SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

eigentlich unfassbar, dass wir im neuen Stadion weder die Verteilerkreis Partien, noch gegen Salzburg oder Sturm jemals gewonnen haben, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Wer hätte das nach der Stadioneröffnung geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufpassen - rapid verschickt mails an abo+ abonnenten mit print@home tickets.... gibt scheinbar für donnerstag probleme, wodurch man mit dem abo nicht rein kommt

es ist aus der mail heraus nicht ersichtlich ob alle betroffen sind, da sie schreiben "in ihrem bestimmten fall".... aber von unserer gruppe sind zumindest schon 8 betroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
hateful86 schrieb Gerade eben:

aufpassen - rapid verschickt mails an abo+ abonnenten mit print@home tickets.... gibt scheinbar für donnerstag probleme, wodurch man mit dem abo nicht rein kommt

es ist aus der mail heraus nicht ersichtlich ob alle betroffen sind, da sie schreiben "in ihrem bestimmten fall".... aber von unserer gruppe sind zumindest schon 8 betroffen

Danke für die Info. Wo habt ihr eure Aboplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

aufpassen - rapid verschickt mails an abo+ abonnenten mit print@home tickets.... gibt scheinbar für donnerstag probleme, wodurch man mit dem abo nicht rein kommt

es ist aus der mail heraus nicht ersichtlich ob alle betroffen sind, da sie schreiben "in ihrem bestimmten fall".... aber von unserer gruppe sind zumindest schon 8 betroffen

@SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
hateful86 schrieb vor 6 Minuten:

aufpassen - rapid verschickt mails an abo+ abonnenten mit print@home tickets.... gibt scheinbar für donnerstag probleme, wodurch man mit dem abo nicht rein kommt

es ist aus der mail heraus nicht ersichtlich ob alle betroffen sind, da sie schreiben "in ihrem bestimmten fall".... aber von unserer gruppe sind zumindest schon 8 betroffen

unter dem menüpunkt abo plus steht bei mir auf der homepage auch "keine datensätze". das ist seltsam, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

eigentlich unfassbar, dass wir im neuen Stadion weder die Verteilerkreis Partien, noch gegen Salzburg oder Sturm jemals gewonnen haben, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Wer hätte das nach der Stadioneröffnung geglaubt.

Gegen Sturm zumindest einmal (Kopfball von Kvilitaia, Endstand 1:0 wenn mich nicht alles täuscht). Ansonsten ist das sehr traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Sturm zumindest einmal (Kopfball von Kvilitaia, Endstand 1:0 wenn mich nicht alles täuscht). Ansonsten ist das sehr traurig 

Eher Flachschuss Szanto, aber gewonnen haben wir damals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie gesagt, das neue Stadion ist für mich verflucht, kaum positive Zusammenhänge. Die letzten richtig guten Partien waren im Hanappi, teilweise noch im Happel bzw. auswärts beim Derby.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwann bin ich nicht der einzige mit diesem Gefühl und die Zuschauerzahlen werden wirklich schwinden. Der Bonus vom neuen Stadion ist schon längst verflogen, es bleiben die horrenden Preise und die erbärmliche Schonkost.

Gloryhunter hin oder her, es muss auch einmal etwas fürs Geld geboten werden und damit meine ich keine Handytarife sondern sportliche Highlights. Die Durststrecke ist einfach nicht mehr tragbar.

Wenn wir am Donnerstag ausscheiden, dann werden wir die Seuchenjahre weitertragen und irgendwann wird auch das Wirtschaftliche extrem darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Grund des Hinspiels kann das eine emotionale Geschichte werden, die wir für die Identifikation im neuen Weststadion so dringend wie einen Bissen Brot brauchen.

Wir müssen aufsteigen, wir müssen gewinnen. Wir müssen in die nächste Runde. Wir müssen in die Gruppenphase. Rapid gehört nach Europa.

Finanziell habe ich auch den Eindruck, dass der Spielraum für den sportlichen Bereich immer enger wird. Eine weitere Saison ohne internationale Gruppenphase wird das keinen Abbruch tun.

Das Hinspiel war ein Selbstfaller. Mit unserer Vertieidgung werden die Slowaken in Wien mit Sicherheit ein Tor machen, davon gehe ich aus. Wir brauchen Minimum 3 Tore und vor allem ein gänzlich anderes Gesicht als in den letzten 7 Spielhälften. Wir wären zwar nicht Rapid, würden wir dieses Spiel nicht klar gewinnen, aber es ist gefährlich. Egal wie das Spiel verläuft, auch bei 3:0-Führung, wir werden nicht vor dem Abpfiff durch sein. Das macht Hoffnung, dass wir die Dauer eines Spiel - nämlich die ganzen 90 Minuten - einmal durchgehend ernst nehmen.

Es wird Djuricin kurzfristig den Kopf retten, das und allen persönlichen Eitelkeiten zum Trotz, müssen wir alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, das neue Stadion ist für mich verflucht, kaum positive Zusammenhänge. Die letzten richtig guten Partien waren im Hanappi, teilweise noch im Happel bzw. auswärts beim Derby.

Unser neues Stadion ist eine geniale Hütte. Die Leute die dort arbeiten leisten gute Arbeit - vom Platzwart bis zu den Bereichsleitern.
Dem Mannschaftsbereich wird so viel Geld zur Verfügung gestellt wie noch nie zuvor in der Geschichte Rapids. Wir haben mehr Betreuer als jemals zuvor. Das budgetäre Verhältnis zu RBS ist so günstig wie noch nie.

Es ist also nicht das Stadion verflucht sondern es ist eine verflucht nochmal schlechte Leistung der Mannschaft - das alles unter der Verantwortung von mittlerweile 3 Trainern.
Von denen sich übrigens kein einziger beklagt hat, dass sein Kader zu schlecht für die Ziele wäre.

Nein - und der Opel ist auch nicht schuld. Und das Publikum auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute solche EC Schlachten, die Spitz auf Knopf gehen, wo man am Rande des Ausscheidens wandelt und wo ein Tor die Dämme brechen lässt und ein Jubelsturm durch das Weststadion weht, wie damals Novi Sad, Saloniki usw. So etwas macht ein Stadion zu einer Festung, schweißt Fans und Mannschaft zusammen und man spricht nach Jahren noch von diesen legendären Schlachten/Nächten. Diese Anekdote fehlt dem guten Weststadion noch komplett. Oder erinnerst du dich wohlwollend an einen Europacupabend im neuen Stadion? Da waren auch gute Spiele, aber eben keine legendären wie in St.Hanappi. Und genau das könnte am Donnerstag auf uns zu kommen, sofern die Mannschaft bereit ist sich den Hintern auf zu reißen. 

Genau das mein ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.