SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Normalerweise brüll ich bei jedem Europacupmatch unsere Aufstellung mit wie die Gschroppn beim Kasperl brüllen wenn das Krokodil kommt.

Diesesmal wird mir das schwer fallen. Bin bis in die innerste (leicht verkaterte) Faser meines Dreckskörpers enttäuscht von der Truppe.

Aber spätestens am Donnerstag werde ich wieder das Messer zwischen den Zähnen haben. Dann gibt es keinen Pardon.

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
:lol:

war gestern schon knapp

Trotzdem mit einen 4-2-3-1 werden wir sicher scheitern


eigentlich ist das genau unser System, problematisch wird’s wenn ein jeder Spieler glaubt er kann aufs Balli warten ohne das er ohne diesem läuft! ich habe mir dies gestern explizit angesehen.. wenn wir schon so weite Abstände zwischen den einzelnen Spielern haben um eben das Spiel so breit wie nur möglich zu machen, dann muss jedoch auch die Laufbereitschaft vorzugsweise ohne Ball in Relation zu derer des Gegners sehr hoch sein. wir wollen gar nicht dem Ball entgegen gehen, geschweige denn dem Ballführenden Spieler durch Laufbereitschaft ohne Ball die Möglichkeit geben Anspielstationen zu finden... Pässe in die Schnittstellen können gar nicht geschehen da wir diese gar nicht öffnen, wieder das Thema Bewegung ohne Ball... Defensiv will ich gar nicht anfangen, da man hier anscheinend nur Typen im Kader hat die Angst vor Verletzungen haben... kein setzt bei uns den Körper im Zweikampf an geschweige denn versucht man den Gegner durch Stellungsspiel die Passmöglichkeiten zu nehmen! Ich wüsste auch nicht wirklich wie man diesen Entwicklungen entgegensetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

alle noch heut kasernieren, handys abnehmen und motivationsunterricht mit Oli P. :=

Die Spieler zeigen eh schon so genug Resignation, da müssens nicht auch noch mit erhobenen Armen am Feld stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Spieler zeigen eh schon so genug Resignation, da müssens nicht auch noch mit erhobenen Armen am Feld stehen :davinci:


Nein aber sie sollten die Rosetten spühren... so sehr das nur mehr laufen Linderung bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

motivationsunterricht mit Oli P. :=

Der sollte vor jedem Spiel in die Rapid Kabine.

Die Ultras diktieren eh den Verein, sollte dann ja kein Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden.

Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden.

Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... :D

Sturm gegen Larnaca mitbekommen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden.

Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... :D

Nein, es gibt leider nur Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Indyinho schrieb Gerade eben:

Sturm gegen Larnaca mitbekommen? :davinci: 

Also mir ist keine Untersuchung bewusst, die festgestellt hätte, dass da Bier und nicht Apfelsaft gespritzt oder sonst was im Becher war. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Nijate schrieb vor 10 Minuten:

Hehe, kann ja aber auch alkoholfreies gewesen sein. ;)

@Turbotraktor oida, nix gegen mein Otsch!

Sogar am wahrscheinlichsten. 

A: He lässig, endlich gibt’s richtiges Bier (naja Punti halt) auch in EL spielen.

B: das is Ka normales, das is alkoholfreies

A: geh, was soll der Schaß *wirft Becher weg*

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstieg, sonst nix!

WAC, Altach schön und gut - die Saison ist lang. Über Gogo und das Team wird man sich Gedanken machen müssen. Aber am Donnerstag muss abgeliefert werden sonst brennt der Hut gewaltig.

Also kämpfen Burschen und zeigen, dass ihr nicht komplett angrennt seids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.