SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Gut, dem Jungen (der sich gerade dort befindet) will ich es nicht verübeln, der kann de facto nix dafür.

Thunderwald ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dem Jungen (der sich gerade dort befindet) will ich es nicht verübeln, der kann de facto nix dafür.

das bild das es abgibt ist trotzdem desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das bild das es abgibt ist trotzdem desaströs.

Da zeigt sich wieder, dass vor allem junge Spieler selten mit ihren öffentlichen sozialen Netzwerken umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 41 Minuten:

das bild das es abgibt ist trotzdem desaströs.

Normalerweise am nächsten Tag gleich beim Training zur Rede stellen und ein paar Extraeinheiten, dass er sich daran erinnert Profi zu sein. Die Spieler können mit ihrer Freizeit machen was sie wollen, aber nach solchen Leistungen, kann man auch einmal das Hirn einschalten und Social Media, Social Media sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber sorry wenn das schon ausdiskutiert worden ist..

Wie läuft das mit dem Abo Plus ab? Wird das automatisch aufs Abo geladen, das Ticket für Donnerstag?

Ich war jetzt die letzten Tage nicht da und hab einfach nichts gemacht. Nichts abbestellt oder so .. aber in meinen Kundendaten gibt's keine reservierten Karten und es steht auch nirgends, dass das Ticket aufgeladen würde. Also keine Bestätigung per Mail. Bissl komisch.. Nicht dass wir dann blöd vorm Stadion stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wanky schrieb Gerade eben:

Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber sorry wenn das schon ausdiskutiert worden ist..

Wie läuft das mit dem Abo Plus ab? Wird das automatisch aufs Abo geladen, das Ticket für Donnerstag?

Ich war jetzt die letzten Tage nicht da und hab einfach nichts gemacht. Nichts abbestellt oder so .. aber in meinen Kundendaten gibt's keine reservierten Karten und es steht auch nirgends, dass das Ticket aufgeladen würde. Also keine Bestätigung per Mail. Bissl komisch.. Nicht dass wir dann blöd vorm Stadion stehen..

Anscheinend gibt's bei Rapid Probleme und deswegen werden Mails mit dem Ticket zum Drucken verschickt. Ich selbst hab aber noch keins bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb vor 30 Minuten:

Wieso sind Sektor 5 und 8 gesperrt? Hat man den Slovan Fans eh nicht den gesamten Auswärtssektor zur Verfügung gestellt?

Man hat Slovan das gegeben, was ihnen laut UEFA zusteht. Und 5 & 8 wird man aus Sicherheitsgründen als Puffer gesperrt haben, nachdem die Hüttn eh nur halb voll wird.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Man hat Slovan das gegeben, was ihnen laut UEFA zusteht. Und 5 & 8 wird man aus Sicherheitsgründen als Puffer gesperrt haben, nachdem dienGüttn eh nur halb voll wird.

5% sind 1200. Ist das wirklich der gesamte Auswärtssektor mit Sitzplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend gibt's bei Rapid Probleme und deswegen werden Mails mit dem Ticket zum Drucken verschickt. Ich selbst hab aber noch keins bekommen

Danke! Nicht dass einfach jeder eine Bestätigung bekommt oder so .. so ist es wieder komplett kompliziert. Rapid und Online-Ticketing klappt auch 2018 nicht 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wanky schrieb vor 23 Minuten:

Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber sorry wenn das schon ausdiskutiert worden ist..

Wie läuft das mit dem Abo Plus ab? Wird das automatisch aufs Abo geladen, das Ticket für Donnerstag?

Ich war jetzt die letzten Tage nicht da und hab einfach nichts gemacht. Nichts abbestellt oder so .. aber in meinen Kundendaten gibt's keine reservierten Karten und es steht auch nirgends, dass das Ticket aufgeladen würde. Also keine Bestätigung per Mail. Bissl komisch.. Nicht dass wir dann blöd vorm Stadion stehen..

Normalerweise, sofern du es nicht selber  bis zu einem gewissen Datum bei Rapid meldest das du aus welchen Grund auch immer die Karte nicht brauchst/willst, wird dir das Abo automatisch auf die Karte geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

5% sind 1200. Ist das wirklich der gesamte Auswärtssektor mit Sitzplätzen?

Laut Stadion-Homepage beträgt die internationale Kapazität 1.800. Nachdem es sicherlich ordentliche Pufferzonen auch innerhalb des Sektors geben wird, kann das mit den 1.200 schon ca. hinkommen.

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/die-tribuenen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

5% sind 1200. Ist das wirklich der gesamte Auswärtssektor mit Sitzplätzen?

Wir haben 1.800 International zur Verfügung. Was willst machen? Die restlichen 600 an Rapidler verkaufen? Und nona wird man einen Puffer speziell in diesem Spiel machen - allein schon weil es noch reichlich Karten auf anderen Tribünen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.