Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Will eigentlich noch immer nichts zum Spiel sagen, bin nachwievor angefressen. Bis auf die ersten 15 - 20 Minuten war das gar nichts mehr.

Für mich waren gestern nur 3 Spieler rapidwürdig und das waren Berisha, Sonnleitner und Strebinger. Alle anderen waren zum Speiben. Berisha der einzige in der Offensive der sich den A... aufgerissen hat, viel versucht hat und zumindest etwas Gefahr ausgestrahlt hat. Sonnleitner der Einzige der sich voll in die Zweikämpfe geworfen hat, da kann ich über den ein oder anderen Abschlag ins Nirvana jedenfalls hinwegsehen. Sonst war das gar nichts.

Potzmann mit einer der schlechtesten Leistungen eines AVs bei Rapid seit langer Zeit. Das war hinten und vorne null. Barac sowieso irgendwas. Boli, Schwab, Ljubicic auch mit unglaublichen Fehlern. Von Murg, Knasmüllner und Alar schreib ich gar nichts, haben die überhaupt gespielt?

Schwache Leistung, verdiente Niederlage. Wenn gegen den WAC kein Erfolgserlebnis kommt dann war es das mit Europa.

Stimme zu, bis auf Schwab, der einfach viel zu weite Wege gehen musste. Mir hat eher bei ihm gefehlt, dass er als Kapitän am Feld nicht einmal laut geworden ist und den einen oder anderen zusammengeschissen hat. Das fehlt bei Rapid irrsinnig. Die vom dir genannten Spieler waren auch nicht gut, jedoch wenigstens bemüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So angepisst ich auch bin, muss man eines schon auch sagen...spielgluck haben wir auch null...gegen Altach die beiden stangenschusse , dann den Ausgleich erhalten, gestern Latte, dann das Gegentor, dann die top Chance von Berisha, dann das Eigentor, dann Elfer und ein Kopfball Tor, das der Schiri nicht gibt...

 

da kommt sehr viel zusammen. 

 

Und ich will kvili zurück.. ein Stürmer der zk gewinnt und Bälle festmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb Gerade eben:

Und ich will kvili zurück.. ein Stürmer der zk gewinnt und Bälle festmacht...

Ich habs euch immer gesagt, viele werden ihn erst zu schätzen wissen wenn er nicht mehr da ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Stimme zu, bis auf Schwab, der einfach viel zu weite Wege gehen musste. Mir hat eher bei ihm gefehlt, dass er als Kapitän am Feld nicht einmal laut geworden ist und den einen oder anderen zusammengeschissen hat. Das fehlt bei Rapid irrsinnig. Die vom dir genannten Spieler waren auch nicht gut, jedoch wenigstens bemüht!

Stimmt alles, ja.

Und zum letzten Satz ergänzend: Wenn alle so bemüht gewesen wären, dann hätten wir trotz vielleicht schlechter Tagesform trotzdem einen Sieg geholt. Und das kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 6 Minuten:

Bolingoli mit einem defensiven Stellungsspiel eines naiven 8-Jährigen. Aus seiner Leichtigkeit von vor 3 Monaten, ist nun leider arrogante Lässigkeit geworden.

vor allem da, wäre Gogo längst gefragt um gegenzusteuern!

Boli glaubt derzeit er is der beste, den würde ich derzeit mal paar spiele auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Bolingoli mit einem defensiven Stellungsspiel eines naiven 8-Jährigen. Aus seiner Leichtigkeit von vor 3 Monaten, ist nun leider arrogante Lässigkeit geworden.

vor allem da, wäre Gogo längst gefragt um gegenzusteuern!

Man sieht warum er bei uns gelandet ist, statt sich weiter zu entwickeln glaubt er, er wäre schön der beste. Schade um das Talent wenn er sich selbst nicht in den Griff bekommt.

Barac braucht noch, war wohl auch nicht der Plan, dass er gleich spielt.

Zum Rest, ich bin gespannt was die nächsten Spiele bringen. Aber an sich ist schon wieder ein Feuerchen am Dach, selbst entfacht, unnötiger weise. Man muss sich schnell fangen sonst wir's ein Großbrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat mich irgendwie an die Leistung der Deutschen in Russland erinnert. Überheblich, kraftlos, langsam und ohne Aufbäumen. 

Im Gegensatz hat der LASK eine gute Leistung abgeliefert. Die sind in der Lage sich zu steigern und sich auf den Gegner einzustellen. Man erkennt einen Plan. Die Spieler wissen was zu tun ist und trauen sich was zu.

Bei uns war gestern das Gegenteil der Fall.

Woran das wohl liegen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Man sieht warum er bei uns gelandet ist, statt sich weiter zu entwickeln glaubt er, er wäre schön der beste. Schade um das Talent wenn er sich selbst nicht in den Griff bekommt.

Barac braucht noch, war wohl auch nicht der Plan, dass er gleich spielt.

Zum Rest, ich bin gespannt was die nächsten Spiele bringen. Aber an sich ist schon wieder ein Feuerchen am Dach, selbst entfacht, unnötiger weise. Man muss sich schnell fangen sonst wir's ein Großbrand.

War Barac nicht der Transfer zu dem Bickel meinte, er müsse sofort helfen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider eine sehr unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner. MMn müssten wir in der Innenverteidigung nochmal eine Verstärkung suchen. 

Gogo ist für mich einfach nur ein Amateurtrainer, dem es einfach an den taktischen Fähigkeiten für den Profisport fehlt und wenn seine größte Stärke "die Motivation der Mannschaft" auch nicht mehr funktioniert bleibt da leider mMn nicht mehr viel übrig.

Denke wir werden den Aufstieg trotzdem schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
el-capitane schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde dir raten Barcelona, Bayern, PSG... Fan zu werden, dann bekommst du deine Titel, sogar auch International. Macht Red Bull die nächsten 35 Jahre so weiter wie bisher, gut möglich das wir 35 Jahre keine Titel einfahren. Warten ja eh schon 10 Jahre drauf.

Und international werden Spiele für Rapid gegen Teams wie Bratislava immer eng sein. Teams die du panieren kannst hast vl. noch in Runde 1 und 2. 

soso, ich soll mir also nach gut 35 jahren die ich jetzt mal mehr und mal weniger zu rapid ins stadion gehe einen neuen verein suchen. danke für den hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die mannschaft haf wie bis jetzt in jedem saisonspiel extrem gut reingefunden. sie sind wieder in führung gegangen, aber dann plötzlich war es vorbei mit dem biss. 

auf was ist dieser mentale einbruch zurückzuführen? das gibt es doch nicht dass sich eine mannschaft selbst derart hemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.