werden.....

 

und jetzt nach dem Hinspielergebnis phantasiert der von irgendwelchen straßenschlachten ..... :facepalm:

wahrscheinlich werdens sogar noch braver als die fans von mattersburg sein 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Innerhalb von 18 Stunden habe ich nun 2 x vom Klubservice ein E-Mail bekommen das ich mir eine Karte gegen Slovan kaufen soll... schaut wohl schlecht aus mit den Zahlen....

Meine 9 Jährige Tochter hat eines bekommen. 

Ja, es schaut wohl schlecht aus, allerdings find ich es gut (okay man muss bei so einem Spiel ned unbedingt die Kinder anschreiben) wenn der Verein versucht bis zum Schluss das Stadion zu füllen. Das passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ragnick hatte mal gesagt, dass sie nach Schalke und dem BVB die meisten Auswärtsfans hätten. Tja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Meine 9 Jährige Tochter hat eines bekommen. 

Ja, es schaut wohl schlecht aus, allerdings find ich es gut (okay man muss bei so einem Spiel ned unbedingt die Kinder anschreiben) wenn der Verein versucht bis zum Schluss das Stadion zu füllen. Das passt schon!

"Noch keine Karte? Dann hole dir geschwind Papas Kreditkarte und sichere dir im gleichen Zug die Greenie Mitgliedschaft und das neue Heimtrikot" :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

"Noch keine Karte? Dann hole dir geschwind Papas Kreditkarte und sichere dir im gleichen Zug die Greenie Mitgliedschaft und das neue Heimtrikot" :D

 

"Schenk deinem Papa doch gleich den Ehrenankick um günstige 500€"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

"Schenk deinem Papa doch gleich den Ehrenankick um günstige 500€"

Und die lebenslange Mitgliedschaft- er freut sich sicher sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

"Noch keine Karte? Dann hole dir geschwind Papas Kreditkarte und sichere dir im gleichen Zug die Greenie Mitgliedschaft und das neue Heimtrikot" :D

 

He He Greenie ist die natürlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auf FB schreibt Slovan, dass es erst morgen früh eine Entscheidung gibt bezüglich den 5% Auswärtsticket. Wenn ich’s richtig lese empfehlen Sie ihren Fans Tickets für die anderen Tribünen über den Rapid Online Shop zu kaufen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Die UEFA macht es sich hier sehr einfach. Wir sollen dieser Meute alle ihnen zustehenden (nach Definition der UEFA, und nur der UEFA) Tickets geben und dann sollen wir gefälligst für Frieden im Stadion sorgen. Machen wir das nicht, dann bestraft uns die UEFA. Das Chaos außerhalb des Stadions ist der UEFA hierbei komplett egal, auch wenn es dieser korrupte Drecksverein mit seinen Bestimmungen verursacht. In Wahrheit hätte die UEFA auf den Tisch hauen müssen und Slovan gar keinen Besuch in Hütteldort erlauben. Aber dafür müssten die fettgefressenen Funktionäre ihre eigene Antirassismuskampagne ernstnehmen.

Geht's euch jetzt nur um den blöden Auswärtssektor, oder um das Spiel?? Pfeift doch auf die Slowaken und deren Probleme! Rapid hat die Kapazität etwas herunter gefahren und die Sektoren 5 und 8 als Puffer eingerichtet. Somit ist alles in Ordnung und man hält sich bestimmt an die Vorgaben. Ich lese hier fast nur Kommentare zu den blöden Fans der Slowaken und was die nicht alles anrichten werden. Langsam wirds fad. Die Österreichische Polizei gilt als eine der best organisierten der Welt. Bei der EM gab es praktisch NICHTS, trotz vorher ausgesprochener Warnungen diverser Medien und von der Polizei selbst. Mehr Angst sollten wir vor unseren eigenen Fans haben, falls wir ausscheiden. Weil dann kenn ich sogar persönlich einige denen es den Vogel raushauen wird. Die lassen dann den Frust an den Slowaken ab, und die Stadt wird zum Schlachtfeld. Ich hätte im Vorfeld bereits die Anreise untersagt, wenn man sich nicht in Bussen kollektiv zum Stadion chauffieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Nebenbei - Dibon trainiert eigentlich soweit ich sehen kann ganz normal mit. :ratlos:

Könnte er morgen eine Alternative sein? Statt Barac wäre mir wohler!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Auf FB schreibt Slovan, dass es erst morgen früh eine Entscheidung gibt bezüglich den 5% Auswärtsticket. Wenn ich’s richtig lese empfehlen Sie ihren Fans Tickets für die anderen Tribünen über den Rapid Online Shop zu kaufen :facepalm: 

Rapid sollte den Server bis nach dem Spiel am besten abschalten. Die eigenen Fans haben ihre Tickets und das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Auf FB schreibt Slovan, dass es erst morgen früh eine Entscheidung gibt bezüglich den 5% Auswärtsticket. Wenn ich’s richtig lese empfehlen Sie ihren Fans Tickets für die anderen Tribünen über den Rapid Online Shop zu kaufen :facepalm: 

Na dann Gute Nacht!! Bei der geringsten Provokation wird es dann also in allen Sektoren Schlägereien geben. Welche Vollidioten haben eigentlich entschieden dass die Slowaken kommen können wie sie wollen??? Aber umgekehrt mussten Rapidler sich quasi eskortieren lassen??? Völlig irre das Ganze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.