Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Auch ein Problem ist das wir zur Zeit nichts von der Bank nachlegen können,das wissen die "Stammspieler" und daher geben sie um einige % zu wenig.

Potzmann hat neben Maxl gut gespielt und Boli hat es auch nicht leicht mit Barac der für mich noch sehr unsicher wirkt.

potzmann hat gegen kufstein und die admira gut gespielt. der spielt ja selten bis gar nicht auf einer linie mit sonnleitner. heute lags sicher nicht an sonnleitner dass er derartig schwach war. da waren einfach unglaublich viele stellungsfehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wurb schrieb vor 1 Minute:

Berisha war zumindest besser als die anderen 9 Akteure von uns heute am Feld

Laufen kann er.. ja.. sonst? Null Pässe, null Flanken, null Technik und über seine Chancenverwertung brauch ich wohl nix sagen. 

Der bringt ja den Ball von der Seite ja nichtmal in den Strafraum weil JEDE Flanke zu schwach, zu flach und genau auf den Gegenspieler kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Wenns nach der druckphase von slovan 3:1 oder gar 4:1 gestanden hätte wäre auch das egal gewesen. Da treffen einfach 2 ähnliche teams aufeinander bei denen Qualität u phasenweise Glück den Unterschied machen sollten... Beide mit Rumpelverteidigung u offensiven Wundertüten. Man könnte wohl auch von Landesliga-Fußball sprechen (ohne dessen Akteure beleidigen zu wollen)

ja und wenn wir 2:0 führen, geht das spiel 4:0 aus. bringt ja nix, die gegnerischen chancen groß zu reden und die eigenen unter den teppich zu kehren.

frust ist schon angebracht nach dieser leistung, aber diese weltuntergangsstimmung ist wie immer extrem peinlich - es weicheier. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nebenbei möchte ich HEUTE nur festhalten, so wie Wechsel 1 und 2 waren und  sich ausgewirkt haben, bin ich retrospektiv fast schon froh, dass es keinen dritten gab. Alar bis zum bitteren Ende da herumstehen zu lassen, völlig unverständlich.

Zum jetzigen Zeitpunkt bewahrheiten sich alle Befürchtungen die ich in Bezug auf Alars Rückkehr hatte. Möge die Zeit noch zeigen, dass ich falsch lag!

Als traditioneller Gegner schneller und überhasteter Trainerwechsel meine ich mittlerweile aber auch, dass sich Gogos Performance deutlich und schnell bessern sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

so ist es.
Auf mich wirkt er wie ein Verteidiger der alten Schule. So ganz und gar nicht was uns von Bicke und Co. versprochen wurde. Barac hat mit Galvao soviel gemeinsam wie die Erde und der Mond.

Bislang bin ich was ihn betrifft recht ernüchtert und auch skeptisch was die Vorschussloorbeeren vieler hier zu seinem Transfer betrifft.

es gab schon situationen in denen ich seine eröffnung gut fand. wo er schnell den pass in die tiefe gespielt hat und der auch gut kam. aber leider hatte er auch viele unglückliche situationen. das wird definitiv noch dauern und ein galvao wird er nie werden. dazu fehlts sicher an der technischen feinheit. dafür ist er sehr robust. das hat auch seinen wert. wie gesagt, die mannschaft wurde massiv umgebaut, die muss sich erst finden. als IV schaust dann schlecht aus, weil noch nix so richtig funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir noch 1-2 Tore bekommen hätten, hätten wir uns nicht beschweren dürfen - Im Gegenzug waren wir im Angriff handzahm wie ein Wurf Corgi Welpen.

siehe oben - ich brauch gar nix mehr antworten, weil eh in jedem post dasselbe steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

es gab schon situationen in denen ich seine eröffnung gut fand. wo er schnell den pass in die tiefe gespielt hat und der auch gut kam. aber leider hatte er auch viele unglückliche situationen. das wird definitiv noch dauern und ein galvao wird er nie werden. dazu fehlts sicher an der technischen feinheit. dafür ist er sehr robust. das hat auch seinen wert. wie gesagt, die mannschaft wurde massiv umgebaut, die muss sich erst finden. als IV schaust dann schlecht aus, weil noch nix so richtig funktioniert. 

mir ist bewusst, dass es nicht nur an der IV liegt. Siehe mein voriges Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 54 Minuten:

Najo. Spielerisch schlecht. Coaching schlecht. 

Aufstieg ist möglich und wird wohl auch erreicht. Aber ich verstehe die Spieler samt Coach nicht. 

Als Bickel würd ich watschen on masa verteilen. Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach. 

Ich möchte zu diesem Optimismus gratulieren und hoffe inständig, dass du Recht behältst. Dass wir zuhause eins kassieren ist nämlich mehr als aufgelegt...

 

Christo schrieb vor 25 Minuten:

Erster Europacup Abend und ich bin schon wieder froh, dass ich noch andere Hobbys habe.

Das kann ich nur unterstreichen, muss mich auch immer mehr abgrenzen. Bringt ja nix, haut einem sonst fast jedesmal das Wochenende bzw. den Donnerstag zam. Hochachtung all den Fans, die nach wie vor dermaßen viel Herzblut/Leidenschaft reininvestieren.

Eine sehr enttäuschende Vorstellung heute. Offenbar glauben wir wirklich, dass es reicht 15-20 starke Minuten zu spielen, in denen wir in Führung gehen. Legen wir nach, ist die Sache vermutlich erledigt. Danach aber das übliche Bild. Wir hören einfach auf zum Kicken, machen einen (bis dato unsichtbaren) Gegner stark und die Dinge nehmen ihren (leider schon gewohnten) Lauf.

Endlich wieder EC und dann das, wirklich mehr als schade.

Nichts desto trotz werde ich kommenden Donnerstag im Block stehen und die Mannschaft zum Aufstieg peitschen - weil ich ein masochistischer Trottel bin, wie so viele hier.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein halb hoher Ball zu Barac kommt und der Gegner noch 5 Meter von ihm enfternt ist wieder der Ball ins aus gedroschen, Galvao hat solche Bälle meist nicht so hergeschenkt.  

Galvao war der mit Abstand beste Verteidiger bei Rapid seit...ja da muss ich lange zurückdenken. Vielleicht seit Ratajczyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.