SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Gestern haben wir auch zu 0 gespielt, mit Glück geht also alles

Weiß ich, aber Slovan wird mehr aus solchen Chancen machen wie der WAC. Nehme ich einmal an. :D

Mein Tipp ist ein 1:1. Keine Ahnung wie wir plötzlich die Tormaschine zünden sollen und unser Abwehr hinten plötzlich ein Bollwerk sein soll.

€: Ticketverkauf läuft auch wie irre. Nichts anderes erwartet. :(

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Müldür-Boli

Ljubicic - Schwab

Murg-Knasmüllner-Ivan

Alar

 

Womöglich könnte man Murg und Knasmüllner auch tauschen. Murg hat mir im Vorjahr als 10er sehr gut gefallen und er hat sich auch mehr am Spielaufbau beteiligt als Knasmüllner. Ich wüsste nicht, warum Knasi nicht auch am Flügel spielen können sollte.

Bez. Berisha: Ja, er kämpft, läuft, tut alles was man von ihm erwarten kann. Es bringt aber wenig, wenn er übertriebene 20 km läuft und nichts dabei herauskommt.

Berisha hat bisher 321 Minuten gespielt und dabei 1 Tor erziehlt.
Ivan hat 296 Minuten gespielt und dabei 3 Tore erziehlt.
Knasi hat 404 Minuten gespielt und dabei 5 Assists geliefert.
Murg hat 295 Minuten gespielt und dabei 1 Tor und 1 Assist geliefert

Ich weiß, das Berishas Qualitäten in anderen Bereichen liegen. Aber man darf vor den Statistiken auch nicht komplett die Augen verschließen. Von den Spielern im OM ist sein Output was Scorer angeht nun mal am geringsten und das war auch im Vorjahr mit Schaub und Schobesberger schon der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Gestern haben wir auch zu 0 gespielt, mit Glück geht also alles

hatten aber auch kaum Torchancen , ich hoffe ja, dass die Mannschaft am Donnerstag ein anderes Gesicht zeigt, weils um den EC geht, zweifle aber daran, dass man den Resetknopf findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Aber man darf vor den Statistiken auch nicht komplett die Augen verschließen.

Da hast du natürlich völlig recht. ;)

Berisha: 1 Tor gegen eine Regionalligamannschaft 

Ivan: 3 Tore gegen Regionalligamannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Müldür-Boli

Ivan - Ljubicic - Schwab/Matic/Malicsek - Berisha

 

Alar - Guillemenot

 

Wenns spielerisch nicht klappt, dann eben Kick & Rush; nachdem hinten auch die NULL stehen sollte...

Knasmüllner als Joker, sollte man dann doch eins kassieren; dann gibts eh nurnoch volle Offensive.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

bin ja gespannt ob es wie einst im Cup unter Canadi plötzlich Leistung geben wird oder ob man sich den Slowaken einfach ergibt. Beide Szenarien lassen mich an der Mannschaft extrem zweifeln und mittlerweile lasse ich auch kein gutes Haar mehr an ihr. Nach Barisic, Büskens, Canadi ist Djuricin nun schon der 4. Trainer innerhalb von 3 Jahren, der mit dieser Mannschaft scheinbar nicht kann.

Die hat sich doch massiv verändert in dieser Zeit. Wer ist denn noch über aus der Barisic Zeit? Vom letzten Zoki Spiel war gestern genau einer 45 Minuten im Einsatz (Schwab).

Ich würde übrigens wie folgt aufstellen nach den gestrigen Erkenntnissen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Müldür - Bolingoli

 Ljubicic
Berisha - Knasmüllner - Malicsek - Kostic

Alar

Kein Murg, kein Ivan. Kostic läuft zumindest, ähnlich wie Berisha, über 90 Minuten Vollgas. Ljubicic soll vor der Abwehr absichern damit auch etwaige Stellungsfehler eher ausgebügelt werden könnten (Boli und Marvin lassen grüßen). 

Wenn es spielerisch nicht reicht, könnte man mit Murg, Ivan, Guillemenot nachlegen und hat nicht schon das Pulver verschossen. Defensiv könnte Auer helfen. Barac zur Absicherung, wenn es darum geht das Ding ins Ziel zu bringen und z.B. Standards zu verteidigen oder "eines zu erzwingen" durch Standards. Der wirkt aber derzeit einfach überfordert und vor allem extrem unsicher (Ballbehandlung, Passspiel, sucht nach einem "Abwehrchef" der er selbst sein sollte) - wenn der das verkackt am Donnerstag, hätte ich große Sorgen ob er sich davon mental so schnell erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alar - Guillemenot

Berisha - Schwab - Ljubicic - Murg

Boligoli -Barac -Müldür - Potzmann

Strebinger

Spielerisch klappte es in den letzten Spielen nicht deswegen würde ich so spielen und die beiden Spitzen mit Flanken füttern. Unsere Flanken-Statistik gestern war schrecklich das muss besser werden. Und Alar tut sich sicher leichter mit jemanden neben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb Gerade eben:

Alar - Guillemenot

Berisha - Schwab - Ljubicic - Murg

Boligoli -Barac -Müldür - Potzmann

Strebinger

Spielerisch klappte es in den letzten Spielen nicht deswegen würde ich so spielen und die beiden Spitzen mit Flanken füttern. Unsere Flanken-Statistik gestern war schrecklich das muss besser werden. Und Alar tut sich sicher leichter mit jemanden neben sich.

Guillemenot 

wieso den jeder aufstellt frag ich mich auch, der hat absolut keine Startelf berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 2 Minuten:

Guillemenot 

wieso den jeder aufstellt frag ich mich auch, der hat absolut keine Startelf berechtigung.

nenn mir Spieler, die diese Berechtigung nach der gestrigen Vorstellung hätten

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 5 Minuten:

Guillemenot 

wieso den jeder aufstellt frag ich mich auch, der hat absolut keine Startelf berechtigung.

Weil Alar alleine vorne in der Luft hängt. Und wer hat deiner Meinung Startelf-Berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn mir jetzt hier keine Freunde mache. Ich würde in der IV Barac und Sonnleitner spielen lassen, oder eben Barac und Müldür.

 

Ich habe Barac auch nicht ganz so schlecht gesehen,wobei da natürlich bis auf Strebinger und Berisha alle schlecht waren.

 

Edith. Okay mittlerweile ist er eh bei einigen in die Startelf gerutscht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.